Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
01.01.2015 05:14
Hallo, und guten Morgen...darf ich mich bei euch auch einklinken? Habe heute morgen positiv getestet. ET 06.09.2015
Achja, erstmal euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr

MissP2014
569 Beiträge
01.01.2015 10:11
Frohes Neues!

Hoffe ihr seid gut reingekommen.

Zum schluss waren wir in einer bar, in der viel geraucht wurde da sind wir nicht lange geblieben und waren auch viel draussen.
Ansonsten war der abend bei uns auch nuechtern sehr schoen und wir waren so schoen mobi, kein gewarte auf ein Taxi
01.01.2015 10:16
Zitat von MissP2014:

Frohes Neues!

Hoffe ihr seid gut reingekommen.

Zum schluss waren wir in einer bar, in der viel geraucht wurde da sind wir nicht lange geblieben und waren auch viel draussen.
Ansonsten war der abend bei uns auch nuechtern sehr schoen und wir waren so schoen mobi, kein gewarte auf ein Taxi
also wir sind but reingekommen

nur die nachbarn hatten einige raketen dir hatten viel qualm
deswegen hatte ich mich kurz ins hausgeflüchtet
01.01.2015 11:37
@joss
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sind ganz gut ins neue Jahr reingekommen, bin bloß wieder ewig müüüüüüüüüüüüüüüüüde (aber da kann das neue Jahr ja ncihts für *lach)
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.01.2015 11:37
Wünsche euch als Thread Gründerin auch ein frohes neues Jahr! Auf dass ihr alle gesunde Barbies zur Welt bringt
MissP2014
569 Beiträge
01.01.2015 11:39

Zitat von Joss100:

Hallo, und guten Morgen...darf ich mich bei euch auch einklinken? Habe heute morgen positiv getestet. ET 06.09.2015

Willkommen!
01.01.2015 11:58
Zitat von Joss100:

Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen willkommen
Joss100
1142 Beiträge
01.01.2015 12:36
Vielen Dank euch allen, und danke das ich hier mit machen darf...freue mich darüber
NS86
6948 Beiträge
01.01.2015 14:09
Pustekuchen, ich hoffe für dich, dass du schnell wieder schwanger wirst. Hattest du schon den bluttest? Drück dich.

Allen anderen auch Gesundes Neues!! 2015 wird unser Jahr!
Pustekuchen
6291 Beiträge
01.01.2015 14:17
Zitat von NS86:

Pustekuchen, ich hoffe für dich, dass du schnell wieder schwanger wirst. Hattest du schon den bluttest? Drück dich.

Allen anderen auch Gesundes Neues!! 2015 wird unser Jahr!

Dankeschön
Nein, noch nicht. Muss jetzt erstmal kontrollieren lassen, ob alles raus ist. Ich hoffe, dann wird auch direkt der Bluttest gemacht.

Alles Liebe für euch!
01.01.2015 18:43
Hallo liebe Frischschwangere,
ich habe am Silvestermorgen überraschend positiv getestet. Mit dem Clearblue auf 3+. Jetzt hatte ich etwas Zykluswirrwarr die letzten Wochen, bereits mehrere negative Tests in der Hand und leider weiß ich nicht, wann mein ES gewesen sein muss.

Meine letzte richtige Periode war am 29.10. Allerdings hatte ich zwischen dem 22.11-29.11 ganz eigenartige Schmierblutungen. Wir hielten sie erst für Einnistungsblutungen, weil wir 6 Tage zuvor erstmal ungeschützen GV hatten. Aber bis vorgestern zeigte sich eben keinerlei positives Schwangerschaftszeichen.

Der Clearblue zeigt aber nun 3+ an. Das bedeuetet ja dann, dass die Befruchtung mind. 3 Wochen zurück liegen muss. Plus 2 Wochen zwischen Periode und ES bin ich also mind. in der 5. Woche. Oder bin ich noch weiter? Wie rechnet man das denn? KÖnnt ihr mir helfen? Danke.
01.01.2015 19:04
Ich habe vor am Dienstag zum fa zu fahren habe zwar kein Termin aber habe da zeit weil ich frei habe
gruene_fee
70 Beiträge
01.01.2015 21:03
Frohes neues meine lieben & herzlich willkommen und glückwunsch zur ss an alle neuen ^^
01.01.2015 21:31
Zitat von RonjaRaeubertochter:

ich habe am Silvestermorgen überraschend positiv getestet. Mit dem Clearblue auf 3+. Jetzt hatte ich etwas Zykluswirrwarr die letzten Wochen, bereits mehrere negative Tests in der Hand und leider weiß ich nicht, wann mein ES gewesen sein muss.

Meine letzte richtige Periode war am 29.10. Allerdings hatte ich zwischen dem 22.11-29.11 ganz eigenartige Schmierblutungen. Wir hielten sie erst für Einnistungsblutungen, weil wir 6 Tage zuvor erstmal ungeschützen GV hatten. Aber bis vorgestern zeigte sich eben keinerlei positives Schwangerschaftszeichen.

Der Clearblue zeigt aber nun 3+ an. Das bedeuetet ja dann, dass die Befruchtung mind. 3 Wochen zurück liegen muss. Plus 2 Wochen zwischen Periode und ES bin ich also mind. in der 5. Woche. Oder bin ich noch weiter? Wie rechnet man das denn? KÖnnt ihr mir helfen? Danke.

Erstmal Glückwunsch
Ich würde mir einfach schnell einen Termin beim FA geben lassen, der kann dann sagen wie weit du bist. Alles andere ist vermutlich nur eine Raterei die dir auch nichts bringt. Bin auf jeden Fall gespannt was bei rum kommt
01.01.2015 21:38
Zitat von Alinea:

Zitat von RonjaRaeubertochter:

Erstmal Glückwunsch
Ich würde mir einfach schnell einen Termin beim FA geben lassen, der kann dann sagen wie weit du bist. Alles andere ist vermutlich nur eine Raterei die dir auch nichts bringt. Bin auf jeden Fall gespannt was bei rum kommt

Danke Alinea, das habe ich auf jeden Fall natürlich schnellstmöglich vor. Meine FÄ hat nur leider morgen geschlossen und ich fürchte bis ich einen Termin bekomme, wird das dauern. Und dabei bin ich so neugierig.

Aber rein zum Verständnis: Man rechnet ab dem 1. Tag der letzten Periode oder? Ganz unabhängig davon, wann der ES nun war. Also egal ob der nach klassischen 14 Tagen stattgefunden hat oder vielleicht sogar erst 20 Tagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt