Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
29.06.2009 21:25
Zitat von Shigo:

Zitat von Sternchen82:

ich hoffe allerdings erstmal das sich die hebamme morgen meldet und ich schnell einen termin bekomme bevor die übelkeit noch schlimmer wird...
das erste bildchen kann meinetwegen warten sofern mir die beschwerden genommen werden...

och du arme, dich scheints ja ganz schön zu beuteln .... vielleicht tröstet dich das etwas: mir war von der 6.ten Woche ab bis vor ein paar Tagen auch ständig kotzübel.... und dann hats (fast) schlagartig aufgehört.... also es geht auch wieder vorbei

mir war von der 3ten bis 4ten eine woche schlecht dann wars wieder plötzlich weg und nun seit 3 tagen wird es von tag zu tag extremer, habe mehrmals am tag das gefühl ich muss spucken aber kommt nicht dazu, hoffe echt das ne hebi das mit akupunktur und akupressur lindert kann, bettet für mich das sie mir morgen einen termin gibt wenn ich morgen früh anrufe...
ansonsten hoffe ich auch das es bald wieder besser wird, die 7te ssw ist ja der hcg höhepunkt soweit ich das richtig gelesen habe!
Sternchen82
2015 Beiträge
29.06.2009 21:25
Zitat von maria81:

schwanger !

Meine Freundin kam mit einem Test....

Juhuuuu

Ich bin dabei

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit, bist du denn noch eine FEB mami?
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 21:28
Zitat von maria81:

schwanger !
Juhuuuu
Ich bin dabei

Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsch ich Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

Zitat von Sternchen82:

mir war von der 3ten bis 4ten eine woche schlecht dann wars wieder plötzlich weg und nun seit 3 tagen wird es von tag zu tag extremer, habe mehrmals am tag das gefühl ich muss spucken aber kommt nicht dazu, hoffe echt das ne hebi das mit akupunktur und akupressur lindert kann, bettet für mich das sie mir morgen einen termin gibt wenn ich morgen früh anrufe...
ansonsten hoffe ich auch das es bald wieder besser wird, die 7te ssw ist ja der hcg höhepunkt soweit ich das richtig gelesen habe!

das mit dem hcg-Höhepunkt wusst ich gar nicht interessant. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommst und sie dir auch gut helfen kann.

so ich muss jetzt leider off... mein Mann wartet schon auf mich
Sternchen82
2015 Beiträge
29.06.2009 21:32
Zitat von Shigo:

Zitat von maria81:

schwanger !
Juhuuuu
Ich bin dabei

Herzlichen Glückwunsch! Dann wünsch ich Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

Zitat von Sternchen82:

das mit dem hcg-Höhepunkt wusst ich gar nicht interessant. Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du schnell nen Termin bekommst und sie dir auch gut helfen kann.

so ich muss jetzt leider off... mein Mann wartet schon auf mich

habs gerade nochmal nachgeschaut
hier mal die tabelle
hcg höchstwert wird zwischen 7-12 ssw erreicht ab 12 sinkt er wieder
Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

also doch noch keine hoffnung in sicht auf besserung, eher noch ne verschlechterung
franfine
23132 Beiträge
29.06.2009 21:33
Zitat von maria81:

schwanger !

Juhuuuu

Ich bin dabei
herzlichen glückwunsch und
29.06.2009 22:48
Zitat von Sternchen82:

Zitat von maria81:

schwanger !

Juhuuuu

Ich bin dabei

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit, bist du denn noch eine FEB mami?

Vielen Dank Ihr Lieben.
Ich kann es gar nicht fassen
Ich denke schon, dass es noch Februar ist, da meine Tage das letzte Mal am 18.5. waren... oder ist das schon März ?
Ich rufe morgen früh mal meine Frauenärztin an und mache einen Termin
Es ist echt nicht zu fassen.
Obwohl einem schlecht ist, geht es einem doch so waaahnsinnig gut.
Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Ich freue mich soooooooooooooooooo
Gute Nacht ... hoffentlich kann ich schlafen...
HibbelMaus
359 Beiträge
30.06.2009 06:58
Morgen Mädls,

wie gehts euch so?
Ich blute schon wieder ganz leicht!
Aber den kleinen gehts gut hab ich schon nachgucken lassen.
jetz heißt es wieder liegen schonen undncihts tun.
das kann auf dauer ganz schön langweilig werden!

Hezlichen Willkommennoch an alle neuen kugelis
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 07:38
Zitat von HibbelMaus:

Morgen Mädls,

wie gehts euch so?
Ich blute schon wieder ganz leicht!
Aber den kleinen gehts gut hab ich schon nachgucken lassen.
jetz heißt es wieder liegen schonen undncihts tun.
das kann auf dauer ganz schön langweilig werden!

Hezlichen Willkommennoch an alle neuen kugelis

oh dann hoffen wir mal das sich das schnell ändert und alles so gut weiter läuftz wie jetzt daumen drücke
bienchencauca
969 Beiträge
30.06.2009 09:30
Hi flöcken, ich würde gerade gerne mit dir tauschen, also was das liegen angeht - die müdigkeit und schlappheit zeigt ihre volle wirkung und dazu noch dieses schwüle wetter. aber ich muss arbeiten bäh!!!
aber ist doch super, dass es deinen kleinen trotzdem gut geht. also schon dich, erhol dich gut & lass den lieben tag nen guten mann sein ).

allen neuen herzlich willkommen & alles gute für die nächste zeit!
floeckchen09
7673 Beiträge
30.06.2009 09:33
Zitat von bienchencauca:

Hi flöcken, ich würde gerade gerne mit dir tauschen, also was das liegen angeht - die müdigkeit und schlappheit zeigt ihre volle wirkung und dazu noch dieses schwüle wetter. aber ich muss arbeiten bäh!!!
aber ist doch super, dass es deinen kleinen trotzdem gut geht. also schon dich, erhol dich gut & lass den lieben tag nen guten mann sein ).

allen neuen herzlich willkommen & alles gute für die nächste zeit!

danke danke aber ich bin nicht die zwillingsmama
Annf789
1183 Beiträge
30.06.2009 10:41
huhu ihr lieben,
wollte euch mal einen schönen guten Morgen wünschen...
ich hab ein kleines Problem und bräuchte mal euren Rat: Wir ziehen ja im September nach Stuttgart. Nun habe ich eigentlich vor mir dort einen Job zu suchen. Klar bin ich schwanger, aber laut mutterschutzgesetz muss ich das beim Bewerbungsgespräch nicht erzählen. Ich könnte also den Vertrag uunterschreiben und dann eine Woche nachdem ich angefangen habe zu arbeiten sagen, dass ich schwanger bin. Rechtlich wäre das also alles in Ordnung...nur meine Frage ist, sollte ich das wirklich machen? Vorteil ist natürlich dass wir deutlich mehr Elterngeld bekommen, aber der Nachteil ist, dass ich ja dann sehr wahrscheinlich Stress auf der Arbeit bekommen werde, allerdings ziehen wir eh nur für 6 Monate nach Stuttgart,sodass ich auf diese Stelle nicht angewiesen bin.
Wir planen schon fest mit mehr Elterngeld, da in Stuttgart alles sehr teuer ist und wir uns das alles sonst nicht leisten könnten...was würdet ihr machen?
firelady
9056 Beiträge
30.06.2009 13:28
Maria: Nochmal herzlich willkommen, hezrlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit!

Annf: Warum zieht ihr nur für 6 Monate nach Stuttgart? Naja, wenn ihr länger dort bleiben würdet, würd ich dir auf alle Fälle davon abraten, denn dir muß klar sein, daß wenn du das so durchziehst, du sobald wie möglich vermutlich gekündigt wirst. Oh man, was für ein Satz, aber ich hoffe du verstehst was ich sagen will.

all: So, bin schon wieder verschwunden. Werd jetzt noch bügeln und heut Mittag mit Saskia auf ein Grillfest vom Kindergarten gehen in den sie ab November geht. Seit heut morgen hat mich übrigens auch die Übelkeit gepackt. Oh man ist das doof, wenn du deinem Kind zeigen willst, daß Zähne putzen nicht schlimm ist und du ständig mit Brechreiz dabei zu kämpfen hast. Ich hoffe sie hat's nicht so mitbekommen.
xXEngelchenXx
477 Beiträge
30.06.2009 13:33
Hallo Mädels,
so jetzt melde ich mich heir uach mal wieder, war gestern beim Fa und hab meinen kleinen Wurm das erste mal gesehen naja ist ja grad nur ein Punkt *g*
also ich finde auch das mein Bauch aufgebläht ist und wenn ich eine Hose anhab die eng sitz stört es mich das hat mir früher nix ausgemacht.
ab wann sagt ihr es eurem Chef?
sonnenschein80
303 Beiträge
30.06.2009 13:49
hallo
war heute morgen beim arzt.war alles super bin jetzt in der 10+1 woche, kann mir am freitag mein mutterpass hollen freu.
machst ihr eigentlich die zusatz ultraschalls 90euro eigen anteil.
bei meiner tochter 2005 hatte ich es gamcht.
bin jetzt am überlegen ob ich es wieder mache.
liebe grüsse
30.06.2009 14:11
hallihallo,

ich trage mich hier auch mal ganz vorsichtig ein......war gestern beim fa...und er hat nur ein fruchtbläschen gesehen ende der 6.ssw.....und gesagt, ich soll in 4 wochen wiederkommen....sonst nichts......muss ich mir sorgen machen? bin irgendwie etwas verunsichert.....

stella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt