Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 08:52
Zitat von Lissi289:

Zitat von Hummelchen2:

mädels ich bin nun "offiziell" schwanger. Der Arzt hat es heute morgen bestätigt

Wie geht es euch so. Irgendwelche weh wehchen

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist heute alles super? Bei dir bestimmt jetzt auch?!

ja bei mir heute auch. In 2 Wochen darf ich wieder hin. Ich freue mich schon so auf das Herzchen
Romy120285
2656 Beiträge
16.01.2015 08:56
Zitat von Hummelchen2:

mädels ich bin nun "offiziell" schwanger. Der Arzt hat es heute morgen bestätigt

Super!!!!!
Romy120285
2656 Beiträge
16.01.2015 08:59
Ich merke heute endlich mal wieder meine Mutterbänder. Das beruhigt mich etwas. Ansonsten bin ich zur zeit nen nervliches wrack da ich ständig angst davor hab dass es wieder passiert.
gruene_fee
70 Beiträge
16.01.2015 09:16
Zitat von Romy120285:

Was haltet ihr von einer whatsapp gruppe? Ich hab das mit nem anderen thread schon und finde das ganz cool da man sich zeitnaher austauschen kann wenn mal was ist. Man schafft es ja net immer ins Forum.
Wer Interesse hat einfach PN an mich mit Nummer ich würde dann einladen.

Hätte auch interesse
Schicke dir ne pn!
Malanea
995 Beiträge
16.01.2015 09:17
@hummelchen
Herzlichen Glückwunsch!

@whatsapp
Ich schreib nur hier, kann dem irgendwie gar nichts abgewinnen *lach
(also dem ganzen insgesamt, nicht nur der Gruppe hier )
Joss100
1142 Beiträge
16.01.2015 10:01
Hallo alle zusammen, ich bin nun leider mit Schmerzen wieder ins Krankenhaus gekommen. Dieses mal in ein Spezialist Krankenhaus was meine Ärztin ausgesucht hat.
Ich weiß noch nicht was los ist, aber wenn ich ein Ergebnis habe melde ich mich...
Lg
Malanea
995 Beiträge
16.01.2015 10:06
Zitat von Joss100:

Hallo alle zusammen, ich bin nun leider mit Schmerzen wieder ins Krankenhaus gekommen. Dieses mal in ein Spezialist Krankenhaus was meine Ärztin ausgesucht hat.
Ich weiß noch nicht was los ist, aber wenn ich ein Ergebnis habe melde ich mich...
Lg

On nein! Ich drück dir alle Daumen!!!!!
NS86
6948 Beiträge
16.01.2015 10:09
joss, toi, toi, toi. ich denk an dich!
MissP2014
569 Beiträge
16.01.2015 10:19
Zitat von Joss100:

Lg

Hoffe sie koennen dir schnell helfen!
scorpion_anika
551 Beiträge
16.01.2015 11:09
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Lissi289:

Zitat von Hummelchen2:

Herzlichen Glückwunsch!

ja bei mir heute auch. In 2 Wochen darf ich wieder hin. Ich freue mich schon so auf das Herzchen

Herzlichen Glückwunsch Hummelchen!!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.01.2015 11:11
Zitat von scorpion_anika:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Lissi289:

Zitat von Hummelchen2:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch Hummelchen!!!

danke dir
scorpion_anika
551 Beiträge
16.01.2015 11:12
Zitat von Joss100:

Lg

Oh nein - alles Gute...Daumen sind gedrückt für schnelle Hilfe!!!
16.01.2015 11:19
Zitat von Romy120285:

Ich merke heute endlich mal wieder meine Mutterbänder. Das beruhigt mich etwas. Ansonsten bin ich zur zeit nen nervliches wrack da ich ständig angst davor hab dass es wieder passiert.

Romy, das geht mir ähnlich und ich befürchte das wird auch so schnell nicht vergehen. Aber es bleibt nichts anderes übrig, als positiv zu denken und zu hoffen das diesesmal alles gut geht!
Maeusebaby
3117 Beiträge
16.01.2015 11:37
So unser Herz schlägt und baby liegt auch nicht ungünstig. Es ist genau richtig entwickelt hinken wie immer einen tag hinterher .aber das herz hat geschlagen wie wild und ich bin so verliebt muss aber weiter viel liegen da ich durch die künstliche befruchtung ganz große Eierstöcke mit vielen zysten habe und Flüssigkeit im bauch.
scorpion_anika
551 Beiträge
16.01.2015 11:39
Zitat von Maeusebaby:

So unser Herz schlägt und baby liegt auch nicht ungünstig. Es ist genau richtig entwickelt hinken wie immer einen tag hinterher .aber das herz hat geschlagen wie wild und ich bin so verliebt muss aber weiter viel liegen da ich durch die künstliche befruchtung ganz große Eierstöcke mit vielen zysten habe und Flüssigkeit im bauch.

Da ist super, dass das Herzchen schlägt!! Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt