Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
30.05.2017 11:48
Wie sie wegen 2 Minuten alleine pinkeln 20 Minuten die Wäsche neu falten durfte.
01.06.2017 06:52
Ich warte hier übrigens noch immer auf Abkühlung. Auf gestern hat es geregnet. Und gestern war es dann wieder einfach nur heiß....
Und ich hab mir natürlich bei dem Traumwetter ne dicke Erkältung eingefangen. Aber hey, man nimmt mit, was man kriegen kann oder?
Und ich hab mir natürlich bei dem Traumwetter ne dicke Erkältung eingefangen. Aber hey, man nimmt mit, was man kriegen kann oder?
01.06.2017 10:46
Zitat von Cappotella:
Ich warte hier übrigens noch immer auf Abkühlung. Auf gestern hat es geregnet. Und gestern war es dann wieder einfach nur heiß....
Hier sind es nach einem heftigen Gewitter am Dienstag nur noch so 22/23 Grad. Wegen mir könnte es gern wieder wärmer werden.
Gute Besserung an deine Erkältung!
01.06.2017 11:28
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
Hier sind es nach einem heftigen Gewitter am Dienstag nur noch so 22/23 Grad. Wegen mir könnte es gern wieder wärmer werden.
Wir können gern tauschen. Sowohl die Temperaturen als auch die Erkältung.
01.06.2017 11:59
Zitat von Cappotella:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
Die Erkältung überlasse ich - großzügig wie ich bin - gern dir. Die Temperaturen nehme ich gern
01.06.2017 13:42
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Cappotella:
Die Erkältung überlasse ich - großzügig wie ich bin - gern dir. Die Temperaturen nehme ich gern
Oh wie schade.
01.06.2017 13:43
Wollt ihr ein bisschen Schadenfreude verspüren?
Wir haben ja neben dem Urlaub in 2 Wochen einen Urlaub für Sommer geplant. Ja, ähm ... Bei der einen Unterkunft haben wir von 28. bis 31.8. gebucht. Die nächste Unterkunft aber erst ab 1.9.
Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen, denn die beiden Unterkünfte sind davor und danach schon voll. Vielleicht ein Hotel auf halber Höhe oder so.
Wir haben ja neben dem Urlaub in 2 Wochen einen Urlaub für Sommer geplant. Ja, ähm ... Bei der einen Unterkunft haben wir von 28. bis 31.8. gebucht. Die nächste Unterkunft aber erst ab 1.9.
Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen, denn die beiden Unterkünfte sind davor und danach schon voll. Vielleicht ein Hotel auf halber Höhe oder so.
02.06.2017 09:50
Zitat von Ostseekind09:
Zelt?
Haben wir uns auch schon überlegt. Oder wir gönnen uns für eine Nacht ein Hotel. So richtig mit Frühstück. Luxus, den wir schon lange nicht hatten.
02.06.2017 11:15
Wenn der Herzmann nicht vorher den Monat mit höchster Wahrscheinlichkeit daheim ist, weil ich die Schrauben aus dem Fuß bekomme und dadurch nur 2/3 Lohn bekommt, dann wäre es einfacher. Gerade suchen wir und überlegen uns Alternativen.
02.06.2017 22:16
Zitat von Cappotella:
Es regnet.
Bei uns hat es jetzt noch 24 Grad auf der Terasse - schwülwsrm versteht sich.
03.06.2017 06:53
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
Es regnet.
Bei uns hat es jetzt noch 24 Grad auf der Terasse - schwülwsrm versteht sich.
Ach Mist. Hier zieht es aber auch schon wieder an. Grund genug, jetzt dann gleich zum Einkaufen zu fahren. Der Mann stirbt doch ohne seine Milch. Und die Kinder verlangen nach "Meloooooooone und Erdbären". So zumindest die Einkaufsliste, die mir die Große zugesteckt hat.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt