Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2009 12:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

guten morgen...
*
also bei uns ist es so dermaßen a****kalt....
*
unsere Fenster sehen so aus (meine Güte bin ich froh, wenn wir hier ausziehen können und gscheide/dichte Fenster haben ^^)
*

ist das eis auf dem fenster? oder schnee?
ich hab grad das kuechenfenster aufgemacht und hatte erstmal ne gewaltige ladung schnee auf den fließen liegen -.-

das ist Eis
franfine
23132 Beiträge
20.12.2009 12:24
wir haben so alte doppelfenster und die äußeren sind so zugefroren, dass wir gar nicht rausschauen können!
mausi2512
436 Beiträge
20.12.2009 12:28
Zitat von franfine:

wir haben so alte doppelfenster und die äußeren sind so zugefroren, dass wir gar nicht rausschauen können!

Ja solche hatten wir auch und die sind über nacht auch voll zugefroren ... aber wir hatten ja -17 Grad -.- Hier kam Glitzer runter anstatt Schnee...

Jetzt ist es wieder etwas wärmer 0 Grad .... Naja aber raus geh ich nimmer ^^
sam2010
1794 Beiträge
20.12.2009 12:36
wir hatten heut nacht gute - 20 grad und heute morgen ist ein wasser mehr gelaufen und dannn ist eine wasser leitung geplatzt aber jetzt haben wir wieder alles im griff
sam2010
1794 Beiträge
20.12.2009 12:37
mausi2512
436 Beiträge
20.12.2009 12:39
Zitat von sam2010:

wir hatten heut nacht gute - 20 grad und heute morgen ist ein wasser mehr gelaufen und dannn ist eine wasser leitung geplatzt aber jetzt haben wir wieder alles im griff

Oha ... na zum Glück habt ihr alles im Griff ...
Man kann echt froh sein dass einem die Leitungen nich einfrieren...
20.12.2009 13:02
wow shigo, ist das drinnen oder von außen?
wir haben momentan total das problem mit nassen fenstern von innen!! das hatten wir noch nie!! total schlimm!
*
floeckchen ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist!
*
bei uns sind nun auch noch minus 9 grad.. nachher werden wir nochmal an die frische luft gehen!
bienchencauca
969 Beiträge
20.12.2009 13:10
Zitat von Kresinina:

wir haben momentan total das problem mit nassen fenstern von innen!! das hatten wir noch nie!! total schlimm!
*
floeckchen ich drück die daumen, dass es nix schlimmes ist!
*
bei uns sind nun auch noch minus 9 grad.. nachher werden wir nochmal an die frische luft gehen!

das mit den feuchten fenstern haben wir auch - aber nur im schlafzimmer - eben morgens nach der nacht. weiß auch nicht, ie man das beheben kann.
engelchen310774
5506 Beiträge
20.12.2009 13:37
Zitat von Shigo:

guten morgen...
*
also bei uns ist es so dermaßen a****kalt....
*
unsere Fenster sehen so aus (meine Güte bin ich froh, wenn wir hier ausziehen können und gscheide/dichte Fenster haben ^^)
*

Jo meine sehen genauso aus und total angelaufen und nass.
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2009 13:53
Zitat von Kresinina:

das ist außen *gott sei Dank^^*
*
aber unsere Fenster sind wie gesagt auch echt schrottig, es zieht wie Hechtsuppe -.- ist auch uralt alles hier... 70er-Jahre-Bau
mausi2512
436 Beiträge
20.12.2009 13:58
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

*
aber unsere Fenster sind wie gesagt auch echt schrottig, es zieht wie Hechtsuppe -.- ist auch uralt alles hier... 70er-Jahre-Bau

Shigo da bist du nicht die einzige wir haben auch solche Fenster -.- Das is echt schlimm... Wir heizen Mittlerweile für die Außenwelt mit
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2009 14:00
Zitat von mausi2512:

Zitat von Shigo:

*

Shigo da bist du nicht die einzige wir haben auch solche Fenster -.- Das is echt schlimm... Wir heizen Mittlerweile für die Außenwelt mit

ach sowas ist echt furchtbar... wir haben ja erst vor nicht allzulanger Zeit unseren Hängestuhl im Schlafzimmer aufgehängt.. da kann man jetzt aber eigetnlich gar nicht entspannt drin liegen, weil es durch die Balkontür und das Fenster so dermaßen kalt reinkommt.. unfassbar
mausi2512
436 Beiträge
20.12.2009 14:04
Zitat von Shigo:

Zitat von mausi2512:

Zitat von Shigo:

*

ach sowas ist echt furchtbar... wir haben ja erst vor nicht allzulanger Zeit unseren Hängestuhl im Schlafzimmer aufgehängt.. da kann man jetzt aber eigetnlich gar nicht entspannt drin liegen, weil es durch die Balkontür und das Fenster so dermaßen kalt reinkommt.. unfassbar

ja das is echt schlimm ... wir legen immer schon Handtücher vor die Fenster aber es zieht trotzdem dermaßen rein...
mausi2512
436 Beiträge
20.12.2009 15:54
Oh man ey mir is sooo langweilig, ich lauf schon vor langeweile durch die ganze Wohnung und gugg überall rein Manno ... bei dem Wetter kann man nix machen ...
Kristina88
30071 Beiträge
20.12.2009 15:58
Zitat von mausi2512:

Oh man ey mir is sooo langweilig, ich lauf schon vor langeweile durch die ganze Wohnung und gugg überall rein Manno ... bei dem Wetter kann man nix machen ...
ich geh gleich mit meinem schatz spazieren (:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt