Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
27.08.2012 11:03
Zitat von ittel89:
Ich vermiss mein bauch gar ne de ersten tage hab ich mal nach bauch gefühlt da hab ich immer aufs gestrampel gewartet...aber jetz gar ne mehr...hast ja dann das zappelige im arm
Aber ihr habt echt supi schöne bauchis...
Ein blödes auf und ab mit wetter weiß gar ne was ich klein anziehen soll beim spazieren...

habt ihr viele klamotten zur geburt bekommen?
ich hab nämlich echt nur was für den anfang und hoffe dann auf die familie, die sich da vll schon in dem ein oder anderen klamottengeschäft ausgetobt hat
Littlejessi
2362 Beiträge
27.08.2012 11:09
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Littlejessi:
...

na dann los
Ich mach grad ne woche pause, frage aber morgen maleine fa ob das noetig is, so ekelig ich den auch finde, fehlt er mir jetzt fast schon

also ich muss sagen so ekelig finde ich den Tee garnicht... aber ich bin echt mal gespannt ob der was hilft... habe ja erst am Freitag den 31.08. erst wieder fa termin... 1tag vor ET.

wie viel trinkst du da jetzt immer?

ohoh na mal sehen ob du es überhaupt nochmal hinschaffst oder ob du da schon in den kreissaal musst

Am Wochenende hab ich es immer nur geschafft 2 Tassen Tee zu trinken...

mit wäre es auch viel lieber wenn ich heute schon in den Kreissaal kommen würde,und ich meine Maus bekommen würde... aber ich glaube eher das sie später kommen wird
Littlejessi
2362 Beiträge
27.08.2012 11:11
Zitat von tiffifee:
Zitat von ittel89:
Ich vermiss mein bauch gar ne de ersten tage hab ich mal nach bauch gefühlt da hab ich immer aufs gestrampel gewartet...aber jetz gar ne mehr...hast ja dann das zappelige im arm
Ein blödes auf und ab mit wetter weiß gar ne was ich klein anziehen soll beim spazieren...

ich hab nämlich echt nur was für den anfang und hoffe dann auf die familie, die sich da vll schon in dem ein oder anderen klamottengeschäft ausgetobt hat

Also ich habe soviel in größe 50/56 bekommen ( fast nur Rosa) das meine ganze wickelkommode voll ist

mal gespannt was ich noch alles zur Geburt geschenkt bekomme
pinkcat92
28484 Beiträge
27.08.2012 11:33
mädels nen kleiner tipp. hoffe ihr habt ne übermäßig viel geholt. wenn ich mir Finya anschau die is jetz mit grad ma 5 monaten scho bei 74.
wir hatten soviel geholt und manche sachen ga ne angezogen.
und jetz muss ich schauen ob ich die verkauft kriege oder ne.
ittel89
628 Beiträge
27.08.2012 14:46
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Also ich hab masse von leuten geschenkt bekomm...
Hab zeug in größe 50/56 gekauft das passt mein klein zum größten teil gar ne mehr er hat fast nur 62 schon an nach 3 1/2wochen
Nagut hab ja a en kleen vielfraß und riesen
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 08:50
Guten Morgen

wie geht es euch? ich hatte gestern Abend nach lange mal wieder aber die abstände kamen alle 15-20min. also dauert es wohl doch noch ein wenig....

kimby macht es sehr spannend
tiffifee
1438 Beiträge
28.08.2012 13:32
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

wie geht es euch? ich hatte gestern Abend nach lange mal wieder aber die abstände kamen alle 15-20min. also dauert es wohl doch noch ein wenig....

pass auf am ende kommt sie genau auf den tag

ich war heute beim fa, alles i.o.
aber mein matz is nich gerutscht, aaaah er wird also wohl nicht eher kommen. eher dann später

aber wehen aller 15-20min is doch shcon die richtige richtung
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 13:36
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen

pass auf am ende kommt sie genau auf den tag

ich war heute beim fa, alles i.o.
aber mein matz is nich gerutscht, aaaah er wird also wohl nicht eher kommen. eher dann später

aber wehen aller 15-20min is doch shcon die richtige richtung

ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht....
habe beim laufen immer noch druck nach unten,nur ist es etwas schlimmer geworden
und vielleicht hat sich ja was getan,mal sehen wie es bis freitag aussieht,da habe ich um 9:30uhr ein Termin

und schön das bei alles in irdnung war dein kleiner will wohl auch noch nicht aus mamis bauch
ittel89
628 Beiträge
28.08.2012 16:51
@jessi und tififee
Na wird immer aufregender he?
Könnte ja bald los gehen...
Seit schon gespannt wie eure babys aussehen?
Ich bin ur gespannt und wars bei meinen a
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 16:55
Zitat von ittel89:

@jessi und tififee

@Ittel
ja bin super aufgeregt weil es ja jeden tag los gehen könnte
und ich bin so gespannt wie kimberly dann aussieht und will sie endlich im Arm halten
tiffifee
1438 Beiträge
28.08.2012 17:46
Zitat von ittel89:

@jessi und tififee

ohja ich bin auch echt gespannt auf den matz

deiner is ja auch sooo süß

aber so bald wirds bei mir nich losgehen, wie gesagt gerutscht is er ja nich mal

tiffifee
1438 Beiträge
28.08.2012 17:47
Zitat von Littlejessi:

Zitat von ittel89:

@jessi und tififee

@Ittel
und ich bin so gespannt wie kimberly dann aussieht und will sie endlich im Arm halten

sag mal jessi, hast du whatsapp? weil bei whatsapp wirst du mir angezeigt, da steht aber, dass du im märz zuletzt online warst?
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 17:56
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von ittel89:

@jessi und tififee

@Ittel

sag mal jessi, hast du whatsapp? weil bei whatsapp wirst du mir angezeigt, da steht aber, dass du im märz zuletzt online warst?

nein habe kein whatsapp wollte mir das mal runterladen nur mein handy blockt da...
tiffifee
1438 Beiträge
28.08.2012 18:08
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von ittel89:

@jessi und tififee

@Ittel

nein habe kein whatsapp wollte mir das mal runterladen nur mein handy blockt da...

schaaaade, da hätten wir uns so schön auf dem laufenden halten können neben whatsapp.

welches handynetz hast du denn?
Littlejessi
2362 Beiträge
28.08.2012 18:19
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

...

schaaaade, da hätten wir uns so schön auf dem laufenden halten können neben whatsapp.

welches handynetz hast du denn?

ich kann dir ja trotzdem schreiben wenn es los geht

hast du das auch,ich bin den ganzen tag schon so müde und erschöpft könnte den ganzen tag schlafen...

ich habe O2 als netz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt