Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
04.03.2015 11:42
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Zitat von wolkenschaf:

Oh wie super. Dann hast du ein gemischtes Doppel

Ich freu mich für euch. Dann macht euch mal an die Namenssuche.
(Ich wäre ja immer noch für einen Jakob )

Danke!
Der erste graue Body landete heute auch schon - so ganz nebenbei - im Einkaufskorb.

Jetzt erst
Na ja, ihr habt ja sicher noch einiges von eurem Sohn, was das Minimonster dann auftragen kann, oder?

für wie verrückt erklärst du mich, wenn ich dir sage, dass ich sogar noch babykleidung aus der babyzeit meiner mama habe?
wir haben nach jedem kind etwa 1 windelkiste behalten und den rest verschenkt oder gespendet oder zu e*ay gestellt. vorallem möbel haben wir noch - abgesehen von einer wickelkommode. einen stubenwagen baujahr 1954, einen laufstall baujahr 1987, eine wiege baujahr 2012
04.03.2015 12:19
Die Große hat sich übrigens Inlineskates vom Papa ergaunert und übt nun fleißig im Wohnzimmer. Aber ich glaube, ein Kissen am Hintern wäre nicht schlecht.
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.03.2015 12:21
Zitat von Cappotella:

Die Große hat sich übrigens Inlineskates vom Papa ergaunert und übt nun fleißig im Wohnzimmer. Aber ich glaube, ein Kissen am Hintern wäre nicht schlecht.

Sofakissen und Tape ums Kind und los gehts
04.03.2015 12:24
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Gerade übt sie das Fallen lassen. Und es ist eine Schande - dank Knieschützern und Handgelenkschützern tut ihr nix weh.
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.03.2015 12:54
Zitat von Cappotella:

Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Cappotella:

Gerade übt sie das Fallen lassen. Und es ist eine Schande - dank Knieschützern und Handgelenkschützern tut ihr nix weh.

sie findet draußen sicher ein paat Kieselsteine um sie in die Schützer zu stecken. weh tun muss das!

liest man außerdem hier, das nur intelligente Kinder sich weh tun
Cappo, Cappo... jetzt schick das Kind schon raus auf den Beton
04.03.2015 13:13
Eben kam der Anruf meiner Mama!

Mein Opa ist selig eingeschlafen. Ich kann es nicht fassen, bin am Boden zerstört.

Jetzt ist er frei von Schmerzen und muss nicht mehr leiden.

Ich melde mich, sobald ich wieder die Kraft habe, etwas positives zu berichten. Nun gebe ich mich erstmal meiner grenzenlosen Trauer hin!
04.03.2015 13:18
Mein herzliches Beileid!
Ostseekind09
10391 Beiträge
04.03.2015 13:21
ach Liebes, das tut mir sehr leid.

du kannst dich jederzeit melden.

mein herzliches Beileid
Sommerkind
9169 Beiträge
04.03.2015 14:40
Auch mir tut es sehr leid Nimm dir Zeit zum Trauern, wir können warten und stehen aktuell hinten an. Ich denk an dich und drück mal gedanklich
wolkenschaf
11974 Beiträge
04.03.2015 14:46
Oh nein! Das tut mir schrecklich leid. Das ging aber auch wahnsinnig schnell jetzt oder?
Ich weiß, es gibt in so einer Situation nie die richtigen Worte, daher versuche ich es gar nicht erst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für das was jetzt vor dir liegt und hoffe du kannst bald wieder der positive Mensch sein, den wir kennen und mögen.
Mein Beileid!
hoernchen
3001 Beiträge
04.03.2015 15:26
mein herzliches Beileid, Cappo!
04.03.2015 15:53
Oh Nein...

Mein herzliches Beileid ...
lucky86
4049 Beiträge
04.03.2015 15:57
Heyyyy Cappo

Man, erst lese ich von deinem Termin, das es ein frecher Junge wird

und dann das !!

Ich umarme dich ganz doll!!!!
04.03.2015 16:57
Oh nein!

Der Opa.... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich musste sofort weinen, als ich das gerade gelesen habe. Es reißt einem einfach immer wieder den Boden unter den Füßen weg, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muss.

Liebe Cappo... dein Opa hatte einfach wahnsinnig großes Glück, eine Enkelin wie dich zu haben, die in so lieb hatte, die sich immer um ihn gesorgt hat, auch wenn er manchmal grantig und kauzig war.
Anscheinend war er auch keiner, der sich gern reinreden ließ, hat sein Ding für sich gemacht, auch wenn die Wohnung noch so fürchterlich aussah, und seine Freiheit genossen. Jetzt war er ja im Heim, wenn ich mich recht erinnere, und dachte für sich vielleicht: So ein blöder Mist hier.
Und dann, stell dir vor, wie er nochmal auf sein Leben zurück geschaut hat. Wie er an seine Kinder gedacht hat und die liebe Enkelin mit den kleinen Urenkeln, die er so ins Herz geschlossen hat. Und an das Urenkelchen, das bald noch kommt. Er wusste dich sicher in einem schönen Haus mit einem lieben Mann und vielleicht hat er sich gedacht: Meine Zeit ist jetzt gekommen, ich bin alt und ich will nicht in so einem Heim eingesperrt, sondern wieder frei sein. Als Wind meinen Enkeln und Urenkeln durch die Haare streichen, als Sonnenstrahl ihre Nase kitzeln.
Und dann hat er sich ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Er hat dabei bestimmt gelächelt.
Ich weiß nicht, wie du das hältst, liebe Cappo, aber ich bin überzeugt: So ein Abschied ist nicht für immer. Und selbst, wenn es doch keinen Himmel gibt, aus einem Herzen kann man keinen Menschen löschen. Deshalb ist dein Opa immer bei dir und wacht über euch.

Lass deine Trauer raus, das ist das Beste, was man machen kann.
Herzliches Beileid
Dreamgate
35234 Beiträge
05.03.2015 12:08
Mein Beileid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt