Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 13:59
Zitat von Schnien:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute so? Mir geht es eig. ganz gut,nur dass ich den Schnee nicht wirklich mag naja der geht auch wieder vorbei =) Hat sich eigentlich euer bauch auch schon gesenkt?? Ich werde nachher mal ein paar neue Bilder machen,von meinem Hängebauch

Liebe Grüße
Janine =)

hey Janine (:
Wenn du den schnee nicht magst, kannst du ihn gerne per Express zu mir schicken, hier ist gestern nix liegen geblieben

ja gerne kristina,hier ist alles weiss und es schneit schon seit heute morgen ununterbrochen,also ich geh mal eben raus und sammel dir was,schicke es dann per express sofort zu dir =)

Dankeschön (:
Hier hat es gestern Abend auch geschneit, Straßen und Dächer waren alle schön weiß.. Heute morgen wollte ich dann eig. im Schnee spazieren gehen, aber als ich rausguckte war alles weg und die Sonne war da
17.12.2009 14:04
Zitat von Mausi20:

Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Seht euch, bitte den Trailler an

http://www.avatar-derfilm.de/

Vom film hab ich schonmal gehört, habe mir aber nie den Trailer angeschaut, weil ich dachte er sei langweilig, aber als ich grad den Trailer gesehen habe, dachte ich nur "WOW den will ich schauen"
Der is ja so cool
Hab voll die Gänsehaut bekommen

ich hab mir heute den Trailer wieder mal 5 mal angeschaut, der Film hat mich so beindruckt. Falls ihr dann Zeit und Lust zum Schauen hab, dann sollt ihr denn 3D schauen , so kann man die Geschichte richtig erleben
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 14:04
Mein Bauch bewegt sich schon nicht mehr ... Hab das Gefühl die feiert da drin ne Party oder ich hab doch zusätzlich nen Ball verschluckt und die spielt Fußball... Normal ist das was die da drin aber betreibt schon lange nicht mehr ... Ist schon peinlich wenn irgendwo stehst und dann fängt die da das randalieren an, wisst ihr wie die Leute dann immer schauen
Shigo
7522 Beiträge
17.12.2009 14:41
Zitat von Mausi20:

Ui stimmt, wie alt ist sie noch mal?
Was bügelst du denn alles? Ich bügele nur T-Shirts und Hosen. Und halt Geschirrtücher und Bettwäsche! Das hasse ich am meisten

sie wird im Januar 11.. sie ist noch nicht wirklich zu 100% pubertierend... das sind mehr so Hormonwellen, von denen sie gebeutelt wird das geht wie so ne Welle auf und ab..... aber Tendenz steigend
*
ich bügel eigentlich alles, bis auf Unterwäsche & Socken ^^
*
so.. ich hau mich jetzt unten aufs Sofa... kann nimmer sitzen, mein Rücken bringt mich um
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 15:41
Wo seid ihr alle?
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 15:43
Hier aber irgendwie ist hier heut gar nix los ...
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 15:48
Zitat von Steffi1986:

Hier aber irgendwie ist hier heut gar nix los ...

hmm.. komisch.. haste was von Franzi gehört?
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 15:54
Also neues von Franzi

Die Ärzte haben anleuten lassen dass sie Weihnachten wahrscheinlich drin bleiben mussen weil sie sie erst gehen lassen wenn die Wehen volkommen weg sind, ohne Tabletten, ohne Tropf einfach ohne alles ... Wenn sie Pech hat muss sie bis Ende 34. Woche liegen und dann wollen sie den Kleinen holen... Naja momentan heißt es abwarten und Daumen drücken!!!
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 15:56
Zitat von Steffi1986:

Also neues von Franzi

Die Ärzte haben anleuten lassen dass sie Weihnachten wahrscheinlich drin bleiben mussen weil sie sie erst gehen lassen wenn die Wehen volkommen weg sind, ohne Tabletten, ohne Tropf einfach ohne alles ... Wenn sie Pech hat muss sie bis Ende 34. Woche liegen und dann wollen sie den Kleinen holen... Naja momentan heißt es abwarten und Daumen drücken!!!

Oh man... das sind ja schlechte Neuigkeiten..
Kann sie denn nich wenigstens über die Weihnachtstage nach hause?
mausi2512
436 Beiträge
17.12.2009 15:58
Zitat von Steffi1986:

Also neues von Franzi

Oh gott die arme ... Ich drücke meine Daumen das es bei ihr schnell besser wird!!!
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 16:00
mausi wie geht's dir eigentlich?
Haste nochmal Wehen gehabt?
17.12.2009 16:01
Hallo ihr Süßen,

So wie es aussieht geht es euch alles gut, außer Franzi aber das wird schon wieder..

Meine kleine ist auch nur am toben. Sie hat seit einer Woche jeden Tag schluckauf.. Naja dann weiß ich das sie ordentlich am üben ist..

Habe morgen wieder ein Termin beim FA.. Mal gucken wie alles aussieht.
Ich habe schon seit ein paar wochen ein richtigen Druck nach unten..

Naja das wars erst mal wieder.

Lg Jule
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 16:02
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Ui stimmt, wie alt ist sie noch mal?
Was bügelst du denn alles? Ich bügele nur T-Shirts und Hosen. Und halt Geschirrtücher und Bettwäsche! Das hasse ich am meisten

sie wird im Januar 11.. sie ist noch nicht wirklich zu 100% pubertierend... das sind mehr so Hormonwellen, von denen sie gebeutelt wird das geht wie so ne Welle auf und ab..... aber Tendenz steigend
*
ich bügel eigentlich alles, bis auf Unterwäsche & Socken ^^
*
so.. ich hau mich jetzt unten aufs Sofa... kann nimmer sitzen, mein Rücken bringt mich um
Mmh ich finde Pullis sehen nie so wirklich geknittert aus, deswegen bügel ich das auch net, aber Jeanshosen müssen gebügelt werden damit sie auch nicht so steif sind wenn man sie anzieht, finde ich. Ich kann das vom Tot nicht ausstehen
Naja da kann sie dir doch schon n bissel was beim bügeln helfen, oder? Meine Mutter hat mich damals in dem Alter Geschirrtücher bügeln lassen.^^
Steffi1986
4455 Beiträge
17.12.2009 16:04
nein wenn sie noch wehen hat dann nicht weil es wohl so ist das sie ohne wehenhemmer nicht mehr sein kann d.h. ohne diese mittel würde lenny sofort kommen ... und das wollen die ärzte nicht riskieren ... wenn dann die 34 woche erreicht ist können sie ihn per ks weil dann alles entwickelt ist ...
mausi2512
436 Beiträge
17.12.2009 16:05
Zitat von Kristina88:

mausi wie geht's dir eigentlich?
Haste nochmal Wehen gehabt?

Ja -.- Ich hab sie immer noch ab und zu ... aber es scheint jetzt besser zu werden ... Ich hoffe es ist viel besser geworden wenn ich das nächste mal zum FA muss ... Aber was ich nun schon bemerkt habe ist dass ich sie fast immer nur dann habe wenn ich ein bisschen laufe, wenn ich mich dann hinlege dann sind sie meistens wieder weg ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt