Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
08.08.2012 19:20
Zitat von Lovatic:

Mädels, ihr habt nur noch 3-4 Wochen...

Ich schreibe seit dem 3.1. mit Entchen, also seit der 5.SSW, und jetzt ist sie schon in der 36. SSW. Und Jessi schon in der 37. SSW

Das ist echt krass

Wie geht es euch denn??

@Jessi... Ohja, würde auch gerne die Bildchen sehen
Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Tiffi... Alles gut bei dir?

@Ittel... Wie kommst du mit dem Kleinen zurecht?

@Entchen... Ich habe schon seit Tagen Schiss, dass Entchen mir schreibt, dass Em da ist Traue mich kaum, die SMS zu öffnen, bin schon völlig bekloppt in der Birne

Naja geht mir nich so gut, nehme seit gestern antibiotika wegen den streptokokken und ich bin einfach nur fertig, schlafe nur, hab magenkraempfe und fuehle mich einfach nur bäh
Noch bis sonntag frueh muss ich die teile nehmen und dann is gut. Naja solange es was bringt nimmt man das doch gern in kauf

Wie gehts dir?

Ohja emily wird bestimmt eher kommen, entchen hatte ja schon richtige wehen.
Littlejessi
2362 Beiträge
08.08.2012 19:20
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

sag mal Mädels habt ihr eigentlich schon Alles zusammen? so wie Babyphone,Babywanner,Fiebertherometer....

und wie sieht das mit Pflegeprodukten aus was braucht man jetzt wirklich und was nicht?

habe die tage Windeln,Feuchttücher,Wundcreme und Babyöl besorgt....
braucht man noch mehr für den anfang oder habe ich was vergessen?

Also meine hebi meinte man braucht: windeln, feuchttuecher/waschlappen aber sonst fuers windeln keine creme oder so, nur wenn sie wund sind. Und dann meinte sie kann man auch mal muttermilch auf den wunden po gebrn, das wierde wohl helfen

Wanne, haarbuerste, fieberthermometer und sowas wollt ich die woche besorgen.
Und wie siehts bei dir aus?

ich habe nun fast alles,warte nur noch das mein babyphone endlich hier ankommt... und noch 2-3 Schlafsäcke....
und habe heute angefangen alles Anziehsachen zu waschen
und am WE werden Babybett und Kleiderschrank aufgebaut,die Wickelkommode steht seit gestern
Littlejessi
2362 Beiträge
09.08.2012 08:43
Guten Morgen Mädels

heute ist der Teppich geliefert worden vom Kinderzimmer und wenn alles gut läuft ist das zimmer am WE fertig und dann darf kimby gerne kommen
ittel89
628 Beiträge
12.08.2012 08:13
Zitat von Lovatic:

Mädels, ihr habt nur noch 3-4 Wochen...

Ich schreibe seit dem 3.1. mit Entchen, also seit der 5.SSW, und jetzt ist sie schon in der 36. SSW. Und Jessi schon in der 37. SSW

Das ist echt krass

Wie geht es euch denn??
G
@Jessi... Ohja, würde auch gerne die Bildchen sehen
Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Tiffi... Alles gut bei dir?

@Ittel... Wie kommst du mit dem Kleinen zurecht?

@Entchen... Ich habe schon seit Tagen Schiss, dass Entchen mir schreibt, dass Em da ist Traue mich kaum, die SMS zu öffnen, bin schon völlig bekloppt in der Birne

Mein kleiner ist total pflegeleicht...schlafen...essen...kacken...weint ne
Kann mich ne beschweren...
Mein freund hilft mir a super sehr...
Komm ja a noch schlecht vorwärts...
Hebamme war gestern da...hat sich alles so angehört und angeguckt...
Hat gemeint narbe wäre schlecht und während und nach de geburt nur fehler von ärzten und schwestern...
Zb...trombosespritzen haben haben sich verkapselt geht ne wieder weg
Littlejessi
2362 Beiträge
12.08.2012 16:55
hm... hier wird seit Entchen im kh kaum noch geschrieben

hier kommen nun die neusten Bilder von meiner kleinen Kimby

pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2012 17:05
jessi das sind ja tolle bilder.
*
weiß einer denn schon mehr wegen entchen?
Littlejessi
2362 Beiträge
12.08.2012 17:19
Zitat von pinkcat92:

*

danke Pinkcat

also Entchen hat mir heute eine Sms geschrieben das sie,am Mittwoch in der 37 SSW ist und das sie dann Einleiten wollen...
pinkcat92
28484 Beiträge
12.08.2012 17:25
Zitat von Littlejessi:

Zitat von pinkcat92:

*

danke Pinkcat

also Entchen hat mir heute eine Sms geschrieben das sie,am Mittwoch in der 37 SSW ist und das sie dann Einleiten wollen...

oh dann hat sie es ja bald geschafft
und schönj das sie einleiten und ne gleich sagen ks.
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.08.2012 20:02
Hoffe es geht alles gut und sie kann bald kuscheln.

Die Septembärlis wünschen ihr viel Glück.
Chrysanthes
5693 Beiträge
12.08.2012 20:03
Zitat von Littlejessi:

Die Bilder sind richtig toll.

Wahnsinn was für ein Gerät dein FA, oder wo du warst, hat.
Littlejessi
2362 Beiträge
12.08.2012 21:33
Zitat von Chrysanthes:

Zitat von Littlejessi:

Die Bilder sind richtig toll.

Wahnsinn was für ein Gerät dein FA, oder wo du warst, hat.

ja das war mein Fa,und ich finde die bilder auch ganz toll,der hat sogar ein bild gemacht wo man sieht das es ein Mädchen wird,das wollte ich hier aber nicht posten
tiffifee
1438 Beiträge
12.08.2012 22:45
hallo ihr süßen,
sorry dass ich so wenig schreibe aber die letzten tage ging es mir aufgrund des antibiotikas nicht wirklich gut und ich habe viel geschlafen und außerdem waren wir jetzt übers wochenende verreist.

hoffe es geht euch gut.

jessi das sind sooooo süße bilder, echt krass man erkennt die maus so gut.

ittel: das ist schön zu hören, dass dein kleiner spatz so lieb ist. blöd wegen der narbe, hast du starke schmerzen?

ja ohne entchen ist es sehr ruhig hier. aber mittwoch wird ja eingeleitet, so hatte ich das auch verstanden. spannend
Littlejessi
2362 Beiträge
12.08.2012 22:55
Zitat von tiffifee:

hallo ihr süßen,
sorry dass ich so wenig schreibe aber die letzten tage ging es mir aufgrund des antibiotikas nicht wirklich gut und ich habe viel geschlafen und außerdem waren wir jetzt übers wochenende verreist.

hoffe es geht euch gut.

ittel: das ist schön zu hören, dass dein kleiner spatz so lieb ist. blöd wegen der narbe, hast du starke schmerzen?

ja ohne entchen ist es sehr ruhig hier. aber mittwoch wird ja eingeleitet, so hatte ich das auch verstanden. spannend

ich muss jetzt jede woche zum ctg... am we war ich im kh weil ich starke wehen hatte,war aber fehlalarm,durfte wieder nach hause....
der Arzt meinte sie wird wohl früher kommen... und mein freud sagt immer sie kommt nächstes we... bin echt mal gespannt...
und wegen Entchen,ja voll spannend,dann hat sie es endlich geschafft
tiffifee
1438 Beiträge
12.08.2012 23:02
Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr süßen,

hoffe es geht euch gut.

ich muss jetzt jede woche zum ctg... am we war ich im kh weil ich starke wehen hatte,war aber fehlalarm,durfte wieder nach hause....
der Arzt meinte sie wird wohl früher kommen... und mein freud sagt immer sie kommt nächstes we... bin echt mal gespannt...

oh man hier is ja was los, dann haben es entchen und du bald geschafft.
ich hoffe mein zwerg kommt etwas eher. das wäre schön.

werde mich morgen mal mit den anträgen beschäfigen und die soweit es geht ausfüllen.
Littlejessi
2362 Beiträge
12.08.2012 23:13
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von tiffifee:

hallo ihr süßen,

hoffe es geht euch gut.

oh man hier is ja was los, dann haben es entchen und du bald geschafft.
ich hoffe mein zwerg kommt etwas eher. das wäre schön.

werde mich morgen mal mit den anträgen beschäfigen und die soweit es geht ausfüllen.

ich habe die Anträge soweit ausgefüllt,bei den kindergeldantrag fehlt nur der geburtsdatum... und eltergeldantrag muss ich nochmal durchschauen was da noch alles fehlt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt