Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2009 20:28
achso ne das hab ich noch nicht nur einen harten bauch
ja ist das nicht gefählich wenn du jetzt schon wehen hast
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 20:33
Zitat von sam2010:

hab am Montag einen FA Termin und mich wird das bloede Gefuehl nicht los, dass die Frau mich wieder ins KKH stecken will.. >.< das macht die ganz gerne.. aber diesmal geh ich dann nicht direkt hin sondern geh vorher noch zu nem anderen FA.. weil beim letzten Mal hat sie sich beim GMH um 2cm vermessen.. sie dachte er sei schon fast weg, dabei waren noch knapp 3 cm da.. -.-
17.12.2009 20:36
Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
das mit franzi ist ja echt mist! ich hoffe so, dass sie über weihnachten vielleicht doch nach hause darf und dass die wehen aufhören!

@saskia: deine fä hat ja wohl ne meise dich so verrückt zu machen! wie groß ist deine kleine denn jetzt?

1400 g, also echt nicht grad schwergewichtig, aber lange haxen hat sie , sie ist 40 cm....die fa hat gestern 1150g berechnet, da habe ich erstmal blöd geschaut.....naja, hat sie mir ne schlaflose nacht bereitet...aber ich geh jetzt nur noch zu ihrem mann!

und wie fühlst du dich so vor deinem letzten arbeitstag morgen....tolles gefühl, oder?
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2009 20:36
hat die dich schon mal ins KH geschickt das ist schon der hammer da verlässt man sich so auf einen FA und dann braucht fast zwei um ganz sicher zu sein
17.12.2009 20:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

hab am Montag einen FA Termin und mich wird das bloede Gefuehl nicht los, dass die Frau mich wieder ins KKH stecken will.. >.< das macht die ganz gerne.. aber diesmal geh ich dann nicht direkt hin sondern geh vorher noch zu nem anderen FA.. weil beim letzten Mal hat sie sich beim GMH um 2cm vermessen.. sie dachte er sei schon fast weg, dabei waren noch knapp 3 cm da.. -.-

fahr doch garnicht mehr zur fa sondern gleich ins kh und lass die untersuchung dort machen?
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 20:38
Zitat von sam2010:

hat die dich schon mal ins KH geschickt das ist schon der hammer da verlässt man sich so auf einen FA und dann braucht fast zwei um ganz sicher zu sein

Jap hat sie.. sie hatte den GMH auf 1,4 cm gemessen und im KH die haben knapp 3 stunden später 3,2cm gemessen.. und ich glaub nicht, dass der in knapp 3 stunden wieder knapp 2 cm "gewachsen" ist..
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 20:39
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

fahr doch garnicht mehr zur fa sondern gleich ins kh und lass die untersuchung dort machen?

geht das?
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2009 20:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von sam2010:

geht das?

das geht bestimmt wenn du sagst das deine FA sich irrt und dich immer gleich ins KH schickt
franfine
23132 Beiträge
17.12.2009 20:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

claudi, ich wollte morgen auch nen abschiedsfrühstück machen, aber dann meinte mein chef, er würde für uns alle mittag bezahlen! na ja, warum nicht? hab jetzt dafür nen nachtisch gemacht, lecker tiramisu!

haste morgen deinen letzten?
jaaaaa!
franfine
23132 Beiträge
17.12.2009 20:43
Zitat von sam2010:

Zitat von franfine:

ich hab seit 2 tagen immer gegen morgen auch so einen schmerz in der hüft-beckengegend, der dann ganz dolle in die beine zieht so dass ich davon aufwache und kaum noch schlafen kann! wehen sind es nicht, denn es ist nicht rhythmisch oder mit nem harten bauch verbunden! tippe es kommt vielleicht vom rücken, aber so plötzlich und dann nur morgens im bett? wenn ich aufstehe ists wieder gut! weiß jemand von euch was das sein könnte?

also bei mir ist es genauso aber es kann auch schon in der nacht passieren das ich daran auf wache habe deswegen die ganze nacht nicht geschlafen weiß auch nicht woher das kommt wüsste ich auch gern ich vermute mal da wie ja nur auf der seite schlafen das sich das bemerkbar macht
stimmt, das könnte ein grund sein! ist auch nicht gleichzeitig auf beiden seiten, sondern immer nur auf der auf der ich grade liege!
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 20:43
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

claudi, ich wollte morgen auch nen abschiedsfrühstück machen, aber dann meinte mein chef, er würde für uns alle mittag bezahlen! na ja, warum nicht? hab jetzt dafür nen nachtisch gemacht, lecker tiramisu!

haste morgen deinen letzten?
jaaaaa!

cool dann wünsche ich viel Spaß!
& Guten Hunger beim Mittag :'D
franfine
23132 Beiträge
17.12.2009 20:45
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
das mit franzi ist ja echt mist! ich hoffe so, dass sie über weihnachten vielleicht doch nach hause darf und dass die wehen aufhören!

@saskia: deine fä hat ja wohl ne meise dich so verrückt zu machen! wie groß ist deine kleine denn jetzt?

1400 g, also echt nicht grad schwergewichtig, aber lange haxen hat sie , sie ist 40 cm....die fa hat gestern 1150g berechnet, da habe ich erstmal blöd geschaut.....naja, hat sie mir ne schlaflose nacht bereitet...aber ich geh jetzt nur noch zu ihrem mann!

und wie fühlst du dich so vor deinem letzten arbeitstag morgen....tolles gefühl, oder?
hm, ist schon nicht so reisig, aber auch nicht besonders winzig oder? ich war bei 29+4 bei den messungen eine woche im voraus und mein kleiner war da ca.1500g schwer und 41cm groß! das entsprach dann wohl so 30+2!
sam2010
1794 Beiträge
17.12.2009 20:46
Zitat von franfine:

Zitat von sam2010:

Zitat von franfine:

ich hab seit 2 tagen immer gegen morgen auch so einen schmerz in der hüft-beckengegend, der dann ganz dolle in die beine zieht so dass ich davon aufwache und kaum noch schlafen kann! wehen sind es nicht, denn es ist nicht rhythmisch oder mit nem harten bauch verbunden! tippe es kommt vielleicht vom rücken, aber so plötzlich und dann nur morgens im bett? wenn ich aufstehe ists wieder gut! weiß jemand von euch was das sein könnte?

also bei mir ist es genauso aber es kann auch schon in der nacht passieren das ich daran auf wache habe deswegen die ganze nacht nicht geschlafen weiß auch nicht woher das kommt wüsste ich auch gern ich vermute mal da wie ja nur auf der seite schlafen das sich das bemerkbar macht
stimmt, das könnte ein grund sein! ist auch nicht gleichzeitig auf beiden seiten, sondern immer nur auf der auf der ich grade liege!

genau wenn die eine seite dann weh tut dreh ich mich immer auf die andere seite aber es wird immer schlimmer ich weiß solangsam nicht mehr wie ich noch schlafen soll
Kristina88
30071 Beiträge
17.12.2009 20:47
meine war bei 28+? knapp 34 cm groß und 1051g schwer..
franfine
23132 Beiträge
17.12.2009 20:48
so, mein untersuchungsheft von mir als baby ist endlich wieder aufgetaucht und meine stiefmutter hat mir vorgelesen wie groß und schwer ich war und so! jetzt weiß ich endlich, woher mein kleiner so ne große birne hat!
ich bin wohl in der 38.ssw auf die welt gekommen, hatte 3150g bei 49cm größe und eine ku von 36cm! mein freund hatte auch ne große omme, also mach ich mir da keine hoffnungen mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt