Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.11.2009 17:23
@Saskia: Mach dir keine Gedanken! Das Gewicht, was heute berechnet wurde ist nur ein Schätzwert! Und die Werte in der Tabelle sind auch nur Richtwerte. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre,dann hätte dein FA was gesagt und/oder dich zu einem Spezialisten geschickt.

*

@DieMami (?):
2230
6400 Beiträge
02.11.2009 17:30
ich sitz hier aufm Sofa mit dem Lapi aufm Schoss. Nebenher hab ich n paar Pringels gegessen. UND NUN IST DIE PACKUNG LEER. Ich hab ne ganze Packung gefressen. Das hab ich noch nie. I am Shocked about me!!
02.11.2009 17:32
Zitat von 2230:

ich sitz hier aufm Sofa mit dem Lapi aufm Schoss. Nebenher hab ich n paar Pringels gegessen. UND NUN IST DIE PACKUNG LEER. Ich hab ne ganze Packung gefressen. Das hab ich noch nie. I am Shocked about me!!

Hihi sowas passiert mir ständig
2230
6400 Beiträge
02.11.2009 17:41
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

ich bin immernoch über mich geschockt, aber zumindest bin ich satt

Frage: weiß jemand was von Herbstblüte?? Die war seit 19.10. nicht mehr online. Ihr Nummer steht auch nicht auf der Liste.
Kristina88
30071 Beiträge
02.11.2009 17:42
Zitat von 2230:

so ging es mir am Samstag auch auf einmal waren alle leer ^^
02.11.2009 17:44
Zitat von 2230:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von 2230:

ich bin immernoch über mich geschockt, aber zumindest bin ich satt

Frage: weiß jemand was von Herbstblüte?? Die war seit 19.10. nicht mehr online. Ihr Nummer steht auch nicht auf der Liste.

Ich weiß leider nichts. Hatte sie denn beschwerden oder so? Vielleicht hat sie uns einfach "vergessen"? (das hört sich böser an als ich es meine!)
02.11.2009 18:14
Guckt heut wer "Deutschland wird schwanger!"? Ich guck mir das auf jeden Fall an und danach "Bauer sucht Frau"
DieMami2010
18 Beiträge
02.11.2009 18:16
Zitat von Frau Franzi:

Guckt heut wer "Deutschland wird schwanger!"? Ich guck mir das auf jeden Fall an und danach "Bauer sucht Frau"

ja ische...xD werd mir das auch anschauen...
Katherina39
575 Beiträge
02.11.2009 18:18
Guten Abend Mädels...

ist alles noch so wie es war, musste die Wehenhemmer absetzen , weil ich riesen Probleme mit dem Herz bekommen habe.....

Ich glaube ich komme hier aus dem KH sowieso nicht mehr raus, bis mein kleines Bübchen geboren ist...

Gestern ist eine eingeliefert worden, die hatte heute Nacht eine Totgeburt in der 25 Woche...fand ich wieder ganz Klasse..

Man ist das alles Deprimierent und alles andere als angenehm..

So ich muss jetzt wieder ans CTG und ans EKG

Hab euch alle lieb und hoffe euch geht es wenigstens besser wie mir.....
02.11.2009 18:20
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels...

ist alles noch so wie es war, musste die Wehenhemmer absetzen , weil ich riesen Probleme mit dem Herz bekommen habe.....

Ich glaube ich komme hier aus dem KH sowieso nicht mehr raus, bis mein kleines Bübchen geboren ist...

Gestern ist eine eingeliefert worden, die hatte heute Nacht eine Totgeburt in der 25 Woche...fand ich wieder ganz Klasse..

Kopf hoch! Schon dich gut, du bist da in guten Händen! Wir drücken dir natürlich weiterhin die Daumen!
engelchen310774
5506 Beiträge
02.11.2009 18:22
Zitat von Katherina39:

Guten Abend Mädels...

Oh Shit dass macht einen doch nur noch fertiger.....Drück dir und deinem Krümel die Daumen dass alles gut wird.....
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.11.2009 18:37
Zitat von Frau Franzi:

@Saskia: Mach dir keine Gedanken! Das Gewicht, was heute berechnet wurde ist nur ein Schätzwert! Und die Werte in der Tabelle sind auch nur Richtwerte. Wenn irgendetwas nicht in Ordnung wäre,dann hätte dein FA was gesagt und/oder dich zu einem Spezialisten geschickt.

*

@DieMami (?):

Vielen Dank, bin nun etwas beruhigter... Mach mir immer gleich Gedanken und hab Angst, dass was nicht stimmt
franfine
23132 Beiträge
02.11.2009 18:38
hallo meine lieben!
@katherina: schade, dass es bei dir immer noch nicht besser ist! aber vielleicht kommst du ja doch noch aus dem kh raus!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.11.2009 18:38
Zitat von Frau Franzi:

Guckt heut wer "Deutschland wird schwanger !"? Ich guck mir das auf jeden Fall an und danach "Bauer sucht Frau"

Wo und wann kommt das?
franfine
23132 Beiträge
02.11.2009 18:39
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
so, ich präsentiere nun das ergebnis von 2 tagen häkelarbeit! tataa, mein erstes mützchen :

der anfang

fertig!

Tolle Leistung, Franfine! Ich find's toll, dass du das kannst. Meine Mutter strickt gern, aber ich kann kaum einen Kopf annähen

dankeschön! war meine erste häkelarbeit, hab so etwas vorher auch noch nie gemacht, ist also gar nicht so schwer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt