Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 18:28
Zitat von --kati--:

Zitat von ew_85:

Zitat von --kati--:

hallo ihr hübschen,

ich hab gleich mein letztes screening

hab mir gestern in der apotheke dammmassageöl gekauft- 5,75€

hast du das dammmassageöl von Wledea oder ein anderes gekaft? Wenn doch Weleda dann hast du ja sogar günsig gekriegt

auf der flasche steht drauf das es von einer apotheke aus kempten kommt...
wie viel hast du denn gezahlt?

Bahnhofsapotheke in Kempten. von der hat auch meine Hebi im GVK erzählt, sollen wohl echt gut sein die Sachen von denen.
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 18:29
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Wann bekommt man denn normalerweise die Überweisung für die Entbindung? Und wofür brauch man die eigentlich? Ich mein, im KH angemeldet bin ich schon & dass ich Schwanger bin sieht man ja wohl :'D
Ich denke mal, damit der FA auch einen Bericht bekommt, wie alles verlaufen ist. Bei mir ist das ja anders, weil ich ja praktisch bei meiner FÄin entbinden werde oder durch ihre Kollegin (meine FÄin ist in der Klinik Belegärztin).

Achso..
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von Kristina88:

Wann bekommt man denn normalerweise die Überweisung für die Entbindung? Und wofür brauch man die eigentlich? Ich mein, im KH angemeldet bin ich schon & dass ich Schwanger bin sieht man ja wohl :'D
Ich denke mal, damit der FA auch einen Bericht bekommt, wie alles verlaufen ist. Bei mir ist das ja anders, weil ich ja praktisch bei meiner FÄin entbinden werde oder durch ihre Kollegin (meine FÄin ist in der Klinik Belegärztin).

Achso.. jetz bin ich wieder schlauer!
Zitat von franfine:

hab mir grad nen teller mit nen sandwich drauf mit vor die glotze genommen und den auf meinem bauch abgestellt! ganz dumme idee..., mein kleiner frechdachs hat doch tatsächlich mit einem gezielten tritt sofort den teller mitsamt sandwich runtergekickt?! da muss ich nun schon vor der geburt seinen dreck wegmachen!
wie geil

--kati--
1033 Beiträge
Zitat von Kristina88:

frühestens ab der 34. ssw meinte sie...
wegen der überweisung, ich denk mal vllt wegen den 10€ die man sonst zahlen müsste
keine ahnung
bienchencauca
969 Beiträge
18.12.2009 18:43
hi,
wollte mich nur kurz melden, bevor ich was koche.

heute abschiedsfrühstück gehabt - ging recht lang & danach musste ich mich dann erstmal aufs sofa hauen & jetzt habe ich noch urluab & dann 2 jahre elternzeit. juchu.

der termin im kh gestern war auch gut - sind jetzt schon zur geburt angemeldet. ich kann wohl auch normal entbinden - trotz leistenbruch - hat mich sehr gefreut.

gewicht soll weiter vom kleinen beobachtet werden & bis nach neujahr weiterhin schonen - dann dürfte der kleine kommen.

sonst alles gut. Montag darf ich noch mal zum doc & dann erst wieder am 04.01.

so - hab hunger.

bis die tage.

schönen 4. advent wünsche ich euch allen.
lg
claudi
sam2010
1794 Beiträge
18.12.2009 18:44
also ich bin auch schon KA angemeldet da mein FA und sein kollege dort mit sind
bienchencauca
969 Beiträge
18.12.2009 18:49
Zitat von sam2010:

also ich bin auch schon KA angemeldet da mein FA und sein kollege dort mit sind
[/quote

mein arbeitet ja dort im it-bereich - daher war das auch sehr unkompliziert.
der prof. da meinte auch, er rechnet mal mit mitte januar als et. aber da so viele sagen, der kommt bestimmt eher, lässt er sich sichelrich extra viel zeit.
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.12.2009 19:10
Zitat von ew_85:

Zitat von ew_85:

und zwar:

"Welche Feb. Mamie 2010 ihr altes Gewicht am schnellsten wieder haben"

[color=#905400][size=18]"Welche Feb. Mamie 2010 wird ihr altes Gewicht am schnellsten wieder haben" [/color][/size]
Eine seeeehr gute Idee
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.12.2009 19:17
So mädels, ich werde mich jetzt schon mal langsam verabschieden, morgen früh fahren wir nach Niedersachsen!
Wir wollten erst heute, Gott sei dank habne wir das verschoben weil Daniel Fieber bekommen hat! Ihm gings/gehts wirklich nicht gut, er ist nämlich an mich gelehnt auf der Couch eingeschlafen. (passiert so gut wie gar nicht mehr!!!) Musste ihn etwas festhalten weil er einfach nicht zur Ruhe kam aber er hat sich ja nicht gut gefühlt. Naja das war schön aber es tat mir auch leid. Dabei wollte ich heute mit ihm raus in den Schnee, weil der schon so schön hoch ist! In Niedersachsen ist ja kaum etwas. H

So ich wünsche euch dann schon mal eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Bis zum 04.01.10
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 19:35
mausi, ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch! pass gut auf dich und deinen krümel auf und komm gesund wieder zurück!
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 19:39
Mausi wünsche ich dir auch (:
Pass gut auf deine beiden Kleinen auf
Feier schön Weihnachten & lass es an Silvester nicht ganz so laut knallen :'D
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2009 19:55
huhu ihr lieben
wer war eigentlich heute alles beim Fa??
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2009 19:56
Zitat von Mausi20:

So mädels, ich werde mich jetzt schon mal langsam verabschieden, morgen früh fahren wir nach Niedersachsen!
Wir wollten erst heute, Gott sei dank habne wir das verschoben weil Daniel Fieber bekommen hat! Ihm gings/gehts wirklich nicht gut, er ist nämlich an mich gelehnt auf der Couch eingeschlafen. (passiert so gut wie gar nicht mehr!!!) Musste ihn etwas festhalten weil er einfach nicht zur Ruhe kam aber er hat sich ja nicht gut gefühlt. Naja das war schön aber es tat mir auch leid. Dabei wollte ich heute mit ihm raus in den Schnee, weil der schon so schön hoch ist! In Niedersachsen ist ja kaum etwas. H

So ich wünsche euch dann schon mal eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Bis zum 04.01.10

huhu mausi

wünsche dir auch viel viel spass frohe weihnachten und einen guten rutsch rutsch aber bitte nicht so weit raus und komm gesund wieder
floeckchen09
7673 Beiträge
18.12.2009 20:08
ach ja was mir gerade auffällt

[size=30]****34 woche**** [/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt