Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2009 13:20
guten mittag na wie gehts euch allen so hoffe gut
mir gehts nicht so gut hab die ganze nacht vielleicht 3-4 stunden geschlafen weil ich solche hüft schmerzen hab ich weiß nicht mehr wie ich noch schlafen soll
17.12.2009 13:24
Hallo Mädels,

na, wie es aussieht es geht euch allen gut!
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Franzi bald nach Hause darf.
Was Neues von Firelady?

@Kresinina: Ich gratuliere dich zur ÜHU, nur, dass ich keine Ahnung hab, was das heißt , auf alle Fälle seit Dienstag gehöre ich auch schon dazu.

@Kristina Ich liebe Toffifee, kann eine Verpackung, auch innerhalb von 5 min. leer mampfen das schlimme daran: sobald ich Toffifee oder Snickers esse kriege ich sooooo viele Pickeln, dass ich dann am nächsten Morgen nicht mehr in den Spiegel schauen möchte....
Oh Mann, gestern haben wir Avatar gesehen, die Vorprämiere in Amerika ist erst am Freitag
Der FIlm hat zwar ganz lang gedauert, aber er war soooo amayzing. Ich hab ein bisschen weinen müssen, die Geschichte hat mich so berührt. Das Kino war voll, es gab auch laut hübsche, schlanke Mädels, teilweise mit Röcke angezogen, bbbbr (mir wäre zu kalt) und als ich die gesehen hab, hab mich noch dicker gefühllt... mensch, bin über 77 Kilos, ist ja traurig.
Die Nacht habe ich ganz schlecht geschlafen, mein Magen hat mir so weh getan, vielleicht lag`s ja daran, dass ich gestern nach dem Kino zu Hause Pizza gegessen habe, die noch nicht ganz fertig war und roher Teig ist bestimmt nicht so gesund galube ich .
Ich hab in der Nach 2 Mal Magensium nehmen müssen, aber erst später kappiert, dass nicht der Bauch, sondern mein Magen ganz fix und fertig war
So... ich gehe dann kurz spazieren, aber erst mal pack ich mich gut an, draußen ist sooo kalt, aber auch schön weiß.

ich wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und passt gut auf euch auf! Es ist bestimmt rutschig draußen. , also vorsicht mit der Schuhewahl.

BIs dann
17.12.2009 13:27
Zitat von ew_85:

Hallo Mädels,

@Kresinina: Ich gratuliere dich zur ÜHU, nur, dass ich keine Ahnung hab, was das heißt , auf alle Fälle seit Dienstag gehöre ich auch schon dazu.

Üfu heißt das eigentlich, ich depp
17.12.2009 13:30
Seht euch, bitte den Trailler an

http://www.avatar-derfilm.de/

Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 13:34
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

naja.. Hausarbeit wie putzen fällt bei mir ja flach, ich muss nur einkaufen & kochen, waschen & bügeln.... immerhin ^^ das ist schon mal ne Wahnsinns-Erleichterung... aber jedes Mal wenn ich gebügelt habe, kann ich die nächsten 12 Stunden kaum aufrecht gehen
*
aber.. lt. Ticker noch 49 Tage.. die schaff ich auch noch .. und mein Göttergatte massiert mich jeden Abend ganz herzallerliebst....
OH das ist ja wahnsinnig lieb von deinem Mann!!!!! MMh das mit dem bügeln ist schlecht, Gott sei dank gibts nicht immer so viel zu bügeln, was?

oh. leider doch
ich hab ja ne pubertierende Tochter ^^ was meinst, was alleine die für nen Berg Wäsche verursacht?
Ui stimmt, wie alt ist sie noch mal?
Was bügelst du denn alles? Ich bügele nur T-Shirts und Hosen. Und halt Geschirrtücher und Bettwäsche! Das hasse ich am meisten
Schnien
236 Beiträge
17.12.2009 13:38
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute so? Mir geht es eig. ganz gut,nur dass ich den Schnee nicht wirklich mag naja der geht auch wieder vorbei =) Hat sich eigentlich euer bauch auch schon gesenkt?? Ich werde nachher mal ein paar neue Bilder machen,von meinem Hängebauch

Liebe Grüße
Janine =)
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 13:39
Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute so? Mir geht es eig. ganz gut,nur dass ich den Schnee nicht wirklich mag naja der geht auch wieder vorbei =) Hat sich eigentlich euer bauch auch schon gesenkt?? Ich werde nachher mal ein paar neue Bilder machen,von meinem Hängebauch

Liebe Grüße
Janine =)
Jetzt schon senken? Der senkt sich doch erst so 4 Wochen vor der Geburt
Schnien
236 Beiträge
17.12.2009 13:42
ja dass sagen meine bekannten auch schon alle,ich lass mich mal überraschen =) Ich mach mal schnell ein paar Fotos
mausi2512
436 Beiträge
17.12.2009 13:48
Zitat von Mausi20:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Janine =)
Jetzt schon senken? Der senkt sich doch erst so 4 Wochen vor der Geburt

mhh ... ja dachte ich auch aber meiner hat sich glaube auch schon gesenkt
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 13:49
Zitat von Schnien:

ja dass sagen meine bekannten auch schon alle,ich lass mich mal überraschen =) Ich mach mal schnell ein paar Fotos
Na das wäre ja was wenn er sich wirklich schon gesenkt hat! Naja ich erkenne sowas sehr schlecht, habe es bei mir auch nie gesehen! Nur gefühlt, hatte eine Nacht Alpträume und schmerzen. Bin irgendwann aufgewacht und war schweiß gebadet und habe mir nur gedacht warum mir alles so weh getan hat während ich schlief An den darauf folgenden tagen meinte meine Oma zu mir das mein Bauch doch schon weiter unten sietzt, ab da wusste ich das das Senkwehen waren!
mausi2512
436 Beiträge
17.12.2009 13:50
Zitat von ew_85:

Vom film hab ich schonmal gehört, habe mir aber nie den Trailer angeschaut, weil ich dachte er sei langweilig, aber als ich grad den Trailer gesehen habe, dachte ich nur "WOW den will ich schauen"
Der is ja so cool
Mondgöttin
7376 Beiträge
17.12.2009 13:54
Zitat von mausi2512:

Zitat von ew_85:

Vom film hab ich schonmal gehört, habe mir aber nie den Trailer angeschaut, weil ich dachte er sei langweilig, aber als ich grad den Trailer gesehen habe, dachte ich nur "WOW den will ich schauen"
Der is ja so cool
Hab voll die Gänsehaut bekommen
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 13:56
Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Janine =)

hey Janine (:
Wenn du den schnee nicht magst, kannst du ihn gerne per Express zu mir schicken, hier ist gestern nix liegen geblieben
Schnien
236 Beiträge
17.12.2009 13:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Schnien:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Janine =)

hey Janine (:
Wenn du den schnee nicht magst, kannst du ihn gerne per Express zu mir schicken, hier ist gestern nix liegen geblieben

ja gerne kristina,hier ist alles weiss und es schneit schon seit heute morgen ununterbrochen,also ich geh mal eben raus und sammel dir was,schicke es dann per express sofort zu dir =)
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 13:58
Huiii mein Bauch bewegt sich die Ganze Zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt