Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
20.12.2009 20:36
Zitat von franfine:

flöckchen, das tut mir so leid für dich! aber hauptsache ist, dass es dir und deinem kleinen soweit gut geht! die ärzte werden dir sicher gut helen können und du bist dort in guten händen!

ja das stimmt hab trotzdem gerade mit mir zu kämpfen bin voll die heulsusse
franfine
23132 Beiträge
20.12.2009 20:37
Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

flöckchen, das tut mir so leid für dich! aber hauptsache ist, dass es dir und deinem kleinen soweit gut geht! die ärzte werden dir sicher gut helen können und du bist dort in guten händen!

ja das stimmt hab trotzdem gerade mit mir zu kämpfen bin voll die heulsusse
das ist ehrlich gesagt aber auch ein guter grund um zu weinen! kann dich gut verstehen!
sam2010
1794 Beiträge
20.12.2009 20:40
floeckchen: ich wünsche dir viel glück für dich und deinem kleinen das alles gut wird halte durch und sei stark wir drücken dir ganz doll die daumen
floeckchen09
7673 Beiträge
20.12.2009 21:02
Zitat von sam2010:

floeckchen: ich wünsche dir viel glück für dich und deinem kleinen das alles gut wird halte durch und sei stark wir drücken dir ganz doll die daumen

danke das ist lieb glück kann ich mom sehr viel gebrauchen
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2009 21:08
ach herrje, da ist wohl was an mir vorbei gegangen... flöckchen.. du bist im KH?? ach herrje, was macht ihr denn alle? was denn los? ich wünsch dir alles, alles Gute!
20.12.2009 21:19
alles gute flöckchen. das ist ja unschön! drück die daumen!
*
wollte nur mal sagen: mir ist kalt
waren vorhin kurz draußen, aber das geht ja gar nicht. nach weihnachten kann der schnee von mir aus wieder verschwinden
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2009 21:21
nach weihnachten erst? ^^ von mir aus könnt der Schnee jetzt schon verschwinden
*
ich hab so überhaupt keine Weihnachtsstimmung, das es mir total egal ist, ob des weiße Weihnachten sind oder nicht.... bin nur froh wenn das alles rum ist... ^^ freu mich nur auf den 28.12. da hab ich den ersten Termin in der Klinik kleines "Zwischenziel"
20.12.2009 21:33
ja wir hier im norden haben ja meist nie weiße weihnachten.. von daher ist das schon was besonderes. aber ansonsten bin ich schon mehr als genervt von der kälte und dem ollen schnee!
Steffi1986
4455 Beiträge
20.12.2009 22:03
hey mädels,

na wie gehts euch? ??? gibts was neues? wollt jetzt nicht alle ca 300 beiträge nachlesen ...
----
floeckchen: mausi du packst das, ich weiß es ist schwer aber süße es wird bestimmt bald wieder ... wenn was ist weißt ja schreib mir ne sms oder ruf mich an egal wann....
----
drück euch mädels
floeckchen09
7673 Beiträge
20.12.2009 22:06
Zitat von Steffi1986:

hey mädels,

na wie gehts euch? ??? gibts was neues? wollt jetzt nicht alle ca 300 beiträge nachlesen ...
----
floeckchen: mausi du packst das, ich weiß es ist schwer aber süße es wird bestimmt bald wieder ... wenn was ist weißt ja schreib mir ne sms oder ruf mich an egal wann....
----
drück euch mädels

ja werde ich auf jeden fall machen

oohh man spannen meine elefanten stampfer grummel
Steffi1986
4455 Beiträge
20.12.2009 22:10
Zitat von floeckchen09:

ja werde ich auf jeden fall machen

oohh man spannen meine elefanten stampfer grummel

so übel echt?! was sagen denn die ärzte süße?
20.12.2009 22:30
oh je, letzte Tage liest man hier nur noch schlechte Nachrichten

@floeckchen: toi, toi, toi . An Weihnachten passieren Wunder, ich werd dir die Daumen ganz fest die Daumen drücken , dass du spätestens am nächsten Wochenende schon zu Hause bist. Es wird schon! Kopf hoch
Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du bald wieder zu Hause bist.

@Shigo: danke für die Info wie es Firelady geht.

@bienchencauca: ich hab mir eine Nummer größer gekauft, 2 schien mir viel zu groß. Bei Müller kosten die Still-BHs 8,95€. Bei C&A sind die teuerer und nicht unbedingt besser.

@ all: Bleibt bitte gesund, passt gut auf euch auf, hab einen Freund ist schlecht abgerutscht und hat sich den Kopf ganz schlecht angehaut Also vorsicht was ihr für Schuhe an habt , schont euch und ich hoffe so nur positive Nachrichten ab Morgen zu lesen.

gute Nacht und schlaft gut soweit es geht.
Boin gespannt, ob ich morgen wieder von einem Krampf geweckt werde
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.12.2009 22:37
Oh mann, jetzt hab ich einen gemütlichen Abend mit meinem Freund verbracht und schau noch schnell bei MC rein und was muss ich lesen... @floeckchen: Ich drück Dir ganz fest die Daumen , dass alles gut geht und der Kleine noch schön brav drin bleibt...

muenchnerkindl
1546 Beiträge
21.12.2009 08:25
Guten Morgen Mädels,

@flöckchen: was muss ich denn da schon wieder lesen? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

So, jetzt gehts arbeitsmäßig für dieses Jahr in den Endspurt. Nur noch heute und morgen, dafür aber richtig. Morgen muss ich auch noch zum Zahnarzt - aber nur zur Vorsorge.

So, wünsche Euch nen schönen Tag!
Steffi1986
4455 Beiträge
21.12.2009 08:32
morgen mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt