Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 20:03
Zitat von maria81:

Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, dass letzte Woche ein Storch über mein Auto geflogen ist, dann kann doch nichts mehr schief gehen, oder was meint Ihr ??

ich schmeiß mich weg

na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es "eingeschlagen" hat
29.06.2009 20:22
huhu!
mir geht es soweit gut. bin ziemlich im stress mit meinem kleinen, von daher schaffe ich es doch eher selten hier her

also gegen übelkeit helfen auch ganz gut: ingwertee und vorallem ginger ale!!! also alles wo halt ingwer drin ist.
mir hat es zumindest auch ganz gut bisher geholfen
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.06.2009 20:37
Zitat von Kresinina:

huhu!
mir geht es soweit gut. bin ziemlich im stress mit meinem kleinen, von daher schaffe ich es doch eher selten hier her

also gegen übelkeit helfen auch ganz gut: ingwertee und vorallem ginger ale!!! also alles wo halt ingwer drin ist.
mir hat es zumindest auch ganz gut bisher geholfen
Also bei mir hat damals nichts geholfen, ich bin ganz froh das es bei dieser Ss anders ist! Denn diesmal ist mir eher selten schlecht!
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 20:39
Zitat von Kresinina:

bin ziemlich im stress mit meinem kleinen

hi Du hat er denn immer noch so Fieber?
firelady
9056 Beiträge
29.06.2009 20:45
Topolinchen und Bienchen: Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit. Ich werd übrigens am Donnerstag auch 35. Bist also nicht alleine hier, Topolinchen.

Maria: Dir drück ich ganz feste die Daumen, aber die Anzeichen sind schon mal gut.

So, werd mich jetzt unter die Dusche werfen und dann ins Bett fallen.
29.06.2009 20:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

bin ziemlich im stress mit meinem kleinen

hi Du hat er denn immer noch so Fieber?

nee gott sei dank hatte er das nur 2 tage und das ja nur durch die doofe impfung!
aber er läuft ja nun schon seit ca. 3 wochen und perfektioniert es so langsam, so dass es doch nun langsam ziemlich anstrengend mit ihm ist und dann möchte er natürlich die 24 h betreuung von mama
áußerdem schläft er abends momentan so schlecht. wacht ständig auf und weint. ich glaube die nächsten zähnchen ärgern ihn...
franfine
23132 Beiträge
29.06.2009 21:07
hallo und herzlich willkommen an alle neuen! war heute beim fa und hab zum ersten mal meinen krümel gesehen! er ist 0,43cm lang und das herzchen war fleißig am schlagen! es war so schön und ich bin so froh dass alles in ordnung ist!
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 21:09
Zitat von Kresinina:

nee gott sei dank hatte er das nur 2 tage und das ja nur durch die doofe impfung!
aber er läuft ja nun schon seit ca. 3 wochen und perfektioniert es so langsam, so dass es doch nun langsam ziemlich anstrengend mit ihm ist und dann möchte er natürlich die 24 h betreuung von mama
áußerdem schläft er abends momentan so schlecht. wacht ständig auf und weint. ich glaube die nächsten zähnchen ärgern ihn...

ach so... uhh... das mit dem Laufen-lernen kenn ich noch von Laura, von da an wirds dann doch anstrengend ^^

wobei meine abends dann immer so fertig war, dass sie schon früh totmüde ins Bett gefallen ist
Sternchen82
2015 Beiträge
29.06.2009 21:09
Zitat von franfine:

hallo und herzlich willkommen an alle neuen! war heute beim fa und hab zum ersten mal meinen krümel gesehen! er ist 0,43cm lang und das herzchen war fleißig am schlagen! es war so schön und ich bin so froh dass alles in ordnung ist!

uiiii schööööön, na dann hoff ich mal das ich donnerstag auch mit solchen neuigkeiten vom FA komme....
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 21:10
hi franfine

ui, da freu ich mich für euch!! das ist soooo ein tolle Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht, gelle? Ich war total hin & weg den ganzen Tag
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.06.2009 21:10
Zitat von Sternchen82:

Zitat von franfine:

uiiii schööööön, na dann hoff ich mal das ich donnerstag auch mit solchen neuigkeiten vom FA komme....
Oh toll!!!!! Ich geh am Freitag auch wieder zum Fa, da hoffe ich auch das wir endlich was zu sehen bekommen!!!
Firiel
4331 Beiträge
29.06.2009 21:11
franfine: oh wie schön - hab mir schon Sorgen gemacht!!!
Sternchen82
2015 Beiträge
29.06.2009 21:12
ich hoffe allerdings erstmal das sich die hebamme morgen meldet und ich schnell einen termin bekomme bevor die übelkeit noch schlimmer wird...
das erste bildchen kann meinetwegen warten sofern mir die beschwerden genommen werden...
Shigo
7522 Beiträge
29.06.2009 21:15
Zitat von Sternchen82:

ich hoffe allerdings erstmal das sich die hebamme morgen meldet und ich schnell einen termin bekomme bevor die übelkeit noch schlimmer wird...
das erste bildchen kann meinetwegen warten sofern mir die beschwerden genommen werden...

och du arme, dich scheints ja ganz schön zu beuteln .... vielleicht tröstet dich das etwas: mir war von der 6.ten Woche ab bis vor ein paar Tagen auch ständig kotzübel.... und dann hats (fast) schlagartig aufgehört.... also es geht auch wieder vorbei
29.06.2009 21:17

schwanger !

Meine Freundin kam mit einem Test....

Juhuuuu

Ich bin dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt