Februar 2010 Babys
02.11.2009 13:56
Zitat von Jonna_86:
gestern um 11:33 uhr war sie noch online
aber sie hat sich gar nich gemeldet...
02.11.2009 13:56
schon doof jetzt .. hab auch gar nicht aufgepasst ob sie was geschrieben hat ...
02.11.2009 14:03
Zitat von Jonna_86:
jetz rtl mitten im leben 16 jährige schwanger....
ich guck das
02.11.2009 14:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jonna_86:
jetz rtl mitten im leben 16 jährige schwanger....
ich guck das
omg ich sag da nix dazu, ich reg mich da nur zu sehr auf
02.11.2009 14:42
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami %C2%B4s-2010-kaufen-fuer-ihre-kruemel-ein.html?pag e=46#comment-2983474
hey mädels könnt ihr mir schnell helfen?
hey mädels könnt ihr mir schnell helfen?
02.11.2009 15:14
Mensch, Kristina,
ich drück dir die Daumen, dass du eine ruhige Nacht haben wirst. Schone dich und alles wird gut!
So mädls,
eine Freundin hat mir ein interessantes Video geschickt über das so aktuelle Thema Schweine Grippe. Nun möchte ich es hier posten. Ehrlich gesagt selbst wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte ich mich nie impfen lassen. Es dreht sich alles nur um Geld und von der Gesundheit der Leute kann man am Besten verdienen wie es ausschaut!
ich drück dir die Daumen, dass du eine ruhige Nacht haben wirst. Schone dich und alles wird gut!
So mädls,
eine Freundin hat mir ein interessantes Video geschickt über das so aktuelle Thema Schweine Grippe. Nun möchte ich es hier posten. Ehrlich gesagt selbst wenn ich nicht schwanger gewesen wäre, hätte ich mich nie impfen lassen. Es dreht sich alles nur um Geld und von der Gesundheit der Leute kann man am Besten verdienen wie es ausschaut!
02.11.2009 16:58
Hallo Mädels
War soeben beim FA und es ist soweit alles in Ordnung. Gemäss Brust- und Kopfdurchmesser ist alles bestens und entspricht genau meiner SSW. Nun ist aber das Gewicht nur 567 Gramm, es müsste aber gemäss der Tabelle in der 24. Woche bei ca. 670 Gramm liegen. Bin nun etwas beunruhigt ... Gut, ich habe die 24. Woche noch nicht abgeschlossen... Der FA hat aber nicht gesagt, dass dies nicht gut sei oder so... Was denkt Ihr, muss ich mir da Gedanken machen?
LG
War soeben beim FA und es ist soweit alles in Ordnung. Gemäss Brust- und Kopfdurchmesser ist alles bestens und entspricht genau meiner SSW. Nun ist aber das Gewicht nur 567 Gramm, es müsste aber gemäss der Tabelle in der 24. Woche bei ca. 670 Gramm liegen. Bin nun etwas beunruhigt ... Gut, ich habe die 24. Woche noch nicht abgeschlossen... Der FA hat aber nicht gesagt, dass dies nicht gut sei oder so... Was denkt Ihr, muss ich mir da Gedanken machen?
LG
02.11.2009 17:10
Zitat von firelady:
DieMama, ein erneutes herzlich Willkommen! Weiß leider nicht, welchen Account du vorher hattest, hab dich aber ganz bestimmt auch schon hier gelesen. Schön, daß du wieder zu uns gefunden hast.
Mausi2512, ja, die Berge liebe ich auch. Würde auch gerne näher dran wohnen und öfter dort sein. Geht aber leider nicht. Hoffe wir kommen in ein paar Jahren wieder in Urlaub dort hin. Die nächsten zwei bis drei Jahre können wir uns noch keinen wirklichen Urlaub leisten und dann mal abwarten.
ich hieß hier vorher EvelyLaPrima... aber ich komm unter dem namen nicht mehr rein und wenn ich ne passwort abfrage mache dann sagt der mir immer e-mail addy stimmt nicht oder der name exestiert nicht...xD
02.11.2009 17:11
Zitat von DieMami2010:
Zitat von firelady:
DieMama, ein erneutes herzlich Willkommen! Weiß leider nicht, welchen Account du vorher hattest, hab dich aber ganz bestimmt auch schon hier gelesen. Schön, daß du wieder zu uns gefunden hast.
Mausi2512, ja, die Berge liebe ich auch. Würde auch gerne näher dran wohnen und öfter dort sein. Geht aber leider nicht. Hoffe wir kommen in ein paar Jahren wieder in Urlaub dort hin. Die nächsten zwei bis drei Jahre können wir uns noch keinen wirklichen Urlaub leisten und dann mal abwarten.
ich hieß hier vorher EvelyLaPrima... aber ich komm unter dem namen nicht mehr rein und wenn ich ne passwort abfrage mache dann sagt der mir immer e-mail addy stimmt nicht oder der name exestiert nicht...xD
achsooooo .. "die" von der ersten Seite deren Namen ich immer lesen wenn ich den Thread aufmache
02.11.2009 17:14
Zitat von Kristina88:
Zitat von DieMami2010:
Zitat von firelady:
achsooooo .. "die" von der ersten Seite deren Namen ich immer lesen wenn ich den Thread aufmache
genau so gehts mir auch, aber da heißt du EvelynLaPalma und warst zuletzt am 02.07.09 online.
EvelynLaPalma <---> EvelyLaPrima Ich vermute, da liegt das Problem
Aber wie dem auch sei. Herzlich Willkommen
02.11.2009 17:18
Zitat von Kristina88:
Zitat von DieMami2010:
Zitat von firelady:
xD ganz genau die... oh man da kann man mal sehen wie bekannt man is wenn man als einer der ersten geschrieben hat...xD
komm ja hier meist eh ganz nicht mit...sooooo viele sachen die geschrieben wurden, wenn ich abends on komme..
ach ja hab heute soooooo was süßes gefunden... bekomme ja ne kleine püppi und sie soll warscheinlich Alina heißen... war heute in einem laden und hab dort babysachen gesehen...musste natürlich gleich gucken gehen was sie da so haben...und da hang es!!!!!!! ein süßes kleines mützchen...weis, in dem mit rose der name Alina drauf gestickt war!
und ich doofe nuss hatte kein geld bei um das zu kaufen...
02.11.2009 17:18
Zitat von 2230:
Zitat von Kristina88:
Zitat von DieMami2010:
Zitat von firelady:
genau so gehts mir auch, aber da heißt du EvelynLaPalma und warst zuletzt am 02.07.09 online.
EvelynLaPalma <---> EvelyLaPrima Ich vermute, da liegt das Problem
Aber wie dem auch sei. Herzlich Willkommen
xD ja sorry hatte ich jetzt grade falsch geschrieben...xD
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt