Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!
03.11.2015 14:45
Zitat von Marf:
Richtig,mit Einlieger und Zentral gelegen.
Wir waren nun in der Shopping Mall.Dort gibt es ein neues Kletter und Spielparadies für die lieben Kinder.Kunterbuntes Holzgewirr auf einem weichen Boden,dazu Rutsche und lustige Seile.....dazwischen jubelnde,fotografierende Eltern,meist mit 37 Schals um den Hals und diversen Oililyjäckchen über dem Citykindersuperflitzer geworfen.Darunter,also unter dem Jackenberg, oft das Neugeborene,das unter den Jauchzern der Eltern auf die Sprossen der Holzleiter gequetscht wird....ach wie süüüüüüüüss! Ein Bildchen...nein noch eines.....und der große Nachwuchs leckt inzwischen den unteren Rutschenteil sauber.
Auf den wenigen Bänken rund um dieses Holzding quetschen sich Smartphonestierende Jungmütter in Hüfthosen bis zum Schambein oder die abgestellten Opas und Männer....leicht an den gestapelten Tüten an den Beinen zu erkennen.
2 russische Mamas,erkennbar an den Spielplaztauglichen HighHeels,diskutieren ( oder reden sie ?) lautstark....ab und zu wird nach dem kleinen Mikaähl gerufen,der kommt auch angewetzt,in Addidashose und mit rasiertem Haar......
2 Stunden.....ohne mit der Wimper zu zucken habe ich das nun ertragen,ohne Kaffee,ohne Handy...ich bin stark,ich bin groß ....ich bin eine Königin!
![]()
![]()
![]()
Du warst im blauen Tal?

03.11.2015 14:53
Ja,genau dort war ich!
Es geht....an den Wochenenden ist es natürlich rappelvoll.Wie wir gingen wurde es voller....normalerweise gehe ich dort gleich nach Öffnung rein und bleibe nie lange.Sind ja keine besonderen Läden dort.
Das Holzdings ist ok,etwas größer und bunter als das Alte und eben auf der andren Seite.
Meine haben es nun gesehen,konnten spielen und finden es ganz ok.Zum Glück sind sie nicht so scharf auf solche Sachen.Die kraxeln lieber dort herum wo es verboten ist.
Warst du schon dort?

Es geht....an den Wochenenden ist es natürlich rappelvoll.Wie wir gingen wurde es voller....normalerweise gehe ich dort gleich nach Öffnung rein und bleibe nie lange.Sind ja keine besonderen Läden dort.
Das Holzdings ist ok,etwas größer und bunter als das Alte und eben auf der andren Seite.
Meine haben es nun gesehen,konnten spielen und finden es ganz ok.Zum Glück sind sie nicht so scharf auf solche Sachen.Die kraxeln lieber dort herum wo es verboten ist.

Warst du schon dort?
03.11.2015 15:01
Zitat von Marf:
Ja,genau dort war ich!![]()
Meine haben es nun gesehen,konnten spielen und finden es ganz ok.Zum Glück sind sie nicht so scharf auf solche Sachen.Die kraxeln lieber dort herum wo es verboten ist.![]()
Warst du schon dort?
Mein Mann steht da total drauf.

03.11.2015 15:11
Ich hab da etwa 4 Läden in die gehe ich relemässig.Der Rest ist doof.
Die Fressecke wird zum Glück bald fertig,Tische,Stühle stehen schon.Und das untere Klo ist fertig....muffelt aber auch schon wie das Alte!
Oben der Chinese ist nun bis Mitte Nov. zu.Die Eisdiele ist aber auf,ufff!
Das nächstelmal meldest dich rechtzeitig und wir sehen uns dann dort.

Die Fressecke wird zum Glück bald fertig,Tische,Stühle stehen schon.Und das untere Klo ist fertig....muffelt aber auch schon wie das Alte!

03.11.2015 15:35
Zitat von Marf:
Ich hab da etwa 4 Läden in die gehe ich relemässig.Der Rest ist doof.![]()
Die Fressecke wird zum Glück bald fertig,Tische,Stühle stehen schon.Und das untere Klo ist fertig....muffelt aber auch schon wie das Alte!![]()

Geht klar, Chef!

04.11.2015 10:04
Die Sonne lacht
und drei von vier Kindern toben durch den Garten und freuen sich des Lebens.
Eben hab ich erfahren, dass die Oma meiner Freundin, die übers Wochenende da war, am Sonntag, als ich sie zum Bahnhof brachte, verstorben ist.
Ich hab das Gefühl, ihr die letzten Stunden und Momente mit ihrer Oma geraubt zu haben.
Heute ist Beerdigung und ich kann ihr nicht beistehen, weil uns viele Kilometer trennen. Ein richtig blödes Gefühl.

Eben hab ich erfahren, dass die Oma meiner Freundin, die übers Wochenende da war, am Sonntag, als ich sie zum Bahnhof brachte, verstorben ist.

04.11.2015 10:08
Hallooooo !!
Hey, liebes Ding du, denk nicht soo!!
Ich nehm dich jetzt in den Arm !
Mein Beileid :/
Hey, liebes Ding du, denk nicht soo!!
Ich nehm dich jetzt in den Arm !
Mein Beileid :/
05.11.2015 06:39
Morgens halb 5 in Deutschland. Alles schläft, aber eine kleine hält tapfer dank Zahnstochern die Augen auf...

05.11.2015 07:56
In Liebesdramen involviert werden, ist ja so gar nicht meines. Und dann sitzt man da und überlegt, ob man ehrlich sein soll oder sich einfach nur mit dem anderen freuen.
Und dann wieder die Scherben mit aufsammeln.

05.11.2015 12:05
Zitat von Cappotella:
In Liebesdramen involviert werden, ist ja so gar nicht meines. Und dann sitzt man da und überlegt, ob man ehrlich sein soll oder sich einfach nur mit dem anderen freuen.Und dann wieder die Scherben mit aufsammeln.
![]()
Bitte weniger kryptisch!
05.11.2015 13:10
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cappotella:
In Liebesdramen involviert werden, ist ja so gar nicht meines. Und dann sitzt man da und überlegt, ob man ehrlich sein soll oder sich einfach nur mit dem anderen freuen.Und dann wieder die Scherben mit aufsammeln.
![]()
Bitte weniger kryptisch!

Erinnerst du dich an die Geschichte mit meiner Freundin, deren (jetzt Ex) Mann bei mir landen wollte? Joa, der Kerl ist jetzt verlobt. Und sie hat das Gefühl, sie kann nicht allein sein und muss jetzt auch unbedingt jemanden haben. Also hat sie sich auf die Suche gemacht und gefühlt pro Woche ca 20 Dates.
Ein Date davon hat es ihr angetan. Der Kerl sieht gut aus, hat Charme und nen sicheren Job. Er mag sie, will ihre Familie kennenlernen, das ganze Prozedere halt.
Jetzt kommt das dicke Aber .... Er meldet sich nur, wenn es ihm passt, versetzt sie ständig, ignoriert Anrufe und Nachrichten, wenn er nicht zu ausgemachten Dates erscheint, um dann später wieder mit fadenscheinigen Entschuldigungen anzukommen. Und sie springt jedesmal wieder drauf an.
Ich gönne ihr von Herzen die tollen Gefühle, die dieser Mann in ihr auslöst. Nur bin ich es langsam wirklich leid, ca alle 2 Wochen ein Häufchen Elend vor mir sitzen zu haben, weil dieses Drama sich wiederholt hat. Für sie fände ich es besser, sie würde erstmal mit sich selbst ins Reine kommen und lernen, für sich glücklich zu sein, statt das Glück abhängig von nem dahergelaufenen Kerl zu machen.
05.11.2015 15:59
Oh weh so was ist gar nicht gut. Bloß was neues zu wollen weil der Ex was neues hat geht oft nach hinten los.
Kann dich da voll verstehen! Man leidet zwar mit aber irgendwie denkt man sich der andere ist ja selber Schuld an seinem Elend.
Kann dich da voll verstehen! Man leidet zwar mit aber irgendwie denkt man sich der andere ist ja selber Schuld an seinem Elend.
06.11.2015 08:03
Zitat von Cookie88:
Oh weh so was ist gar nicht gut. Bloß was neues zu wollen weil der Ex was neues hat geht oft nach hinten los.
Ich hab mich für die strickte Wahrheit entschieden, wie ich das Ganze empfinde. Sie hat es recht gut aufgefasst und versprochen, drüber nachzudenken.

06.11.2015 10:54
Kurz vor 11 und ich hab jetzt schon meinen toten Punkt erreicht.
Ich weiß nicht, was der kleine Mann hat. Wenn er nicht schläft, schreit er momentan die meiste Zeit. Und er trieft, als würde aus ihm ein Wasserfall flüchten wollen.
Aber dass es die Zähne sind, vermuten wir schon seit Wochen - und es tut sich nix.
Und wenn der Herr dann auch noch morgens um 3 einkackert, die Windel durch geht und Mama einmal angekotzt wird, hat man halt auch keine Lust mehr zu schlafen. Als der Herr, nicht ich.
Der Herr Schwan geht übrigens genauso auf dem Zahnfleisch wie ich. Ich hab es mir nämlich erlaubt, nach dem ganzen Drama den Frosch zu ihm abzuschieben und er durfte dann auf dem Sofa im Halbschlaf verweilen.
Is ja nicht nur mein Kind, gell.
Jetzt hab ich mir ne Auszeit gegönnt. Die Kinder schauen Bücher an und "lesen" Balian vor und ich kann ein bisschen die Füße hochlegen. Nebenbei blubbert meine Lachs-Spinatsoße für heute Mittag auf dem Herd. Wer das supereinfache Rezept dafür haben will, schreit bitte 1x auf.
Und heute Nachmittag ist Gardetraining. 2 Stunden. Und wir sollen doch bitte Jeanskleidung mitbringen, die sie verschneiden können. Ich kauf ja grundsätzlich Kleidung, die kaputt gehen darf. Aber nicht mutwillig.
Jetzt muss ich mir noch was überlegen.
Irgendwie sind die Ferien jetzt rum gegangen, ohne dass ich auch nur annähernd ein Feriengefühl hatte. Wir hatten trotzdem ständig Termine, Gäste und Zeitdruck. Schade eigentlich. Vielleicht geht es ja am Sonntag noch zum Baden. Morgen ist nämlich wieder Schwimmkurs, also fällt der Tag auch schon wieder flach.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Ich weiß nicht, was der kleine Mann hat. Wenn er nicht schläft, schreit er momentan die meiste Zeit. Und er trieft, als würde aus ihm ein Wasserfall flüchten wollen.

Und wenn der Herr dann auch noch morgens um 3 einkackert, die Windel durch geht und Mama einmal angekotzt wird, hat man halt auch keine Lust mehr zu schlafen. Als der Herr, nicht ich.

Der Herr Schwan geht übrigens genauso auf dem Zahnfleisch wie ich. Ich hab es mir nämlich erlaubt, nach dem ganzen Drama den Frosch zu ihm abzuschieben und er durfte dann auf dem Sofa im Halbschlaf verweilen.

Jetzt hab ich mir ne Auszeit gegönnt. Die Kinder schauen Bücher an und "lesen" Balian vor und ich kann ein bisschen die Füße hochlegen. Nebenbei blubbert meine Lachs-Spinatsoße für heute Mittag auf dem Herd. Wer das supereinfache Rezept dafür haben will, schreit bitte 1x auf.

Und heute Nachmittag ist Gardetraining. 2 Stunden. Und wir sollen doch bitte Jeanskleidung mitbringen, die sie verschneiden können. Ich kauf ja grundsätzlich Kleidung, die kaputt gehen darf. Aber nicht mutwillig.

Irgendwie sind die Ferien jetzt rum gegangen, ohne dass ich auch nur annähernd ein Feriengefühl hatte. Wir hatten trotzdem ständig Termine, Gäste und Zeitdruck. Schade eigentlich. Vielleicht geht es ja am Sonntag noch zum Baden. Morgen ist nämlich wieder Schwimmkurs, also fällt der Tag auch schon wieder flach.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt