Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
07.08.2012 11:14
Zitat von ittel89:

Danke...Danke...
Euch allen...
Finde auch das der kleine uns gut gelungen ist
Mein becken war zu eng obwohl ich ne schmall bin...
Er ist bloß mit 3/4kopf reingerutscht mehr ging ne... Dabei ist er immer am knochen geknallt also noch mehr schmerzen...
Ist aber erst aufgefallen während dor op
Lieb ihn trotzdem über alles

Klar liebst du ihn ueber alles, is doch DEIN baby wie sind die ersten tage zu hause? Klappt das stillen? Wie hat der papi reagiert als er ihn das erste mal sah? Kullerten traenen? Fragen ueber fragen
ittel89
628 Beiträge
07.08.2012 11:28
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Danke...Danke...
Euch allen...
Finde auch das der kleine uns gut gelungen ist
Mein becken war zu eng obwohl ich ne schmall bin...
Er ist bloß mit 3/4kopf reingerutscht mehr ging ne... Dabei ist er immer am knochen geknallt also noch mehr schmerzen...
Ist aber erst aufgefallen während dor op
Lieb ihn trotzdem über alles

Klar liebst du ihn ueber alles, is doch DEIN baby wie sind die ersten tage zu hause? Klappt das stillen? Wie hat der papi reagiert als er ihn das erste mal sah? Kullerten traenen? Fragen ueber fragen

Bin noch gar ne daheim komm erst donnerstag heim dank kaiserschnitt eine woche aufenthalt im kkh...
Ja meine milch tropft sobald er nur ein finger rührt ur krass und teilweise schmerzhaft...
Aber die erfahrung machst du a noch
Habs ne mitbekomm sber hebi meinte er hätte 2std durchgeweint solang ich in narkose war...
Er musste die daten aufschreiben von klein das papier war total wellig fand ich total süß...
Gestern hat der kleine papa unbewusst angelächt da hatte er a glei tränen im auge...das hätte ich a ne erwartet
Littlejessi
2362 Beiträge
07.08.2012 14:17
@Ittel
kam bei dir der milcheinschuss erst wo dein kleiner prinz da war oder schon eher?

@me
sorry mädels das ich im moment so wenig hier schreibe aber habe hier soviel noch zu erledigen..und das kinderzimmer soll so schnell wie möglich fertig werden...

wie geht es euch?
ittel89
628 Beiträge
07.08.2012 21:15
Zitat von Littlejessi:

@Ittel
kam bei dir der milcheinschuss erst wo dein kleiner prinz da war oder schon eher?

@me
sorry mädels das ich im moment so wenig hier schreibe aber habe hier soviel noch zu erledigen..und das kinderzimmer soll so schnell wie möglich fertig werden...

wie geht es euch?

Hatte vormilch wenig aber nur und sobald der kleine da war tat sie schiessen richtig gelbliche mlich...
tiffifee
1438 Beiträge
07.08.2012 21:35
Zitat von ittel89:

Zitat von Littlejessi:

@Ittel

@me

wie geht es euch?

Hatte vormilch wenig aber nur und sobald der kleine da war tat sie schiessen richtig gelbliche mlich...

und tuts dolle weh?
tiffifee
1438 Beiträge
07.08.2012 21:36
news vom entchen: sie hängt am tropf mit magnesium und hatte heute lange senkwehen, sie vermutet, dass emi bald raus will
und auf dem ultraschall hat die am daumen genuckelt
Littlejessi
2362 Beiträge
07.08.2012 22:10
hallo ihr lieben

ich war heute bei mein neuen Fa und der hat lange ein US gemacht und mir alles erklärt,und er hat mir 4-5 3D Bilder mitgegeben und meine kleine kimby hatte ganz dicke Backen

sie wiegt nun ca 2900-3000
mein fa meinte noch das ich ziehmlich viel Fruchtwasser habe...und mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat das auch gut so ist weil es ja bald soweit ist

und nun habe ich jede Woche Ctg kontrolle

das mit den Senkwehen kenne ich das hatte ich am We so das ich kaum laufen konnte und höllische schmerzen hatte...
Littlejessi
2362 Beiträge
07.08.2012 22:36
hallo ihr lieben

ich war heute bei mein neuen Fa und der hat lange ein US gemacht und mir alles erklärt,und er hat mir 4-5 3D Bilder mitgegeben und meine kleine kimby hatte ganz dicke Backen

sie wiegt nun ca 2900-3000
mein fa meinte noch das ich ziehmlich viel Fruchtwasser habe...und mein Gebärmutterhals sich verkürzt hat das auch gut so ist weil es ja bald soweit ist

und nun habe ich jede Woche Ctg kontrolle

das mit den Senkwehen kenne ich das hatte ich am We so das ich kaum laufen konnte und höllische schmerzen hatte...
Tear30
6385 Beiträge
08.08.2012 07:20
na dann her mit den bildchen
ittel89
628 Beiträge
08.08.2012 07:58
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Zitat von Littlejessi:

@Ittel

@me

wie geht es euch?

und tuts dolle weh?

Also der einschuss tat ne weh geht aber mein kleiner kommt mit trinken ne nach...hab steinfest brüste...
Ich glaub so schöne bruste hatte ich noch nie...
Aber tun schön weh...tu jetz immer fein kühlen hilft ungemein...
ittel89
628 Beiträge
08.08.2012 08:02
Zitat von tiffifee:

news vom entchen: sie hängt am tropf mit magnesium und hatte heute lange senkwehen, sie vermutet, dass emi bald raus will
und auf dem ultraschall hat die am daumen genuckelt

Dann gehts der kleinen wenihstens gut wenn se noch zufrieden nuckelt...
Naja muss nix heissen mit senkwehen hatte in 36.ssw schon welche und mein kind ist keen millimeter runter gerutscht...
Hoffe das das bei ihr trotzdem noch ein schönes ende nimmt und nach de geburt alles wieder i o ist...

Wie gehts dir eigentlich?
Littlejessi
2362 Beiträge
08.08.2012 09:22
Zitat von Tear30:

na dann her mit den bildchen

würde ich ja gerne,aber mein freund hat mich gefragt ob er die mitnehmen kann und ich bekomme die am WE wieder,danach gibt es bildchen
Lovatic
896 Beiträge
08.08.2012 18:25
Mädels, ihr habt nur noch 3-4 Wochen...

Ich schreibe seit dem 3.1. mit Entchen, also seit der 5.SSW, und jetzt ist sie schon in der 36. SSW. Und Jessi schon in der 37. SSW

Das ist echt krass

Wie geht es euch denn??

@Jessi... Ohja, würde auch gerne die Bildchen sehen
Schön, dass alles in Ordnung ist.

@Tiffi... Alles gut bei dir?

@Ittel... Wie kommst du mit dem Kleinen zurecht?

@Entchen... Ich habe schon seit Tagen Schiss, dass Entchen mir schreibt, dass Em da ist Traue mich kaum, die SMS zu öffnen, bin schon völlig bekloppt in der Birne
Littlejessi
2362 Beiträge
08.08.2012 18:47
sag mal Mädels habt ihr eigentlich schon Alles zusammen? so wie Babyphone,Babywanner,Fiebertherometer....

und wie sieht das mit Pflegeprodukten aus was braucht man jetzt wirklich und was nicht?

habe die tage Windeln,Feuchttücher,Wundcreme und Babyöl besorgt....
braucht man noch mehr für den anfang oder habe ich was vergessen?
tiffifee
1438 Beiträge
08.08.2012 19:17
Zitat von Littlejessi:

sag mal Mädels habt ihr eigentlich schon Alles zusammen? so wie Babyphone,Babywanner,Fiebertherometer....

und wie sieht das mit Pflegeprodukten aus was braucht man jetzt wirklich und was nicht?

habe die tage Windeln,Feuchttücher,Wundcreme und Babyöl besorgt....
braucht man noch mehr für den anfang oder habe ich was vergessen?

Also meine hebi meinte man braucht: windeln, feuchttuecher/waschlappen aber sonst fuers windeln keine creme oder so, nur wenn sie wund sind. Und dann meinte sie kann man auch mal muttermilch auf den wunden po gebrn, das wierde wohl helfen

Wanne, haarbuerste, fieberthermometer und sowas wollt ich die woche besorgen.
Und wie siehts bei dir aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt