Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
07.03.2015 07:53
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Hallo Hübsche

Gehts dir gut?

Soweit eigentlich okay

Fahren heute nach Düsseldorf ins Musical Bin seit halb sechs wach und wasch grad noch Wäsche und muss das Haus auf forderman bringen ( schreibt man forderman so )

Ich sende euch zwar kalte, aber sonnige Grüße
07.03.2015 08:32
Zitat von Cookie88:

Cappo was tust du?!
Lass das Backen sein und hol ne TK-Torte! Es soll halt diesmal nicht sein. Kommen noch mehr Geburtstage!

Ich glaub da hätte ich auch geheult wenn mir Kuchenteig in der Küche rumlaufen würde!

Heute früh gegen 6 Uhr lief es dann einwandfrei. Wahrscheinlich hatte ich gestern nur meinen Schusseltag. Im Nachhinein kann ich sogar schon fast darüber lachen.
07.03.2015 08:33
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Hallo Hübsche

Gehts dir gut?

Soweit eigentlich okay

Fahren heute nach Düsseldorf ins Musical Bin seit halb sechs wach und wasch grad noch Wäsche und muss das Haus auf forderman bringen ( schreibt man forderman so )

Ich sende euch zwar kalte, aber sonnige Grüße

Mit V
Fleißiges Bienchen! Was siehst du dir denn an? Meine Eltern haben mich grad von Hamburg aus angerufen, König der Löwen sei traumhaft.
07.03.2015 08:35
Na super Kaum les ich von deinem Teigunfall, schnellt hier ne Katzenpfote auf den Tisch und reißt die Schüssel mit Müsli und Milch um. Stuhl, Boden, Schränke -alles voll mit Müsli-Milch-Pampe. Kannst dir ja vorstellen, wie die Küche dann aussah
07.03.2015 08:40
***Rezept***

Schokoladiger Schokokuchen nach Cappotella

4 Eier
200g Schokolade (wir haben Zartbitter genommen) geschmolzen
200g Dinkelmehl Typ 600irgendwas
150g Butter
150g Zucker
30g Kakaopulver
1/2 Päckchen Backpulver
Vanillearoma/Vanillezucker/1Vanilleschote

Eier, Butter und Zucker schaumig rühren, Vanillearoma, Backkakao, Mehl und Backpulver nach und nach unterrühren. Zum Schluss die Schokolade unterheben. Alles in eine gefettete Form geben - wird entweder ein hoher Schokokuchen in einer 26er Springform oder ein flacher Blechkuchen - und bei 160 Grad ausbacken, bis die Stäbchenprobe erfolgreich ist.

Wir haben den Kuchen anschließend noch mit DICK Kuvertüre eingestrichen.
07.03.2015 08:40
Zitat von Glückskeks2010:

Na super Kaum les ich von deinem Teigunfall, schnellt hier ne Katzenpfote auf den Tisch und reißt die Schüssel mit Müsli und Milch um. Stuhl, Boden, Schränke -alles voll mit Müsli-Milch-Pampe. Kannst dir ja vorstellen, wie die Küche dann aussah

Oh nein!
Naja, es gibt solche Tage, da geht alles schief.
07.03.2015 08:45
Zitat von Cappotella:

Oh nein!

Jetzt ist auch noch die Große die Treppe runtergefallen Zum Glück ist nix passiert
07.03.2015 08:48

Zitat von Cappotella:

Oh nein!

Jetzt ist auch noch die Große die Treppe runtergefallen Zum Glück ist nix passiert

Oh je ... Ich schick dir ein kleines Paket Nerven und Gelassenheit. Mir ist dafür eben der letzte Kuchen verkohlt, weil ich ihn durchs Putzen vergessen hab.
07.03.2015 08:50
Danke Bin gespannt, was der Tag noch so bringt
07.03.2015 08:52

Sonnenschein und Frühlingsgefühle!
lucky86
4049 Beiträge
07.03.2015 09:19
Wir schaun uns Dööörtyyy Dancing an

Hmmmm, muss ich mal dein Rezept ausprobieren
07.03.2015 10:41
Zitat von lucky86:

Wir schaun uns Dööörtyyy Dancing an

Hmmmm, muss ich mal dein Rezept ausprobieren

Ich will es demnächst mit weißer Schoki testen.

Oh, Dirty Dancing ist einer meiner Lieblingsfilme *schwärm*
07.03.2015 12:28
Zitat von Cappotella:

Sonnenschein und Frühlingsgefühle!

Na mal sehen Draußen ist es grau. Hoffe es regnet nicht, wir wollen später noch ein bisschen Fahrrad fahren üben
07.03.2015 20:27
Ach Mensch, hab gerade nochmal nachgelesen. Mein Beleid wegen deinem Opa Das ging ja wirklich schnell jetzt.
08.03.2015 06:27

Ach Mensch, hab gerade nochmal nachgelesen. Mein Beleid wegen deinem Opa Das ging ja wirklich schnell jetzt.

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt