Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
27.08.2017 11:32
Zitat von Cappotella:Das tut mir leid vielleicht kannst du es ja aufschieben?
Ich lass das Studium. Ich packe es einfach nicht.
27.08.2017 11:34
Zitat von Christen:
Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr. Ich bin körperlich einfach so eingeschränkt, dass es nicht funktioniert. Da rede ich eigentlich so gar nicht gern drüber, aber seit dem Sturz vor drei Jahren funktioniert mein Kopf einfach nicht mehr so wie er sollte.
So sehr ich es machen will, es geht nicht.
27.08.2017 11:38
Zitat von Cappotella:dann würde ich mich wohl schweren Herzens von diesem einen Traum verabschieden. Aber du lebst soviele andere träume und wirst bestimmt noch so viel erleben Da kommt bestimmt noch soviel anderes... Ich drück dich
Zitat von Christen:
Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr. Ich bin körperlich einfach so eingeschränkt, dass es nicht funktioniert. Da rede ich eigentlich so gar nicht gern drüber, aber seit dem Sturz vor drei Jahren funktioniert mein Kopf einfach nicht mehr so wie er sollte.
So sehr ich es machen will, es geht nicht.
27.08.2017 13:32
ich kann dich da wirklich verstehen. das aufzugeben ist sicher nicht einfach
fühl dich herzlichst gedrückt
28.08.2017 08:05
Zitat von Ostseekind09:Ich kann mich nur Ostseekind anschließen. Ich kann es total verstehen, dass es Dir unheimlich schwer fällt, das aufzugeben. Hab das eh bewundert, wie Du das mit den Kindern, dem Haushalt hinbekommen hast, noch nebenbei zu studieren.
ich kann dich da wirklich verstehen. das aufzugeben ist sicher nicht einfach
28.08.2017 19:49
Es wäre sicher möglich gewesen, wenn mein Hirn mitgemacht hätte. Aber es streikt. Zum Teil saß ich Stunden davor und kam nicht weiter, weil alles verschwamm oder ich Sätze 5x lesen musste, weil nix drin blieb.
Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf den Blog. Das ist ein gutes Ventil und trägt auch langsam Früchte. Zumindest trudelt jetzt doch langsam das ein oder andere Angebot ein.
Und nun bin ich erstmal im Urlaub. Hier ist es traumhaft schön. In die Gegend hier habe ich mich direkt verliebt.
Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf den Blog. Das ist ein gutes Ventil und trägt auch langsam Früchte. Zumindest trudelt jetzt doch langsam das ein oder andere Angebot ein.
Und nun bin ich erstmal im Urlaub. Hier ist es traumhaft schön. In die Gegend hier habe ich mich direkt verliebt.
28.08.2017 20:31
Das sieht sehr idyllisch aus! Wo seid ihr?
Tut mir leid dass du das Studium aufgeben musstest. Aber so kannst du dich ohne diesen Stress im Hintergrund auf alles andere konzentrieren.
Tut mir leid dass du das Studium aufgeben musstest. Aber so kannst du dich ohne diesen Stress im Hintergrund auf alles andere konzentrieren.
28.08.2017 20:34
Zitat von Cookie88:
Lüneburger Heide. Hinterm Haus ist eine Kuhweide.
Ich hoffe es, danke.
29.08.2017 08:11
Zitat von Cappotella:sieht traumhaft aus. Ich mga die Häuser ja sehr gerne.
Zitat von Cookie88:
Lüneburger Heide. Hinterm Haus ist eine Kuhweide.
Ich hoffe es, danke.
29.08.2017 11:49
In die Heide muss ich auch unbedingt mal wieder
Tut mir leid mit dem Studium. Ich finds schade. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...
Tut mir leid mit dem Studium. Ich finds schade. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht...
29.08.2017 13:14
Wie weit warst du denn mit dem Studium schon? Ist ja wirklich schade, dass du das aufgeben musst. Du hast ja doch schon einiges an Energie reingesteckt
30.08.2017 08:19
Zitat von Tanzbär:im dritten Semester.
Wie weit warst du denn mit dem Studium schon? Ist ja wirklich schade, dass du das aufgeben musst. Du hast ja doch schon einiges an Energie reingesteckt
Aber es fühlt sich langsam befreiend an. Der Druck lässt nach und ich bin nicht mehr so fahrig.
Das Wissen, zumindest das , was hängen blieb, ist ja auch schon ein Zugewinn.
30.08.2017 08:22
Der Heidepark war ein Totalreinfall. Dass ab und an Fahrgeschäfte ausfallen - kein Thema. Aber in einem Themenbereich 4 von 5?
In meiner Zeit im Skyline Park konnte ich mir auch so einen pampigen Ton nicht erlauben.
Für die Kinder war das eine Enttäuschung. Einzig die Piraten Show hat es rausgerissen. Schade.
Heute geht es in den Serengeti Park. Ich bin gespannt.
In meiner Zeit im Skyline Park konnte ich mir auch so einen pampigen Ton nicht erlauben.
Für die Kinder war das eine Enttäuschung. Einzig die Piraten Show hat es rausgerissen. Schade.
30.08.2017 08:23
Zitat von Cappotella:Oh je das tut mir echt leid für euch. Hoffe dass der andere Park besser wird.
Der Heidepark war ein Totalreinfall. Dass ab und an Fahrgeschäfte ausfallen - kein Thema. Aber in einem Themenbereich 4 von 5?
30.08.2017 08:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Oh je das tut mir echt leid für euch. Hoffe dass der andere Park besser wird.
Danke, wir auch.
Den letzten Sonnentag müssen wir nutzen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt