Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
24.04.2017 11:46
Zitat von Ostseekind09:

Oh Gott.Ich hoffe den dreien ist nichts passiert. Mist

Ich denke an dich

Danke dir!

Denen geht es gut. Das Auto sieht halt jetzt aus, als hätte es die Leitplanke geknutscht. Aber es fährt noch.
Christen
25087 Beiträge
24.04.2017 13:27
Was für ein Schreck, zum Glück ist ihnen nix passiert! Aber die Woche kann echt besser starten...
24.04.2017 16:13
Zitat von Christen:

Was für ein Schreck, zum Glück ist ihnen nix passiert! Aber die Woche kann echt besser starten...

So ein Schock am Morgen und man ist hellwach .... Oder so ähnlich.
24.04.2017 16:15
Die gegnerische Versicherung übernimmt übrigens alles. Haben wir vorhin geklärt. Der Kerl hat der Versicherung wohl 100%ige Schuld eingeräumt und nach Vorlage unserer Bilder war das auch offensichtlich. Glück im Unglück sozusagen. Mit Leihwagen und Innen und Außenreinigung. Ich wünsch denen viel Spaß dabei.

25.04.2017 10:12
Gestern wars noch so schön und jetzt schüttet es aus Eimern. Dazu hustet der Frosch sich die Seele aus dem Leib und ich hab nen Brummschädel.

Aber hey, so gibt es Kuscheleinheiten en masse und es wird kein Chaos verbreitet, weil wir ja auf dem Sofa mit Kuscheln beschäftigt sind. Zumindest, solange Kika läuft.

Heute hab ich mein letztes Mal Physio. Danach bin ich bis Ende Juni auf mich allein gestellt und dann geht es los, die OP für die Entfernung der Metallplatte zu organisieren. Was freu ich mich. Nicht.

Der Herzmann hat übrigens eine neue Waschmaschine bestellt, die gestern geliefert wurde. Blöd nur, dass er dann abends festgestellt hat, dass unsere alte eigentlich gar nicht kaputt ist. Jetzt will er beide ins Internet setzen und die, die er als erstes los wird, is dann halt weg. Die Spedition alleine wäre nämlich so teuer, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Aber hey, mosern, weil ich unbedingt in den Europapark will.

Habt ihr eigentlich gestern Punkt 12 geschaut? Ich bin beim Beitrag zum Co-sleeping ja mal dezent an die Decke gegangen ....

Ich wünsch euch einen wundervollen Dienstag!
Christen
25087 Beiträge
25.04.2017 10:23
Zitat von Cappotella:

Gestern wars noch so schön und jetzt schüttet es aus Eimern. Dazu hustet der Frosch sich die Seele aus dem Leib und ich hab nen Brummschädel.

Aber hey, so gibt es Kuscheleinheiten en masse und es wird kein Chaos verbreitet, weil wir ja auf dem Sofa mit Kuscheln beschäftigt sind. Zumindest, solange Kika läuft.

Heute hab ich mein letztes Mal Physio. Danach bin ich bis Ende Juni auf mich allein gestellt und dann geht es los, die OP für die Entfernung der Metallplatte zu organisieren. Was freu ich mich. Nicht.

Der Herzmann hat übrigens eine neue Waschmaschine bestellt, die gestern geliefert wurde. Blöd nur, dass er dann abends festgestellt hat, dass unsere alte eigentlich gar nicht kaputt ist. Jetzt will er beide ins Internet setzen und die, die er als erstes los wird, is dann halt weg. Die Spedition alleine wäre nämlich so teuer, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt. Aber hey, mosern, weil ich unbedingt in den Europapark will.

Habt ihr eigentlich gestern Punkt 12 geschaut? Ich bin beim Beitrag zum Co-sleeping ja mal dezent an die Decke gegangen ....

Da habe ich nur die Vorschau gesehen.. Erzähl!
25.04.2017 11:38
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Da habe ich nur die Vorschau gesehen.. Erzähl!

Kinder, die dauerhaft cosleeping betreiben, werden zu emotional labilen Duckmäuschen herangezogen. das war so die Quintessenz der Psyhologin, die dort sprach ... Der Kinderarzt, der pro cosleeping war, wurde nur kurz am Anfang gezeigt und wurde dann quasi vom Erdboden verschluckt.
25.04.2017 11:40
Eben waren die Zeugen Jehovas hier. Ich hab ja immer meinen Spaß mit denen....

"Guten Tag, dürften wir mit Ihnen über die Liebe Gottes reden?"
Ich (gen Himmel blickend, die Hände flehend nach oben gerichtet): "Ernsthaft, Gott? Ich bete jeden Tag und du schickst mir nur wieder die Geldeintreiber statt einer Putzfrau? Liebst du mich so wenig?"

*Schweigen seitens der beiden Damen vor meiner Tür*

Langsam fiel sie ins Schloss. Ich musste nur noch warten, bis sich die Damen aus der Schockstarre gelöst hatten und zu den Nachbarn gingen, bevor ich lauthals zu prusten anfing.
Christen
25087 Beiträge
25.04.2017 11:59
Zitat von Cappotella:

Ich (gen Himmel blickend, die Hände flehend nach oben gerichtet): "Ernsthaft, Gott? Ich bete jeden Tag und du schickst mir nur wieder die Geldeintreiber statt einer Putzfrau? Liebst du mich so wenig?"

Langsam fiel sie ins Schloss. Ich musste nur noch warten, bis sich die Damen aus der Schockstarre gelöst hatten und zu den Nachbarn gingen, bevor ich lauthals zu prusten anfing.
kreisch!!! Ich finde die ja immer ganz nett... Die wissen aber Bescheid, daß ich sie nicht in ihrem kronsaal besuchen will und wir beschränken uns auf Smalltalk übers Wetter.
Bericht über Co sleeping, war ja klar
Ostseekind09
10391 Beiträge
25.04.2017 12:02
ich liebe deinen Humor
25.04.2017 12:19
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

kreisch!!! Ich finde die ja immer ganz nett... Die wissen aber Bescheid, daß ich sie nicht in ihrem kronsaal besuchen will und wir beschränken uns auf Smalltalk übers Wetter.
Bericht über Co sleeping, war ja klar

Hier sind das immer andere. Aber ich lass mir immer was doofes einfallen.

Vielleicht war der Bericht ja positiv gemeint. Wir sollen alle absolute Egoprolls züchten, die gestärkt aus der einsamen Nacht hervorgehen. So ein bisschen GoT oder so.
25.04.2017 12:19
Zitat von Ostseekind09:

ich liebe deinen Humor

27.04.2017 07:42
schenkt mir bitte jemand nen neuen kopf? meiner explodiert gleich.

der herzmann hat jetzt alle kinder eingepackt, die drei kleinen in den kiga mitgenommen und die große in die schule geschickt, dass ich mich ausruhen kann. aber ehrlich? wie kann man sich ausruhen, wenn man so derb schädelbrummen hat?
29.04.2017 14:56

Meld mich zurück aus dem Urlaub!
29.04.2017 17:43
Zitat von Cookie88:

Meld mich zurück aus dem Urlaub!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt