ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
23.07.2015 10:39
Ein kleiner Wurm macht es sich gemütlich - August/September 2015
ET 10.08.2015
- Roxytwo / 30 / Niedersachsen (Vechta)
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Mädchen / Viola
.
- Fanti2010 / 23 / Wohnort
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ / egal / Junge /
ET 14.08.2015
- LaFlorecita / 27 / NRW
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Mädchen / Outing /
.
- tinchen2015 / 30 / München
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
ET 16.08.2015
- BieneHu / 23 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: egal / Outing / Lilli - Noah
.
ET 18.08.2015
- tini_bini / 34 / Ruhrgebiet
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: Mädchen / Tip: Mädchen / Outing /
ET 20.08.2015
- mueller.fran / 25 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ / Wunsch / Outing /
ET 21.08.2015
- Rasssselbande / 31 / NRW
-Kinder 3 / ÜZ 3 / Gesund / Junge / Jonas
.
- MissP2014 / 33 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Mädchen /
ET 22.08.2015
- Malanea / 31 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Junge /
.
- Sternchen2707 / 30 / Bayern
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Outing /
ET 24.08.2015
- Lissi289 / 25 / Niedersachsen
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: gesund / Tip: Mädchen / Junge / Emil
.
- Mummy2Be / 30 / Hannover/Berlin
-Kinder 0 / ÜZ 1 / Wunsch: Junge / Tip: Junge / Junge /
.
- SmileOnYourFace / 36 / Berlin
-3 Sternchen / ÜZ 7 Jahre / egal / Outing: Mädchen /
.
ET 26.08.2015
- PepperAnn123 / 29 / Wohnort
-Kinder 1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch / Junge /
.
- Mama5885 / 29 / Niederösterreich
-Kinder 2 / ÜZ 7 / Wunsch / Tip: Mädchen / Junge / Samuel
ET 27.08.2015
- -HoNeY- / 25 / Rheinland-Pfalz
-Kinder 0 / ÜZ 3 / egal / Mädchen /
ET 28.08.2015
- gruene_fee [ / 28 / Niedersachsen
-Kinder 1 Sternchen / ÜZ 9 mach FG / gesund / Outing /
.
- ANJUKA / 29 / Magdeburg
-Kinder 3 / ÜZ / Wunsch: egal / Tip: Junge / Junge / Ragnar Max Herrmann
ET 29.08.2015
- scorpion_anika / 30 / Mülheim/Ruhr
-Kinder 0 / ÜZ 6 / Wunsch / Junge /
.
- 4nni / 26 / Wohnort
-Kinder / ÜZ / Wunsch / Mädchen /
.
ET 30.08.2015
- kiaraha / 27 / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ 1 nach FG / Wunsch / Mädchen /
.
- NS86 / 28 / Thüringen
-Kinder 1 + 4 Sternchen / ÜZ 4 / Wunsch: egal / Tip: Pärchen / 2 Mädchen / Paula Eleni / Elena / Zwillinge
.
ET ende August
- RonjaRaeubertochter / 26 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 1 / egal / Outing /
.
ET 03.09.2015
- Eninaj / 29 / Bayern
-Kinder 1 / ÜZ 1 / Wunsch / Outing /
ET 04.09.2015
- Maeusebaby / 34 / Sachsen
-Kinder 0 / 3 ICSI / Wunsch / Tip: Mädchen / Junge /
.
- Mamola / 30 / Wohnort
-Kinder 0 / ÜZ 4 / Wunsch / Tip: Junge / Outing /
ET 05.09.2015
- FrauHo / Alter / Bayern
ET 09.09.2015
- deufelschen / 26 / NRW
-Kinder 1 / ÜZ 2 / Mädchen / Junge /
ET 11.09.2015
- Anna_987 / 27 / Wohnort
ET 12.09.2015
- Joss100 / 37 / Hamburg
-Kinder 1 / ÜZ 3 / Wunsch: Gesund / Tip: Junge / Outing /
ET 14.09.2015
- Pepsi888 / Alter / Wohnort
ET 17.09.2015
- Hummelchen2 / 31 / Saarland
-Kinder 2 / ÜZ 3 / Wunsch / Mädchen / Emily Marie Sophie
ET 18.09.2015
- shei / 29 / Köln
-Kinder 0 / ÜZ 25 / Wunsch: Egal / Tip: Junge / Mädchen / Lina Maria
ET xx.xx.2015
- Tanja88 / 26 / Kärnten
-Kinder / ÜZ 4 / Gesund / Outing /
.
- Arwen13 / Alter / Wohnort
-Kinder 1 / ÜZ / Wunsch / Outing /
.
- Presilla / Alter / Wohnort
.
- buana / Alter / Wohnort
.
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
Mädchen:10
Jungen:9
Ü-Eier:
Unsere FA/Hebi - Termine:
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Pustekuchen
endlol
Romy120285
Aktuell berabeitet und neue hinzu gefügt...bitte eine pn mit den fehlenden Daten an mich schicken oder im Thread schreiben
Aktualisiert am 23.07.2015
23.07.2015 10:44
Man man.. im anderen August-Thread sind schon 5 Babies da.. nur hier kugeln wir noch alle ich bin gespannt, wer wann den Anfang macht
23.07.2015 12:34
Zitat von Roxytwo:
Man man.. im anderen August-Thread sind schon 5 Babies da.. nur hier kugeln wir noch alle ich bin gespannt, wer wann den Anfang macht
Naja, hier ist ja auch August/September
Und ich bin ganz froh wenn hier noch nicht so viele schon kuscheln... sollen ja alle noch drin bleiben
23.07.2015 13:21
Ich bekomme am 12 August meinen KS, ich hätte ja auch Ende August erst ET.
3 Wochen nur noch
3 Wochen nur noch
23.07.2015 13:34
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Wahnsinn wie die zeit rennt ....
Bist du schon aufgeregt?
23.07.2015 13:43
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Bist du schon aufgeregt?
Ja natürlich und wie
Ich freue mich so und die Tage gehen bei mir so schnell rum, ich habe immer was zu tun
Eigentlich will ich noch soviel erledigt haben bis dahin, aber ob ich es schaffe?
Meine bald mittlere Tochter ist das totale Mamakind, ich denke das wird garnicht einfach für sie... Mein Mann oder meine größere Tochter dürfen mich nicht mal anfassen wenn sie bei mir ist, dann wird gleich gebrüllt und die Hand von dem jenigen weg genommen. Wie wird es mit dem baby?
Bei dir dauert das ja noch ein bisschen länger.
23.07.2015 15:01
Zitat von buana:
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Bist du schon aufgeregt?
Ja natürlich und wie
Ich freue mich so und die Tage gehen bei mir so schnell rum, ich habe immer was zu tun
Eigentlich will ich noch soviel erledigt haben bis dahin, aber ob ich es schaffe?
Meine bald mittlere Tochter ist das totale Mamakind, ich denke das wird garnicht einfach für sie... Mein Mann oder meine größere Tochter dürfen mich nicht mal anfassen wenn sie bei mir ist, dann wird gleich gebrüllt und die Hand von dem jenigen weg genommen. Wie wird es mit dem baby?
Wie alt ist denn deine mittlere Tochter wenn ich fragen darf?
Könnte ja dann ganz schön anstrengend werden
Ja bei mir sind es heute genau noch 5 Wochen, wenn es nicht schon vorher los geht bei den ganzen wehen
Naja, ich drücke es einfach rein ....
23.07.2015 16:43
Zitat von buana:
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Bist du schon aufgeregt?
Ja natürlich und wie
Wie alt ist deine Mittlere?haben dasselbe hier auch.die Große 5 die Kleine wird im Oktober 2 und würde total durchdrehen wenn sie wüsste dass ich jetzt ohne sie zum Arzt bin.total auf mich fixiert und klebt an mir wie eine zweite Haut. Ich glaube das wird alles nicht einfach wenn das Baby da ist.da mache ich mir nix vor
23.07.2015 20:49
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Bist du schon aufgeregt?
Ja natürlich und wie
Wie alt ist denn deine mittlere Tochter wenn ich fragen darf?
Könnte ja dann ganz schön anstrengend werden
Ja bei mir sind es heute genau noch 5 Wochen, wenn es nicht schon vorher los geht bei den ganzen wehen
Naja, ich drücke es einfach rein ....
Ja wenn du schon wehen hast kann es ja schneller los gehen
Was wird es denn?
23.07.2015 20:56
Zitat von SummerDream:
Zitat von buana:
Zitat von Joss100:
Zitat von buana:
3 Wochen nur noch
Bist du schon aufgeregt?
Ja natürlich und wie
Wie alt ist deine Mittlere?haben dasselbe hier auch.die Große 5 die Kleine wird im Oktober 2 und würde total durchdrehen wenn sie wüsste dass ich jetzt ohne sie zum Arzt bin.total auf mich fixiert und klebt an mir wie eine zweite Haut. Ich glaube das wird alles nicht einfach wenn das Baby da ist.da mache ich mir nix vor
Meine wird im Oktober 3, sie ist aber echt extrem, war schon immer so, sie nimmt nicht mal trinken von meinem Mann (und wenn dann nur selten) alles muss Mama machen, ich muss mich auch immer mit ihr hinlegen und den ganzen Tag ruft sie nur "Mama"
Meine große (vor kurzem 6 geworden) darf sich nicht mal an mich kuscheln oder mich anfassen wenn die kleine bei mir ist, auch mein Mann nicht...
Und sie will alles was fürs baby ist, ob es eine kuscheldecke ist, maxi cosi, Kinderwagen, beistellbett (wollte sie nicht mehr raus) musste es weg stellen und Zudecken und tagelang gab es geweine darum.
Sie versucht sogar die babysachen anzuziehen...
Ich weiß nicht wie das wird
Die große war nie so
Und schlafen tut sie auch noch bei uns im Bett und schaut nachts 10 mal ob ich noch da bin. Die große hat nie bei uns geschlafen
23.07.2015 21:07
Oh Mensch, das hört sich aber echt übel an. Ich drücke euch die Daumen das ihr einen richtigen und guten weg für euch alle zusammen findet.
Es wird ein Mädchen. Deshalb hätte ich auch nicht gedacht das ich schon so früh wehen habe, aber, vielleicht gehen die auch wieder zurück
Es wird ein Mädchen. Deshalb hätte ich auch nicht gedacht das ich schon so früh wehen habe, aber, vielleicht gehen die auch wieder zurück
24.07.2015 17:03
+10kg, bauchumfang 130cm...
Bin gespannt, wann die zwei raus wollen.
Bin gespannt, wann die zwei raus wollen.
28.07.2015 06:18
Guten morgen alle zusammen,
Ich wollte euch mal kurz berichten.
Alles fing am Mittwoch letzte Woche mit dem Termin beim FA an. Es wurde CTG geschrieben, aber mein Baby hatte keine Kindsbewegung zu verzeichnen. Also beschloss die Arzthelferin sie zu wecken mit einer Eieruhr ich konnte gar nicht so schnell realisieren was sie da vor hatte. Mein Baby hat sich so sehr erschrocken das sie mir bis fast unter die Brust hoch schoss. Danach gingen dann Schmerzen los als ich zu Hause ankam so 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel Am Samstag wurde es dann so schlimm, dass ich meine Hebamme anrief und die meinte ich solle mich bitte im Krankenhaus melden. Das tat ich auch, sie schickten mich dann wieder nach Hause und meinten es sein ein Muskel gerissen
Sonntag allerdings ging nichts mehr und ich bin morgens wieder hin, dann sofortige Aufnahme da auch seit mehr als 36 Std kaum Kindsbewegung da waren. Es wurde geschnallt, Blut abgenommen echt, bis auf einen kleinen erhöhten Entzündungswert alles in Ordnung
Es wurde 2-3 mal am Tag CTG geschrieben, wo auch bis auf fehlende Bewegung alles in Ordnung war. Abends bekam ich dann Unterleibsschmerzen, teilweise so Doll das ich 1000mg Paracetamol bekam. Dann mußte ich auf Toilette nachdem ich schon einmal eingeschlafen war. Plötzlich, ohne das ich etwas bemerkt habe war ich unten rum komplett nass
So Hebamme kam, wollte meine Slipeinlage für einen Test und plötzlich kam sie wieder und schob mich in den Kreißsaal. Ergebniss...Fruchtblase geplatzt aber keine Wehen. Nun liege ich hier, habe Antibiotika bekommen und schonmla die erste Spritzer für Lungenreife...
Jetzt heißt es warten...
Hatte nicht letztens jemand hier geschrieben, dass im anderen August Thread schon Babys da sind, nur bei uns noch nicht ???
Ich glaube dann mache ich wohl hier den Anfang...
Ich wollte euch mal kurz berichten.
Alles fing am Mittwoch letzte Woche mit dem Termin beim FA an. Es wurde CTG geschrieben, aber mein Baby hatte keine Kindsbewegung zu verzeichnen. Also beschloss die Arzthelferin sie zu wecken mit einer Eieruhr ich konnte gar nicht so schnell realisieren was sie da vor hatte. Mein Baby hat sich so sehr erschrocken das sie mir bis fast unter die Brust hoch schoss. Danach gingen dann Schmerzen los als ich zu Hause ankam so 2 Fingerbreit über dem Bauchnabel Am Samstag wurde es dann so schlimm, dass ich meine Hebamme anrief und die meinte ich solle mich bitte im Krankenhaus melden. Das tat ich auch, sie schickten mich dann wieder nach Hause und meinten es sein ein Muskel gerissen
Sonntag allerdings ging nichts mehr und ich bin morgens wieder hin, dann sofortige Aufnahme da auch seit mehr als 36 Std kaum Kindsbewegung da waren. Es wurde geschnallt, Blut abgenommen echt, bis auf einen kleinen erhöhten Entzündungswert alles in Ordnung
Es wurde 2-3 mal am Tag CTG geschrieben, wo auch bis auf fehlende Bewegung alles in Ordnung war. Abends bekam ich dann Unterleibsschmerzen, teilweise so Doll das ich 1000mg Paracetamol bekam. Dann mußte ich auf Toilette nachdem ich schon einmal eingeschlafen war. Plötzlich, ohne das ich etwas bemerkt habe war ich unten rum komplett nass
So Hebamme kam, wollte meine Slipeinlage für einen Test und plötzlich kam sie wieder und schob mich in den Kreißsaal. Ergebniss...Fruchtblase geplatzt aber keine Wehen. Nun liege ich hier, habe Antibiotika bekommen und schonmla die erste Spritzer für Lungenreife...
Jetzt heißt es warten...
Hatte nicht letztens jemand hier geschrieben, dass im anderen August Thread schon Babys da sind, nur bei uns noch nicht ???
Ich glaube dann mache ich wohl hier den Anfang...
28.07.2015 10:12
Ups.. das war ich, die das schrieb. Hätte wohl mal lieber die Finger still lassen sollen ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Und immerhin wissen wir jetzt, dass wir unsere Babies nie per Eieruhr wecken sollten. Sachen gibts..
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt