Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
11.11.2015 09:53
Zitat von Marf:

Ich mag auch nur ganz selten die Kinder anderer.Und wenn die schnorren beissen sie auch hier auf Granit.
Guten Morgen übrigens!
Ich durfte durchschlafen....das finde ich nett und erklärt auch meinen ausgeglichener Gemütszustand im Moment.
Wir dürfen heute Abend auch loslatschen.Bis zur 2.Klasse gilt es als Schulveranstaltung,also Pflicht.Was ich frech finde und gerne ignoriere.Aber die Kinder wollen,also muss ich wohl.
Nun darf ich nachher noch los und Laternenstöckchen kaufen,als wenn es da noch welche gäbe!
Du,die Fressmeile ist wieder geöffnet.

Schulveranstaltung?
Durchschlafen hat was, oder? Aber das kann ich seltsamerweise sogar ohne Kinder nicht, sondern tingel locker 1-2x pro Nacht Richtung Klo.
Die Fressmeile hat wieder auf? Dann muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich den Kumpel meines Schwans samt Cousin, in 10 Tagen ertrage oder doch lieber ins Center geh.
11.11.2015 11:00
Mmmmmh...
Es duftet nach leckerem Käsekuchen! Eine Freundin hat heute Geburtstag und der einzige Wunsch war, ihr einen Käsekuchen zu backen, weil der sie an ihre Kindergeburtstage und ihren verstorbenen Papa erinnert, der ihr den immer zum Geburtstag gemacht hat.
So einen Wunsch konnte und wollte ich nicht ausschlagen. Ich hoffe nur, das Ding wird so, wie ich es mir einbilde.
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 11:02
Jaaaaa frailich

Huhuuu Cappo
wolkenschaf
11973 Beiträge
11.11.2015 11:04
Zitat von Cappotella:

Mmmmmh...
Es duftet nach leckerem Käsekuchen! Eine Freundin hat heute Geburtstag und der einzige Wunsch war, ihr einen Käsekuchen zu backen, weil der sie an ihre Kindergeburtstage und ihren verstorbenen Papa erinnert, der ihr den immer zum Geburtstag gemacht hat.
So einen Wunsch konnte und wollte ich nicht ausschlagen. Ich hoffe nur, das Ding wird so, wie ich es mir einbilde.

Ich will auch Käsekuchen
Marf
28720 Beiträge
11.11.2015 11:27
Käsekuchenkäsekuchenkäsekuchen.......
Ich habe ein Laternenstöckchen ergattert
Die waren schon knapp.
Neben mir scharrte schon eine ParfumausTester umhüllte,mit weissen Stiefelchen beschuhte junge,seeeehr eifrig Handytippende Dame weil sie auch an das Regal wollte.Sie hatte die Arme voller Hello Kitty Laternen ( selberbasteln ist wohl nicht überall) .Sie griff zielsicher zu den bunten,blinkenden, das Stück für 4,49€ und sah mich und mein hölzernes 0,69€ Stäbchen irgendwie mitleidig an.
Wenn sie wüsste ,das in den Laternen meiner Kinder Grabkerzen ihr Licht verstreuen hätte sie wohl das Wimmern angefangen.....
lucky86
4049 Beiträge
11.11.2015 11:29
Zitat von Marf:

Käsekuchenkäsekuchenkäsekuchen.......
Ich habe ein Laternenstöckchen ergattert
Die waren schon knapp.
Neben mir scharrte schon eine ParfumausTester umhüllte,mit weissen Stiefelchen beschuhte junge,seeeehr eifrig Handytippende Dame weil sie auch an das Regal wollte.Sie hatte die Arme voller Hello Kitty Laternen ( selberbasteln ist wohl nicht überall) .Sie griff zielsicher zu den bunten,blinkenden, das Stück für 4,49€ und sah mich und mein hölzernes 0,69€ Stäbchen irgendwie mitleidig an.
Wenn sie wüsste ,das in den Laternen meiner Kinder Grabkerzen ihr Licht verstreuen hätte sie wohl das Wimmern angefangen.....

wolkenschaf
11973 Beiträge
11.11.2015 11:30
Oh Mist, du erinnerst mich gerade daran, dass ich für mein großes Kind heute auch noch so ein Stöckchen besorgen muss, damit sie morgen im Kindergarten beim Laternenfest auch was zu tragen hat. Der Mini ist zum Glück schon versorgt...
Marf
28720 Beiträge
11.11.2015 11:31
Dann aber mach hinne,Wolke......
11.11.2015 11:33
Marf, du bist göttlich.

Jaaaa, Käsekuchen. Allerdings braucht der 1 Stunde und 15 Minuten im Ofen. Und dann sollte der auch noch eeeewig so stehen bleiben, damit er durchzieht. Aber nicht mit mir!

Wolkenschaf, wie geht es dir denn?

Huhu Lucky!
Marf
28720 Beiträge
11.11.2015 11:35
Ich geb dem Kuchen keine 2 Minuten!
wolkenschaf
11973 Beiträge
11.11.2015 11:36
Zitat von Marf:

ich eile schon...
11.11.2015 11:38
Noch muss er knapp 20 Minuten ausbacken.
Und weil ich lieber im Forum unterwegs bin, als mich um anderes zu kümmern, ist mir die doofe Suppe eingebrannt. Hach, das Leben ist schön. Ich hab grad gute Laune, merkt mans?
11.11.2015 11:39
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Marf:

ich eile schon...

Wir brauchen auch noch 2 Laternenstäbe. Wenn ich keine im Laden finde, "organisier" ich mir halt welche aus dem Kiga meines Mannes.
11.11.2015 11:51
mal wieder Grüße da lass bin im Moment nicht so oft online....
wolkenschaf
11973 Beiträge
11.11.2015 11:53
Zitat von Cappotella:

Marf, du bist göttlich.

Jaaaa, Käsekuchen. Allerdings braucht der 1 Stunde und 15 Minuten im Ofen. Und dann sollte der auch noch eeeewig so stehen bleiben, damit er durchzieht. Aber nicht mit mir!

Wolkenschaf, wie geht es dir denn?

Huhu Lucky!

Alles gut bei uns.
Hab mich nur in letzter Zeit etwas rar gemacht, weil mir die MC ein wenig auf den Keks ging und ich viel zu tun hatte.
Haben gerade recht viele Arzttermine (Minis halbjährliche Checks bei HNO, Augenarzt, Kieferorthopädie usw. standen/ stehen gerade an und Tochter hat auch den einen oder anderen Termin) und dann werden wir ab Januar auch noch mit Logopädie für den Mini beginnen (was ja abzusehen war), aber ich muss trotzdem eine wöchentliche Lücke im Terminkalender finden.
Sonst bin ich gerade am Geschenke shoppen für Weihnachten und mal wieder viel zu viel Geld ausgeben. Und ich hab mir nach 10 Jahren meine Gitarre mal wieder rausgekramt und spiele gerade ganz viel, wann immer ich mal etwas Zeit finde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt