Februar 2010 Babys
17.12.2009 19:31
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
saskia: also das ist ja mal der hammer aber dann würde ich auch lieber zu dem Mann gehn wenn er auch von den geräten her besser ausgestattet ist
mal eine frage ich hab letzten freitag magnesium tabletten gegen den harten bauch bekommen dann wurde es auch besser aber seit gestern hab ich immer abends einen harten bauch und das den ganzen abend was meint ihr soll ich mir sorgen machen und den arzt anrufen oder soll ich noch warten
wie viele nimmst du von den Tabletten täglich?
ich darf nur 2 am tag nehmen eine morgens und eine abends
17.12.2009 19:32
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
saskia: also das ist ja mal der hammer aber dann würde ich auch lieber zu dem Mann gehn wenn er auch von den geräten her besser ausgestattet ist
mal eine frage ich hab letzten freitag magnesium tabletten gegen den harten bauch bekommen dann wurde es auch besser aber seit gestern hab ich immer abends einen harten bauch und das den ganzen abend was meint ihr soll ich mir sorgen machen und den arzt anrufen oder soll ich noch warten
also mir hat man im KH gesagt man darf bis zu 600mg am tag nehmen.. ich nehm 4 stück am tag..
17.12.2009 19:36
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
also mir hat man im KH gesagt man darf bis zu 600mg am tag nehmen.. ich nehm 4 stück am tag..
ich weiß nicht mein FA hat gesagt nur 2 am tag muss noch mal nachfragen beim FA was ich machen soll
17.12.2009 19:38
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
ich weiß nicht mein FA hat gesagt nur 2 am tag muss noch mal nachfragen beim FA was ich machen soll
ruf doch morgen deinen FA mal an
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.12.2009 19:40
Zitat von sam2010:
das werde ich machen danke dir
und wie geht's dir sonst so?
17.12.2009 19:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
nun ja was soll ich sagen die nacht war nicht gut hab vielleicht 4 stunden geschlafen weil ich solche hüftschmerzen hatte ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte dann tags über gehts und habends hab ich dann halt immer en harten bauch und wie gehts dir so
17.12.2009 19:50
claudi, ich wollte morgen auch nen abschiedsfrühstück machen, aber dann meinte mein chef, er würde für uns alle mittag bezahlen! na ja, warum nicht?
hab jetzt dafür nen nachtisch gemacht, lecker tiramisu!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.12.2009 19:53
ich hab seit 2 tagen immer gegen morgen auch so einen schmerz in der hüft-beckengegend, der dann ganz dolle in die beine zieht so dass ich davon aufwache und kaum noch schlafen kann! wehen sind es nicht, denn es ist nicht rhythmisch oder mit nem harten bauch verbunden! tippe es kommt vielleicht vom rücken, aber so plötzlich und dann nur morgens im bett? wenn ich aufstehe ists wieder gut! weiß jemand von euch was das sein könnte?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.12.2009 19:54
Zitat von franfine:Hm, das habe ich auch nicht. Bei mir ziehts z.Zt. wenn ich morgens aufstehe im Schambein und in den Leisten und wenn ich dann ein bißchen rumgelaufen bin ist es weg...
ich hab seit 2 tagen immer gegen morgen auch so einen schmerz in der hüft-beckengegend, der dann ganz dolle in die beine zieht so dass ich davon aufwache und kaum noch schlafen kann! wehen sind es nicht, denn es ist nicht rhythmisch oder mit nem harten bauch verbunden! tippe es kommt vielleicht vom rücken, aber so plötzlich und dann nur morgens im bett? wenn ich aufstehe ists wieder gut! weiß jemand von euch was das sein könnte?![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.12.2009 20:09
Zitat von franfine:
ich hab seit 2 tagen immer gegen morgen auch so einen schmerz in der hüft-beckengegend, der dann ganz dolle in die beine zieht so dass ich davon aufwache und kaum noch schlafen kann! wehen sind es nicht, denn es ist nicht rhythmisch oder mit nem harten bauch verbunden! tippe es kommt vielleicht vom rücken, aber so plötzlich und dann nur morgens im bett? wenn ich aufstehe ists wieder gut! weiß jemand von euch was das sein könnte?![]()
also bei mir ist es genauso aber es kann auch schon in der nacht passieren das ich daran auf wache habe deswegen die ganze nacht nicht geschlafen weiß auch nicht woher das kommt wüsste ich auch gern ich vermute mal da wie ja nur auf der seite schlafen das sich das bemerkbar macht
17.12.2009 20:17
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
nun ja was soll ich sagen die nacht war nicht gut hab vielleicht 4 stunden geschlafen weil ich solche hüftschmerzen hatte ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte dann tags über gehts und habends hab ich dann halt immer en harten bauch und wie gehts dir so
ach es geht so.. hab mit wehen zu kämpfen.. aber solang die noch nicht so stark sind dass ich heulend am boden liege, uebersteh ich das auch noch! denke dass sind übungswehen..
17.12.2009 20:18
Zitat von franfine:
claudi, ich wollte morgen auch nen abschiedsfrühstück machen, aber dann meinte mein chef, er würde für uns alle mittag bezahlen! na ja, warum nicht?hab jetzt dafür nen nachtisch gemacht, lecker tiramisu!
![]()
haste morgen deinen letzten?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
17.12.2009 20:24
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
ach es geht so.. hab mit wehen zu kämpfen.. aber solang die noch nicht so stark sind dass ich heulend am boden liege, uebersteh ich das auch noch! denke dass sind übungswehen..
mal eine frage woran erkenne ich eigentlich ob ich wehen hab oder nicht hängt das mit dem harten bauch zusammen
17.12.2009 20:26
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
Zitat von Kristina88:
Zitat von sam2010:
mal eine frage woran erkenne ich eigentlich ob ich wehen hab oder nicht hängt das mit dem harten bauch zusammen
harter bauch, ziehen im UL, ziehen im rücken.. und das hab ich alles gleichzeitig in regelmäßigen abständen..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt