Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Entchen_91
2197 Beiträge
25.08.2012 14:36

dankeschön <3
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 11:18
guten morgen mädels

habt ihr gut geschlafen? wie gehts euch denn so? tut sich schon was?

also ich hab soweit ganz gut geschlafen, geht natürlich nur in etappen - weil Emily alle 3 stunden die Flasche braucht... aber das ist okay

das wetter hier ist garnicht schön sehr windig und kühl gestern hat sogar geregnet

mal sehen was der tag noch so bringt

lg, entchen
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 11:23
hab mich grad mal gewogen ..... und siehe da... von der geburt [ 17.8.2012 ] bis heute [ 26.08.2012 ] habe ich 20,5 kg verloren

meine beine tun zwar noch sehr weh, sind dick und spannen aber der rest normalisiert sich langsam wieder =)

wer weiß... villeicht schaffe ich es ja, mein traumgewicht zu erreichen... wollte schon immer mal 50 - 55 kg wiegen
da ich sehr klein bin - 1.65m würde das sehr gut aussehen

vor der schwangerschaft hab ich 68 kg gewogen ^.^

ich hoffe, das klappt
tiffifee
1438 Beiträge
26.08.2012 11:23
Zitat von Entchen_91:
guten morgen mädels

also ich hab soweit ganz gut geschlafen, geht natürlich nur in etappen - weil Emily alle 3 stunden die Flasche braucht... aber das ist okay

das wetter hier ist garnicht schön sehr windig und kühl gestern hat sogar geregnet

lg, entchen

moooorgen mädels

wie lange trinkt emily denn dann immer pro trink-etappe?

wetter ist hier auch nich so bombig, aber ich finds gut, die hitze war mir zu viel.

weiß nich ob sich bei mir was tut, ich denke er ist gerutscht. naja hab dienstag ja wieder fa, da bekomm ich dann auch den befund, ob das antibiotika angeschlagen hat.

Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 11:25
is unterschiedlich, da sie noch sehr klein ist und eigentlich noch bis zum 5.9.2012 im bauch wäre...
hebamme sagt sie muss nicht immer gleich viel trinken... so +/- 20 ml

momentan trinkt sie zwischen 65 und 75 ml =)
tiffifee
1438 Beiträge
26.08.2012 12:01
Zitat von Entchen_91:
is unterschiedlich, da sie noch sehr klein ist und eigentlich noch bis zum 5.9.2012 im bauch wäre...

nieeedlich solche kleinen portionen
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 12:05
Zitat von tiffifee:
Zitat von Entchen_91:

das ist für Emi aber ne menge ;D
tiffifee
1438 Beiträge
26.08.2012 12:11
Zitat von Entchen_91:
Zitat von tiffifee:
Zitat von Entchen_91:

das ist für Emi aber ne menge ;D

ja ich weiß für die babys is das viel, aber überleg mal was uns so eine menge bringt..nix
ittel89
628 Beiträge
26.08.2012 12:41
Zitat von Entchen_91:
guten morgen mädels

lg, entchen

Tagchen....
Stell dir vor mein klein hab ich gestern abend um 23uhr nochma gegeben und dann hat er bis halb 5 durchgeschlafen...ich hab ständig geguckt weil er nachts meist alle 2 std kommt...
Bei uns ziehts immer mal zu und dann wieder total sonnig hoffe es bleibt so...bei uns ist stadtfest und da wollen wir dann hin...
Und heut abend kommt meine family und da wollten wir a nochma spazieren...
Was macht ihr feines?
Schön wie schnell mar abnimmt he?
Bin a jedes mal begeistert
Entchen_91
2197 Beiträge
26.08.2012 14:46
wenn das mal bei mir so einfach wäre... da emily bei 37+3 ssw zur welt gekommen ist und nicht bei 40+0 ist es sehr wichtig das sie alle 3 bis 3 1/2 stunden gefüttert wird... einfach schlafen lassen ´kann ich sie leider noch nicht, da ihr körper noch zu schwach ist und sonst komplett vergisst das sie essen muss und dann abnimmt und krank wird :x
Lovatic
896 Beiträge
26.08.2012 17:38
Zitat von Entchen_91:
wenn das mal bei mir so einfach wäre... da emily bei 37+3 ssw zur welt gekommen ist und nicht bei 40+0 ist es sehr wichtig das sie alle 3 bis 3 1/2 stunden gefüttert wird... einfach schlafen lassen ´kann ich sie leider noch nicht, da ihr körper noch zu schwach ist und sonst komplett vergisst das sie essen muss und dann abnimmt und krank wird :x

Weckst du Em alle 3 Stunden? Die werden doch eh wach, wenn sie Hunger haben, oder?

Und wieso ist ihr Körper zu schwach? Weil sie bei 37+3 zur Welt gekommen ist? Also ab 36+ sind sie keine Frühchen mehr und die Geburtsmaße waren auch toll für die 38. Woche, deswegen dürfte sie eigentlich nicht ''schwach'' sein Oder wie meinst du das?

Lovatic
896 Beiträge
26.08.2012 17:41
Zitat von Entchen_91:
hab mich grad mal gewogen ..... und siehe da... von der geburt [ 17.8.2012 ] bis heute [ 26.08.2012 ] habe ich 20,5 kg verloren

meine beine tun zwar noch sehr weh, sind dick und spannen aber der rest normalisiert sich langsam wieder =)

wer weiß... villeicht schaffe ich es ja, mein traumgewicht zu erreichen... wollte schon immer mal 50 - 55 kg wiegen
da ich sehr klein bin - 1.65m würde das sehr gut aussehen

vor der schwangerschaft hab ich 68 kg gewogen ^.^

ich hoffe, das klappt

Ui, na dann viel Glück
Und schön, dass sich die Ödeme so langsam auflösen.
Lovatic
896 Beiträge
26.08.2012 17:44
Eine Patientin hat mir ja erlaubt bei der Geburt ihres Kindes dabei zu sein... (hab euch allen davon erzählt, oder?)...
Naja, jedenfalls ist das Kind am Donnerstag per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen. Das ging alles ganz schnell und joa, leider konnte ich nicht dabei sein. Aber egal, Hauptsache Mutter und Kind gehts gut!
Dann mach ich mir eben die nächste Schwangere klar
Littlejessi
2362 Beiträge
26.08.2012 19:14

hey Mädels wie hejt es euch?

war am We bei mein freund,sind sehr viel gelaufen,mit der hoffnung das sich was tut...aber nichts keine Wehen ich merke nur das sie seit einiger zeit sehr nach unten drückt....

achja und hier ein paar Bilder die mein Freund gemacht hat...

Lovatic
896 Beiträge
26.08.2012 19:54
Jessi, du bist süß
Sehr schöner Babybauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt