Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
19.12.2009 20:38
Zitat von Frau Franzi:

Wusstet ihr eig., das man sich in unserem Stadium der Ss nicht mehr über den oberen Teil des Bauches streicheln soll,da das Wehen auslösen kann?? Haben mir die Hebis hier gesagt. Wusste ich auch nicht.

echt?
krass..
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 20:50
Zitat von Frau Franzi:

Wusstet ihr eig., das man sich in unserem Stadium der Ss nicht mehr über den oberen Teil des Bauches streicheln soll,da das Wehen auslösen kann?? Haben mir die Hebis hier gesagt. Wusste ich auch nicht.

ohh das wusste ich auch nicht :-o
19.12.2009 20:57
Ich hab das nämlich gemacht, als ich hier angekommen bin und am CTG lag und da hat die hebi mir das gesagt. das machen die wohl auch ab und zu unter der Geburt,wenn sie auf ne Wehe warten.
Stiria
4460 Beiträge
19.12.2009 21:25
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

oha... ich mach das ständig...
19.12.2009 21:27
Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Ja hab ich bis dato auch. Jetzt mach ich es aber ganz bewusst nicht mehr. Unten streicheln ist ok, aber eben nicht oben. Muss man ja auch erstmal wissen...
Stiria
4460 Beiträge
19.12.2009 21:28
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

Ja hab ich bis dato auch. Jetzt mach ich es aber ganz bewusst nicht mehr. Unten streicheln ist ok, aber eben nicht oben. Muss man ja auch erstmal wissen...

also da, wo der bauch anfängt zu kugeln, oder wie?

Ohje...da muss ich mich aber ganz schön zusammen reisen
19.12.2009 21:30
Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Frau Franzi:

also da, wo der bauch anfängt zu kugeln, oder wie?

Ohje...da muss ich mich aber ganz schön zusammen reisen

ja genau da! Mir fällt es auch schwer, ich streichel jetzt eben nur noch am unteren teil des bauches.´Ich fands aber oben immer grad so schön,da ich da Füße (oder sowas^^) gespürt habe.
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 21:43
huhu mädels

weis einer was es ist hab ja seit heute voll die dicken füsse und hab heute mittag sternchen vor den augen gehabt und nun kommt noch dazu das ich rote flecken bekommen hab was ist nur mit mir los kann mir da einer was sagen???
Stiria
4460 Beiträge
19.12.2009 21:49
Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

weis einer was es ist hab ja seit heute voll die dicken füsse und hab heute mittag sternchen vor den augen gehabt und nun kommt noch dazu das ich rote flecken bekommen hab was ist nur mit mir los kann mir da einer was sagen???

das hört sich aber gar nicht gut an?

Allergie? Wege roten Flecken und so?

Wo haste die denn?

Hast du irgendwas gemacht, was du sonst nicht tust?
19.12.2009 21:49
Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

Ruf bitte deine Hebi an! JETZT!
floeckchen09
7673 Beiträge
19.12.2009 21:55
Zitat von Stiria:

Zitat von floeckchen09:

huhu mädels

das hört sich aber gar nicht gut an?

Allergie? Wege roten Flecken und so?

Wo haste die denn?

Hast du irgendwas gemacht, was du sonst nicht tust?

bis jetzt an der hand hab aber nix gemacht was ich sonst nicht gemacht hätte also immer das selbe nix neues oder so
franfine
23132 Beiträge
19.12.2009 21:57
ich würde auch mal irgendwo anrufen, normal ist das nicht!
Stiria
4460 Beiträge
19.12.2009 22:01
Zitat von franfine:

ich würde auch mal irgendwo anrufen, normal ist das nicht!
ja, ruf an und gib uns bescheid !!!
19.12.2009 22:38
ich streichel auch immer das bauchichen oben.. aber bisher hab ich auch noch nicht eine einzige wehen gehabt
*
floeckchen, ruf mal lieber beim arzt/hebi oder wo auch immer an.. hört sich ja nicht so gut an! sicher ist sicher
franfine
23132 Beiträge
19.12.2009 22:40
Zitat von Kresinina:

ich streichel auch immer das bauchichen oben.. aber bisher hab ich auch noch nicht eine einzige wehen gehabt
*
floeckchen, ruf mal lieber beim arzt/hebi oder wo auch immer an.. hört sich ja nicht so gut an! sicher ist sicher
also ich denke auch, wenn dadurch ernsthafte wehen entstehen, dann soll es wohl so sein! vielleicht sollte man das halt nur nicht machen, wenn man sowieso schon mit vorzeitigen wehen zu kämpfen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt