Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
21.12.2014 06:07
Zitat von Pustekuchen:

Danke liebe Bibbi. Dir auch einen schönen 4.Advent!
Und danke schonmal, dass du unsere Liste übernimmst

@Lissy, klar kannst du auch mitschreiben. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich glaube, unsere nächsten, teilweise ersten Termine sind alle erst im Januar. Da können wir uns zusammen die Zeit vertreiben.

Kein Problem mach ich doch gerne
Vollzeitmami
2228 Beiträge
21.12.2014 06:08
Guten Morgen!!
Darf ich gaaanz leise bei euch anklopfen???
Ich hatte Freitag NMT und bis heute ist keine Mens in Sicht!
Ich möchte aber noch bis Dienstag mit Testen warten.... hatte zu oft negativ getestet die letzten Zyklen....

Lissi289
244 Beiträge
21.12.2014 06:11
Zitat von Pustekuchen:

@Lissy, klar kannst du auch mitschreiben. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Ich glaube, unsere nächsten, teilweise ersten Termine sind alle erst im Januar. Da können wir uns zusammen die Zeit vertreiben.

@Pustekuchen Danke!

Noch ein Paar Infos zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, lebe in Niedersachsen (Braunachweig) habe noch keine Kinder und es ist meine erste Schwangerschaft. Und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

Meine Beschwerden sind, dass ich nur noch müde bin und mir ständig übel ist. Zum Glück ist bisher alles dort geblieben wo es sein soll. Aber das Gefühl allein, ist auch doof.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.12.2014 06:12
Zitat von Vollzeitmami:

Guten Morgen!!
Darf ich gaaanz leise bei euch anklopfen???
Ich hatte Freitag NMT und bis heute ist keine Mens in Sicht!
Ich möchte aber noch bis Dienstag mit Testen warten.... hatte zu oft negativ getestet die letzten Zyklen....

Hallo Vollzeitmami
Klar darfst du
Du machst es ja spannend
Ich würde das nicht aushalten
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.12.2014 06:15
Zitat von Lissi289:

Zitat von Pustekuchen:

@Pustekuchen Danke!

Noch ein Paar Infos zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, lebe in Niedersachsen (Braunachweig) habe noch keine Kinder und es ist meine erste Schwangerschaft. Und es hat gleich im ersten ÜZ geklappt.

Meine Beschwerden sind, dass ich nur noch müde bin und mir ständig übel ist. Zum Glück ist bisher alles dort geblieben wo es sein soll. Aber das Gefühl allein, ist auch doof.

Ja das hatte ich in meiner letzten SS auch. Das Gefühl ist echt blöd. Hoffe für dich, dass es nicht all zu schlimm wird und schnell vorbei geht mit der Übelkeit.
Ich bin bis jetzt zum Glück echt verschont davon
MissP2014
569 Beiträge
21.12.2014 09:20
Guten Morgen
Durch die Feiertage vergeht die Zeit bis zu dem nächsten Arzttermin bestimmt zum Glück recht schnell

Ich habe heute Nacht gar nicht geschlafen. Hatte vor einiger Zeit schon mal Blockaden in Rücken und Becken, das ist jetzt natürlich wieder da Habe mal über Einrenken in der Schwangerschaft gegoogelt. Abgesehen davon, dass es keine wirkliche Lösung auf lange Sicht ist, solls ja auch in der Schwangerschaft nicht gut sein, grad am Becken.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Osteopathie? Werd das wohl mal probieren, hoffe vor den Feiertagen bekomme ich noch einen Termin. Schmerzmittel sind ja nicht drin
tinchen2015
3 Beiträge
21.12.2014 09:23
Hallo zusammen, ich bin auch eine werdende August 2015 Mami. Darf ich mich eurer Gruppe noch anschließen? 
Bin 30, verheiratet und zum ersten Mal schwanger. Ich wohne am nördlichen Stadtrand von München. Bin in der 7. Woche und mein errechneter ET ist der 14.8. 
Freue mich auf Austausch mit euch. 
LG Tinchen
NS86
6948 Beiträge
21.12.2014 09:34
Digi von heute morgen, Männe ist sooo happy.

MissP2014
569 Beiträge
21.12.2014 09:40
So sah mein Test auch aus
Muss das Bild nur noch vom Handy auf den Laptop bekommen

Herzlichen Glückwunsch!
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.12.2014 09:57
Guten morgen zusammen und herzlich Willkommen an alle Neuen und noch Glückwunsch zur SS.

MissP ich würde das mit dem einlenken in der Früh-ss nicht machen
In meiner letzten SS wollte mich der Masseur nichtmal tiefer als Schultern massieren. Dabei kann so viel passieren...
Ich hätte es vor 1 Woche auch gebrauchen können, hab es aber nicht gemacht, obwohl ich da noch nichtmal wusste, dass ich schwanger bin.
Pustekuchen
6291 Beiträge
21.12.2014 09:58
Zitat von NS86:

Digi von heute morgen, Männe ist sooo happy.

Totaaal toll
MissP2014
569 Beiträge
21.12.2014 10:08
Pustekuchen, was würdest du dann machen?
Vom Abwarten geht es ja auch nicht weg?
Ich habe bei einem Onlineanbieter einen Sport-Rückenkurs gestartet und Wärmflaschen im Dauereinsatz.. aber ob das reicht?
wenn ich mich nach vorne bücke, komme ich nur nocch bis zu den Knien, da ist was blockiert.
21.12.2014 10:18
Na dann stell ich mich auch mal vor
Bin 31 und habe bereits eine Tochter die im November 2 wurde.
Jetzt hats im 10.ÜZ endlich, endlich wieder geklappt, dabei hatte ich eigentlich schon fast aufgegeben.
Getestet habe ich bei 4+2 fett positiv
War etwas irritiert weil mir der Clearblue bei 4+3 ein "3+" angezeigt habe, hoffe jetzt aber, dass viel HCG gut sein muss
Den Arzttermin habe ich am 23.12., wobei ich fürchte, dass man da nichts sehen kann. Und meinen ersten Hebammentermin am 9.01.
Sonst mache ich gerne viel Sport und arbeite noch 75%, kann also vermutlich nicht sooooooooooo ewig viel schreiben und nur abends aktiv sein.
21.12.2014 10:53
Test bei 4+2 (10er) und 4+3 (50er) und der digitale bei 4+4

gruene_fee
70 Beiträge
21.12.2014 11:05
Zitat von Lissi289:

Zitat von Pustekuchen:

@Pustekuchen Danke!

erstmal guten morgen an alle & herzlichen glückwunsch an alle neuen positivtesterinnen ^^

lissy, das is ja lustig das du aus bs kommst, komme aus wob
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt