Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 20:09
Zitat von floeckchen09:

ach ja was mir gerade auffällt

[size=30]****34 woche**** [/size]
Glückwunsch (:
--kati--
1033 Beiträge
18.12.2009 20:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von floeckchen09:

ach ja was mir gerade auffällt

[size=30]****34 woche**** [/size]
Glückwunsch (:

glückwunsch zum ufüüüü
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 20:28
Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben
wer war eigentlich heute alles beim Fa??
du auf jeden fall oder haste schon so ne ss-demenz?
--kati--
1033 Beiträge
18.12.2009 20:29
Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

huhu ihr lieben
wer war eigentlich heute alles beim Fa??
du auf jeden fall oder haste schon so ne ss-demenz?

ich war auch
18.12.2009 20:41
glückwunsch zur 34. ssw floeckchen.
*
ich war heute beim FA.
*
glückwunsch zum mutterschutz franfine
*
mausi, wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles weihnachtsfest!!
*
und da es heute so schön geschneit hat hier mal schneebilder

franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 20:44
Zitat von Kresinina:

glückwunsch zur 34. ssw floeckchen.
*
ich war heute beim FA.
*
glückwunsch zum mutterschutz franfine
*
mausi, wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles weihnachtsfest!!
*
und da es heute so schön geschneit hat hier mal schneebilder

das sind ja süße bilder! nächstes jahr kann ich hoffentlich auch solche machen!
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 20:45
na muss man euch denn alles aus der nase ziehen? wie waren denn eure fa-termine???
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 20:46
ich bin leider erst montag dran...
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 20:47
ich muss noch bis zum 29. warten...
18.12.2009 20:57
bei mir ist alles supi. die kleine wiegt nun 2400 g
ich soll nun morgens und abends magnesium bekommen, damit ich keine wehen bekomme weil ich ja nen KS haben will. mumu zu, gmh ganz, ctg keine wehen.
dienstag hab ich termin im krankenhaus, dafür hat mir die ärztin gleich schon eine überweisung zur geburtsplanung mitgegeben.
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 21:02
Zitat von Kresinina:

ich soll nun morgens und abends magnesium bekommen, damit ich keine wehen bekomme weil ich ja nen KS haben will. mumu zu, gmh ganz, ctg keine wehen.
dienstag hab ich termin im krankenhaus, dafür hat mir die ärztin gleich schon eine überweisung zur geburtsplanung mitgegeben.
sehr vorbildlich! gabs nen bildchen? wie groß ist denn die "kleine"?
sam2010
1794 Beiträge
18.12.2009 21:05
ich hab auch erst wieder am 04.01 einen termin
18.12.2009 21:13
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

sehr vorbildlich! gabs nen bildchen? wie groß ist denn die "kleine"?

nö gab mal wieder kein bildchen ich krieg bestimmt auch keins mehr diese ss.. voll ätzend.. aber ich glaub das us-gerät von ihr kommt bald ins historische museum
wie groß, weiß ich jetzt gar nicht und ich bin auch grad zu faul um aufzustehen und in den mupa zu gucken
18.12.2009 21:13
Zitat von --kati--:

Zitat von ew_85:

Zitat von --kati--:

hallo ihr hübschen,

ich hab gleich mein letztes screening

hab mir gestern in der apotheke dammmassageöl gekauft- 5,75€

hast du das dammmassageöl von Wledea oder ein anderes gekaft? Wenn doch Weleda dann hast du ja sogar günsig gekriegt

auf der flasche steht drauf das es von einer apotheke aus kempten kommt...
wie viel hast du denn gezahlt?

ich hab`s bei mycare.com für 9,30€ 50 ml. Zwar gar nicht so billig, aber ich finde die Weleda Produkte wirklich toll. Ich schmiere meinen Bauch auch mit dem SS-Pflegeöl der gleichen Firma und bin sehr zufrieden damit (immer noch). Die Hebamme vom GVK beinte, dass sehr oft die Frauen in den letzten zwei Wochen der SS Dehnungsstreifen kriegen, trotz Zupfmassage, Schmieren und etc.
A propos Brustwarzenmassage... ich hab totall vergessen, welche Salbe die Hebamme vom Kurs empfohlen hat? Im KOpf habe ich etwas wie Linola, aber nun habe ich nachgelesen im Net, dass es für SS und Stillzeit nicht sehr zum Empfehlen ist Die Hebamme hat gemeint, dass die Salbe, kann man auftragen und das Kind kann dann ohne Probleme trinken darf und das trozt der aufgetragenen Salbe. Der GVK ist schon zum Ende, vielleicht schreibe ich die Hebamme trozdem an um sie zu fragen, welche die Salbe war
18.12.2009 21:18
Zitat von Mausi20:

So mädels, ich werde mich jetzt schon mal langsam verabschieden, morgen früh fahren wir nach Niedersachsen!
Wir wollten erst heute, Gott sei dank habne wir das verschoben weil Daniel Fieber bekommen hat! Ihm gings/gehts wirklich nicht gut, er ist nämlich an mich gelehnt auf der Couch eingeschlafen. (passiert so gut wie gar nicht mehr!!!) Musste ihn etwas festhalten weil er einfach nicht zur Ruhe kam aber er hat sich ja nicht gut gefühlt. Naja das war schön aber es tat mir auch leid. Dabei wollte ich heute mit ihm raus in den Schnee, weil der schon so schön hoch ist! In Niedersachsen ist ja kaum etwas. H

So ich wünsche euch dann schon mal eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Bis zum 04.01.10

Hey Mausi,

gute Besserung für Daniel und kommt morgen gut an!
Viel Spaß und passt schön auf euch vier auf
Schöne Weihnachtszeit und alles, alles Liebe für das Neue Jahr 2010

glg Helene
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt