Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 07:52
Zitat von -HoNeY-:

Mädels hät jemand von euch ein Bauchnabelpiercing? Was macht ihr damit und ab wann? Hab gelesen es gibt Schwangerschaftpiercings holt ihr euch sowas oder lässt ihr es zuwachsen?

Ich hab n Bauchnabelpiercing - aber stelle mir die gleiche Frage!
Die Schwangerschaftspiercings hab ich auch gesehen...haben wohl nen flexiblen Stab aus Plastik!
Beim Ultraschall muss ich meins momentan jetzt schon rausnehmen und mach's dann halt danach wieder rein...aber weiß halt net, was man da auf Dauer machen kann!
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 07:54
@ mama: Wünsch dir/euch viel Kraft!!!
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 09:09
Ich hab heute auch mal wieder so nen "fühl mich komisch" Tag! Bin heute morgen aufgewacht und hatte kurzzeitig nen ganz harten Bauch...war zwar schnell wieder weg, aber hat mich schon verunsichert...
Kennt das jemand??
NS86
6948 Beiträge
16.03.2015 11:18
leider ja scorbion... bei mir wirds über dem bauchnabel ganz hart. so alle zwei drei tage. werde es nächste woche mal mit dem gyn besprechen...
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 11:34
Zitat von NS86:

leider ja scorbion... bei mir wirds über dem bauchnabel ganz hart. so alle zwei drei tage. werde es nächste woche mal mit dem gyn besprechen...

Beruhigt mich aber bissl, dass das auch andere haben...
Werd mal abwarten, ob das jetzt öfter kommt und wann und so und dann werd ich's mal bei der Hebi oder der Gyn ansprechen!
ANJUKA
23753 Beiträge
16.03.2015 12:36
War gestern (ja gestern ), in H&M und hab da ne total schicke Latzhose gesehn....20,-€ also au ne teuer...Aber was denken die das jede Frau mindestens 1,80m groß ist?
Hab mir eine angehalten...also die war mir mindestens 20cm zu lang...alles andere passte super...gut dachte greifst dir mal ne 36 und keine 38 vllt denken die ja dicker desto größer...aber die war ja no länger als die 38

Versteh ne was der Sinn daran ist.....oder die denken das jede Frau die so ne Hose trägt nur mit 20cm Highheels rum läuft
-HoNeY-
196 Beiträge
16.03.2015 12:46
Zitat von ANJUKA:

War gestern (ja gestern ), in H&M und hab da ne total schicke Latzhose gesehn....20,-€ also au ne teuer...Aber was denken die das jede Frau mindestens 1,80m groß ist?
Hab mir eine angehalten...also die war mir mindestens 20cm zu lang...alles andere passte super...gut dachte greifst dir mal ne 36 und keine 38 vllt denken die ja dicker desto größer...aber die war ja no länger als die 38

Versteh ne was der Sinn daran ist.....oder die denken das jede Frau die so ne Hose trägt nur mit 20cm Highheels rum läuft

Oh das Problem kenn ich bin nur 1,60m und hab's eigentlich so gut wie noch nie erlebt das mir mal ne Hose von der Länge gepasst hat! Hab mir im H&M auch 2 Umstandshosen gekauft voll bequem da war noch 25% Aktion wodurch ich richtig gespart hatte! Werd mir wohl noch holen müssen dachte ich komm mit 2 hin bis zum Sommer aber jetzt z.b sind beide in der Wäsche und ich hab nichts zum anziehen !

Wie geht's euch allen so? Habt ihr das WE gut überstanden? Bei mir geht so hatte gestern nen nicht so guten Tag fühlte mich nicht fit und musste mich 2x übergeben/ hatte ziehen im Unterleib und das Baby war total unruhig bin mir daher nicht sicher ob's ein Ziehen der Bänder war oder das kleine mir einfach in die Seite getreten hat! Seit vorgestern kann ich das Kind deutlich von anderen Berührungen unterscheiden, lag auf der Couch und sagte zu mein Schatz "oh es tritt mir glaub in die Nieren" fühlte sich so an dann habn wir den Angelsound benutzt und siehe da das Herzchen lag wirklich entgegengesetzt zu den Füßchen keine Einbildung sondern tatsächlich ein Attentat auf mein Nierchen
Romy120285
2656 Beiträge
16.03.2015 13:57
Unser Wochenende war ganz gut Hatten Hochzeitscrashtanzkurs
Ansonsten ist seit 3 Tagen die Übelkeit wieder da und Krümel versteckt sich seit gestern-keine Chance mit dem Angelsound zu finden, net mal Nabelschnur- grml. Werde es die Tage mal wieder versuchen. Und hab 1 kg abgenommen zu voriger Woche. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

Hab heute bissl Garten flott gemacht (zumindest das was ich durfte )
Und nun wird den restlichen Tag gechillt
Mummy2Be
130 Beiträge
16.03.2015 16:45
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch krank geschrieben. Erkältung ist seit heute Morgen zurück. Ich habe mich jetzt aber entschieden, meinen Frauenarzt zu wechseln da ich ja sehr unzufrieden bin wie schon mal geschildert. Ich habe von einer Freundin jetzt eine Empfehlung für eine Ärztin in Berlin bekommen und da ich Ende Mai ja eh umziehe werde ich die nächste Untersuchung im April jetzt schon da machen lassen sofern die noch Patientinnen aufnimmt.

Ansonsten bin ich auch nur bei H&M online in Sachen Schwangerschaftsbekleidung unterwegs. Gerade die Jeggings sind super!
MissP2014
569 Beiträge
16.03.2015 19:02
wenn ihr das baby spürt, wo spürt ihr es dann?
bin mir noch immer nicht sicher, ob manche bewegungen vom baby kommen aber mal mittig, mal fühlts sich links an der seite so an und auch mal so wie überm bauchnabel.. das kann ja eigentlich nicht sein
Mummy2Be
130 Beiträge
16.03.2015 19:32
Zitat von MissP2014:

bin mir noch immer nicht sicher, ob manche bewegungen vom baby kommen aber mal mittig, mal fühlts sich links an der seite so an und auch mal so wie überm bauchnabel.. das kann ja eigentlich nicht sein

Unterhalb des Bauchnabels, meist recht mittig, aber auch mal links. Ist wirklich wie kleine Schmetterlinge die innen gegen deinen Bauch fliegen oder manchmal wie ein kleines Kitzeln.
MissP2014
569 Beiträge
16.03.2015 19:38
Zitat von Mummy2Be:

Zitat von MissP2014:

Unterhalb des Bauchnabels, meist recht mittig, aber auch mal links. Ist wirklich wie kleine Schmetterlinge die innen gegen deinen Bauch fliegen oder manchmal wie ein kleines Kitzeln.

so ein krabbeln hab ich auch manchmal. aber da denke ich oft, es ist vom hosenbund dieser schwangerschaftshosen
mh, aber mittig hab ichs glaub ich eher selten gespürt.
scorpion_anika
551 Beiträge
17.03.2015 09:17
Im Moment is mein Krümelchen glaub ich es ganz faul oder liegt anders - spüre irgendwie gar nix mehr...
Malanea
995 Beiträge
17.03.2015 09:22
Bei mir ist momentan ständig Halligallidrecksauparty, keine Ahnung was das Kleine da drin treibt *lach
Gestern beim Konzert hat ihm das erste Lied nicht gepasst, da gab es wahnsinns Proteste
Spüren tu ich es überwiegend im unteren Bauchbereich, ganz selten mal weiter oben.

Bin gerade extrem gefrustet, ich hab so dringend Urlaub nötig bei dem ganzen Chaos drum herum. Ich hab mich so darauf gefreut jetzt vier Tage auszuschlafen, mich zu entspannen und zu erholen und ein bisschen zu wurschteln. Hatte das eigentlich schon letzten Monat geplant und konnte es dann nicht umsetzen weil mein Freund ausgerechnet da auf Schulung gegangen ist. Hab das ganze dann einen Monat verschoben und hab schon gemerkt, dass ich echt am Anschlag bin.
Und nun ist heute der erste Tag, ich hab schon die Woche mit tollen Sachen geplant und nun ruft die Tagesmutter an, dass die Kleine Durchfall hat und sie nach Hause muss wenn sie Magendarm hat. Klar kann ich verstehen ist ja auch gut so, aber warum muss das ausgerechnet jetzt sein?
Ich bin echt am Limit, ich bräuchte so dringend ein paar Tage frei und ständig kommt was dazwischen. Bin gerade nur am heulen
scorpion_anika
551 Beiträge
17.03.2015 09:25
Zitat von Malanea:

Bei mir ist momentan ständig Halligallidrecksauparty, keine Ahnung was das Kleine da drin treibt *lach
Gestern beim Konzert hat ihm das erste Lied nicht gepasst, da gab es wahnsinns Proteste
Spüren tu ich es überwiegend im unteren Bauchbereich, ganz selten mal weiter oben.

Bin gerade extrem gefrustet, ich hab so dringend Urlaub nötig bei dem ganzen Chaos drum herum. Ich hab mich so darauf gefreut jetzt vier Tage auszuschlafen, mich zu entspannen und zu erholen und ein bisschen zu wurschteln. Hatte das eigentlich schon letzten Monat geplant und konnte es dann nicht umsetzen weil mein Freund ausgerechnet da auf Schulung gegangen ist. Hab das ganze dann einen Monat verschoben und hab schon gemerkt, dass ich echt am Anschlag bin.
Und nun ist heute der erste Tag, ich hab schon die Woche mit tollen Sachen geplant und nun ruft die Tagesmutter an, dass die Kleine Durchfall hat und sie nach Hause muss wenn sie Magendarm hat. Klar kann ich verstehen ist ja auch gut so, aber warum muss das ausgerechnet jetzt sein?
Ich bin echt am Limit, ich bräuchte so dringend ein paar Tage frei und ständig kommt was dazwischen. Bin gerade nur am heulen

Wünschte mein Krümelchen würd auch Party machen...bissl Sorgen mach ich mir schon - is zwar bestimmt alles gut, aber kann den Kopf net vollständig beruhigen!

Ach Mist mit deiner Kleinen...
Aber vielleicht ist es ja gar kein Magendarm und morgen is wieder alles gut?! Ich drück n Daumen, dass du wenigstens noch n paar freie Tage kriegst...Kopf hoch!!!
Und natürlich gute Besserung an deine Kleine!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt