Februar 2010 Babys
02.11.2009 20:25
Zitat von Kresinina:
katharina, ich drück dir weiterhin die daumen, dass dein bübchen noch eine zeit bei dir im bauch aushält!
*
vollzeitmama: viiiiel spaß in paris!! man, da werd ich ja glatt neidisch waren vor 2 jahren in paris.. man war das toll. den ganzen tag nur auf achse!! wielange fahrt ihr da mit dem auto hin?
*
ich war heute den ganzen tag total fleißig und hab ordentlich klarschiff gemacht.
Danke! Ich hab keine Ahnung, wie lange wir fahren, dass hat mein Mann geplant.
02.11.2009 21:11
Hm, schade! Deutschland wird schwanger hab ich jetzt verpasst. Werd mir aber gleich Bauer sucht Frau anschauen. Hab heut auch ganz viel gemacht. Ab morgen hab ich da wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit dazu. Saskia kommt ja morgen in die Krippe und diese Woche werde ich wohl dabei bleiben. Bin mal gespannt wie sie sich schlägt.
Patricia85: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Restkugelzeit!
Katharina: Weiterhin alles gute!
Kristina: Schon dich gut. Ne Geburt wäre jetzt noch zu früh. Erst magst du ja auch deine Prüfung bestehen.
Vollzeitmama: Viel Spaß im Urlaub. Wie lange bleibt ihr?
Patricia85: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine schöne Restkugelzeit!
Katharina: Weiterhin alles gute!
Kristina: Schon dich gut. Ne Geburt wäre jetzt noch zu früh. Erst magst du ja auch deine Prüfung bestehen.
Vollzeitmama: Viel Spaß im Urlaub. Wie lange bleibt ihr?
02.11.2009 22:12
Zitat von Frau Franzi:Mist verpasst! Hatte ja GVK.
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von Frau Franzi:
Guckt heut wer "Deutschland wird schwanger !"? Ich guck mir das auf jeden Fall an und danach "Bauer sucht Frau"
Wo und wann kommt das?
20:15 Uhr auf Sat1
Wißt ihr eigentlich das mein Freund und ich bei dieser Sendung angenommen worden sind??? Oh ich könnte mich die ganze Zeit soooo aufregen!!!!!! Wir hatten alles geklärt, Vertrag und alles war schon da und von denen unterschrieben nur von meinem Freund die Unterschrift fehlete noch! Da sagt er auf einmal ich will nicht ins Fernsehen und n Baby will ich in nächster Zeit auch nicht kriegen!!! Das war der totale Schock für mich! In der Zeit haben wir uns auch sehr oft gezofft. Naja n paar Monate später wollte er ja dann doch n Baby haben Aber irgendwie tut es jetzt weh das die Sendung jetzt ohne uns gedreht wurde! Ich werde es mir trotzdem irgendwie anschauen, auch wnen ich die nächsten Montage GVK habe
02.11.2009 22:50
Huhuuuu Mädels!
Ich war grad beim GVK und lieg jetz brav wieder auf der Couch!
Heute geht's mir eig. ganz gut, nur eben beim GVK hats ein paar mal kräftig im Unterleib gezogen, aber nur 2 - 3 Minuten nich so wie gestern, fast ne viertel Stunde! ..
Ich bekomm jetz grad noch lecker was gekocht & dann gucken wir uns noch Twilight an & dann geht's ins Bett!
Bis morgen, Gute Nacht schlaft gut & lasst mir keine Klagen hören!
Ich war grad beim GVK und lieg jetz brav wieder auf der Couch!
Heute geht's mir eig. ganz gut, nur eben beim GVK hats ein paar mal kräftig im Unterleib gezogen, aber nur 2 - 3 Minuten nich so wie gestern, fast ne viertel Stunde! ..
Ich bekomm jetz grad noch lecker was gekocht & dann gucken wir uns noch Twilight an & dann geht's ins Bett!
Bis morgen, Gute Nacht schlaft gut & lasst mir keine Klagen hören!
03.11.2009 07:57
Guten Morgen zusammen!
Meine Nacht war gut, war nur einmal wach..
Ich hoffe euch geht's gut
Meine Nacht war gut, war nur einmal wach..
Ich hoffe euch geht's gut
03.11.2009 07:59
Morgen ihr Lieben
Na wie geht es euch heute?
*
@Mausi: Ich wollt bei solchen Sendungen auch immer mitmachen, aber mein Männe wollte auch nicht.
*
@all: Boah ich sags euch, ich kriegt hier zustände! Heut früh als ich aufgestanden bin hatte ich im Wohnzimmer voll die nasse Wand!
Wand
Das ist doch nicht normal oder? Gestern war noch nichts!!
Na wie geht es euch heute?
*
@Mausi: Ich wollt bei solchen Sendungen auch immer mitmachen, aber mein Männe wollte auch nicht.
*
@all: Boah ich sags euch, ich kriegt hier zustände! Heut früh als ich aufgestanden bin hatte ich im Wohnzimmer voll die nasse Wand!
Wand
Das ist doch nicht normal oder? Gestern war noch nichts!!
03.11.2009 08:04
Zitat von Kristina88:
Oh wie mies ist das denn? Wie kommt das?
Keine ahnung, vielleicht vom vielen regen.. das ist eine außenwand. Aber trotzdem, sowas kann doch nicht sein.. und wenns was weiß ich wie doll regnet, kann doch nicht einfach meine wand nass werden! Ih war total geschockt..
Am anderen Ende der Wand ist auch noch was, aber nicht so dolle..
03.11.2009 08:06
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Keine ahnung, vielleicht vom vielen regen.. das ist eine außenwand. Aber trotzdem, sowas kann doch nicht sein.. und wenns was weiß ich wie doll regnet, kann doch nicht einfach meine wand nass werden! Ih war total geschockt..
Ruf doch mal deinen Vermieter an
03.11.2009 08:08
Zitat von Kristina88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Kristina88:
Ruf doch mal deinen Vermieter an
Ja das werd ich auch gleich machen.. aber der wird da ja jetzt auch nichts machen können
03.11.2009 08:39
Guten Morgen meine Süßen,
*
na wie habt ihr geschlafen? Ich mal wieder total bescheiden wie könnt es anders sein ... bin total im eimer heute wieder
*
@Krestina: Schön das die Nacht ruhig war und du keine Schmerzen hattest, weiterhin so schön und brav auf der couch bleiben, kleines Ok?!
*
@Franzi: Süße das solltest du auf jeden Fall deinem Vermieter melden ... Klar kann er momentan nicht viel machen aber auf längere Hinsicht wäre da vll Schimmel dann ein Problem, also call ihn an ..
*
@Katharina: Drück dir die Daumen das du doch noch vor der Geburt aus dem KH kommst und es deinem Bübchen und dir bald besser geht.
*
@allen neuen: lich Willkommen und eine schöne restliche Ss.
*
So ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich schreiben wollte, aber das ist grad nichts neues .... Ach ja Elke, das mit dem Essen hab ich letzte Woche mit Tofifee gehabt
*
Also wünsch euch einen schönen Tag
Drück euch
*
na wie habt ihr geschlafen? Ich mal wieder total bescheiden wie könnt es anders sein ... bin total im eimer heute wieder
*
@Krestina: Schön das die Nacht ruhig war und du keine Schmerzen hattest, weiterhin so schön und brav auf der couch bleiben, kleines Ok?!
*
@Franzi: Süße das solltest du auf jeden Fall deinem Vermieter melden ... Klar kann er momentan nicht viel machen aber auf längere Hinsicht wäre da vll Schimmel dann ein Problem, also call ihn an ..
*
@Katharina: Drück dir die Daumen das du doch noch vor der Geburt aus dem KH kommst und es deinem Bübchen und dir bald besser geht.
*
@allen neuen: lich Willkommen und eine schöne restliche Ss.
*
So ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, von dem was ich schreiben wollte, aber das ist grad nichts neues .... Ach ja Elke, das mit dem Essen hab ich letzte Woche mit Tofifee gehabt
*
Also wünsch euch einen schönen Tag
Drück euch
03.11.2009 08:47
Zitat von Kristina88:
Ai ai Sir! Wird gemacht
sehr schön und was hat dein Schatz dir gestern gekocht?!
03.11.2009 08:48
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Ai ai Sir! Wird gemacht
so ne nudelpfanne, mit spiralnudeln, gemüse und fleisch <3
03.11.2009 08:52
Zitat von Kristina88:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kristina88:
Ai ai Sir! Wird gemacht
so ne nudelpfanne, mit spiralnudeln, gemüse und fleisch <3
mhhh lecker was gibts heute ich komm vorbei
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt