Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.12.2009 17:21
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Ela88:

huhu ich kann nur gaaanz kurz schreiben zieh ja morgen um
Also bei Fa war alles supi meinem schlumpf gehts auch super sie wiegt ca 1500 und ist etwa 40 cm
BPD - 78
Fod_KU- 97
APD_AU - 241
FL_HL - 5,7
joa hab auch zwei süße bildchen bekommen die kann ich aber erst die tage rein machen...Soooooo bin dann mal wieder weg

supi das freut mich das alles bestens ist bei mir war heute auch alles bestens

super mädels,
gut gemacht
18.12.2009 17:24
Zitat von --kati--:

hallo ihr hübschen,

ich hab gleich mein letztes screening

hab mir gestern in der apotheke dammmassageöl gekauft- 5,75€

hast du das dammmassageöl von Wledea oder ein anderes gekaft? Wenn doch Weleda dann hast du ja sogar günsig gekriegt
franfine
23132 Beiträge
18.12.2009 17:24
Zitat von 2230:

Ich hab mir/uns heut noch die andere Figur gekauft (die des Vaters). Nun hab ich beide. Gefallen mir wahnsinnig gut.

die figuren sind echt hübsch! wo gibts denn sowas?
18.12.2009 17:25
Zitat von ew_85:

Zitat von --kati--:

hallo ihr hübschen,

hast du das dammmassageöl von Wledea oder ein anderes gekaft? Wenn doch Weleda dann hast du ja sogar günsig gekriegt

hab mich schon wieder verschrieben wollte Weleda schreiben
18.12.2009 17:34
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

War soeben beim FA. Dem Kleinen geht es wesentlich besser als mir ... Er ist munter und strampelt ganz schön. Er ist nun 40cm und 1850 Gramm... Hat mächtig zugenommen. Der FA meinte dann, dass ich mich noch bis zur 36. Woche schonen soll und danach kann dann der Kleine kommen... Gilt dann auch nicht mehr als Frühgeburt. Das geht ja nun nicht mehr so lange

Schlafen geht momentan nicht so schlecht, das heisst, sobald ich mal schlafe ist ok.! Mir macht momentan das Sodbrennen mehr Sorgen. Mir ist immer so übel und alles stosst auf. Horror

Wie geht es Euch so? Ist es bei Euch auch so saukalt?

@Kristina: Gratuliere zur bestandenen Prüfung

LG
Saskia

Schön, dass es deinem Kleinen und dir gut geht
Das mit dem Sodbrennen habe ich fast vom Anfang der SS , nicht so angenehm
Was hilft, zumindest was mir hilft ist Tasse Milch (Zimmertemperatur). Von Schoki, Kaffe, Schmelzkäse Hackfleisch, Obst etc. wird immer schlimmer. Bananen machen verursachen kein Sodbrenne, dafür Blehungen
weniger als 2 Monate, das packen wir
18.12.2009 17:52
@ sam du, ich werde bis Ende der SS bestimmt auch über 80 werden und wie gesagt bin nicht die Größte, bin 1.66 Aber das Positive ist, dass dann bald wieder der Frühling kommt und dann können wir uns mit den Kinderwagen mehr bewegen und langsam, aber sicher abspecken. hoffe ich zumindest

@juleMaus24 Gratulation zur UFÜ

@ Mausi20 Du bist 1.63 , das ist deine zweite SS, bist 62 kilos... ich find`s doch suuuper! Ich bin mir ganz sicher, wenn man zwei oder mehrere Kinder hat, speckt sogar schneller ab, da es doppelt so viel zu tun gibt. habe ich Recht?

@Kresinina: Super, dass es bei euch auch alles passt.

@Ella Viel Glück beim Umzug und pass schön auf dich auf!!!

@mausi Ich schalf auch meistens bis 11 oder 12 Uhr, nachts kann ich mittlerweiler überhaupt nicht gut schlafen und oft lese ich bis 3-4 Uhr morgens.

@franfine gratuliere zum Mutterschutz

@2230 die Figuren sind richtig toll
@ all sagt mal mädels, war hier heute die Mehrheit beim FA? Mein Termin ist ja erst am Montag.

Was neues gehört von Katharina, Franzi oder Firelady?

Ich wünsch euch alle schönen Abend.

p.s. Sorry, falls ich etwas überlesen hab, würde gern weiter lesen und schreiben, aber muss den Kuchen vom Ofen rausnehmen, es riecht schon etwas kommisch....
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.12.2009 18:01
Zitat von ew_85:

@ sam du, ich werde bis Ende der SS bestimmt auch über 80 werden und wie gesagt bin nicht die Größte, bin 1.66 Aber das Positive ist, dass dann bald wieder der Frühling kommt und dann können wir uns mit den Kinderwagen mehr bewegen und langsam, aber sicher abspecken. hoffe ich zumindest

@ Mausi20 Du bist 1.63 , das ist deine zweite SS, bist 62 kilos... ich find`s doch suuuper! Ich bin mir ganz sicher, wenn man zwei oder mehrere Kinder hat, speckt sogar schneller ab, da es doppelt so viel zu tun gibt. habe ich Recht?

ist der Kuchen noch was geworden?
Ja ich denke auch das man mit 2 Kindern oder mehr noch schneller abnimmt Aber ich denke das ich dismal auch keine Probleme damit haben werde.
18.12.2009 18:01
ich gratuliere euch allen herzlich mit diesem super song ,
hoffentlich wird`s euch gefallen

(übrigens mein Kuchen ist etwas bräunlich geworden ) kommt aber Schokogalusur darauf, also wird ja keiner merken hoffentlich auch nicht schmecken, dass er paar Minuten zu lang im Ofen war

18.12.2009 18:07
Zitat von Mausi20:

Zitat von ew_85:

ist der Kuchen noch was geworden?
Ja ich denke auch das man mit 2 Kindern oder mehr noch schneller abnimmt Aber ich denke das ich dismal auch keine Probleme damit haben werde.

In einer Stunde darf ich den Kuchen schneiden und dann sage ich dir Bescheid, ob er eher wie ein Brownie schmeckt hauptsache ist er mit Schokogalsur...mmm lecker

Ich glaub auch, dass du schnell abnehmen wirst.

Mädels aufgepasst
Sollen wir einen neuen Thread aufmachen :
18.12.2009 18:08
und zwar:

"Welche Feb. Mamie 2010 ihr altes Gewicht am schnellsten wieder haben"

18.12.2009 18:09
Zitat von ew_85:

und zwar:

"Welche Feb. Mamie 2010 ihr altes Gewicht am schnellsten wieder haben"

[color=#905400][size=18]"Welche Feb. Mamie 2010 wird ihr altes Gewicht am schnellsten wieder haben" [/color][/size]
--kati--
1033 Beiträge
18.12.2009 18:17
huhu mädels,
der termin war super heut!!
die kleine hat heut genau in den us-kopf geschaut
sie hat schon gaaaanz süße speckige wangen
laut rechnung is sie bereits 45cm groß
die ärztin war sehr zufrieden mit uns
ctg war auch gut, 10 punkte

heut hab ich bereits die überweisung ins klinikum bekommen für die entbindung meine ärztin is ja jetz wochen nich da.... nun wirds langsam ernst....
Kristina88
30071 Beiträge
18.12.2009 18:26
Wann bekommt man denn normalerweise die Überweisung für die Entbindung? Und wofür brauch man die eigentlich? Ich mein, im KH angemeldet bin ich schon & dass ich Schwanger bin sieht man ja wohl :'D
--kati--
1033 Beiträge
18.12.2009 18:27
Zitat von ew_85:

Zitat von --kati--:

hallo ihr hübschen,

auf der flasche steht drauf das es von einer apotheke aus kempten kommt...
wie viel hast du denn gezahlt?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
18.12.2009 18:28
Zitat von Kristina88:

Wann bekommt man denn normalerweise die Überweisung für die Entbindung? Und wofür brauch man die eigentlich? Ich mein, im KH angemeldet bin ich schon & dass ich Schwanger bin sieht man ja wohl :'D
Ich denke mal, damit der FA auch einen Bericht bekommt, wie alles verlaufen ist. Bei mir ist das ja anders, weil ich ja praktisch bei meiner FÄin entbinden werde oder durch ihre Kollegin (meine FÄin ist in der Klinik Belegärztin).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt