Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Lovatic
896 Beiträge
18.07.2012 13:29

*

@Entchen... Ja eine Live-Übertragung wäre super
Lovatic
896 Beiträge
18.07.2012 13:30
Zitat von ittel89:

War gestern mit mein freund bei hebi.
Die meinte soll mich startklar machen wird bald losgehen .sie hat mich untersucht.
Hatte gestern abend a tierisch wehen...jetz wieder alles ruhig.
Mein freund ist bald durchgedreht ist rum gerannt als würde es jetz sofort raus schiessen wie kanonenfeuer
Aber werde jetz a hibbelig

tiffifee
1438 Beiträge
18.07.2012 14:03
hallo mädels,

na gehts euch gut.

war gestern beim fa, ctg war super. hab in zwei wochen wieder termin, dann nochmal mit us weil mein baby ja schon so groß und schwer is, sie meinte das is 3 wochen weiterentwickelt also will sie nochmal schallen um zu gucken, ob ich den kleinen klops überhaupt normalen entbinden kann.

ansonsten wird das treten immer extremer und tut echt weh weiß nich mehr wie ich hier im büro sitzen soll

Entchen_91
2197 Beiträge
18.07.2012 14:49
6 oder 7 wochen^^ hauptsache bald draußen
ittel89
628 Beiträge
18.07.2012 15:44
Zitat von Entchen_91:

Zitat von ittel89:

Die meinte soll mich startklar machen wird bald losgehen.sie hat mich untersucht.
Mein freund ist bald durchgedreht ist rum gerannt als würde es jetz sofort raus schiessen wie kanonenfeuer

bald hast du dein püppi

Bin gespannt ob mich mein kleiner erst noch zappeln lässt ewig aber inzwischen tut alles weh und bin wie gerädert
tiffifee
1438 Beiträge
18.07.2012 15:49
Zitat von ittel89:

Zitat von Entchen_91:

Zitat von ittel89:

Die meinte soll mich startklar machen wird bald losgehen.sie hat mich untersucht.

bald hast du dein püppi

Bin gespannt ob mich mein kleiner erst noch zappeln lässt ewig aber inzwischen tut alles weh und bin wie gerädert

du hast bald den zwerg bei dir hihi...
dein freund is aufgeregter als du
ittel89
628 Beiträge
18.07.2012 16:00
Ja mein freund ist aufgeregter als ich hab ihn gestern abend dann ständig rauchen geschickt weil er mich verrückt gemacht hat.
tiffifee
1438 Beiträge
18.07.2012 16:08
Zitat von ittel89:

Ja mein freund ist aufgeregter als ich hab ihn gestern abend dann ständig rauchen geschickt weil er mich verrückt gemacht hat.

ich finds süß
ittel89
628 Beiträge
18.07.2012 16:26
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

ich finds süß

Am anfang fand ichs a witzig und niedkich aber wenn du ne mal atmen kannst ohne das er sich n kopf macht.
Also hab ich ihm da er mal eine nerven zigarette rauchen lassen hat a bill geholfen er konnte wenigstens dann schlafen
tiffifee
1438 Beiträge
18.07.2012 16:53
Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

ich finds süß

Am anfang fand ichs a witzig und niedkich aber wenn du ne mal atmen kannst ohne das er sich n kopf macht.
Also hab ich ihm da er mal eine nerven zigarette rauchen lassen hat a bill geholfen er konnte wenigstens dann schlafen

und nun stell sich mal einer vor die männer würden die kinder bekommen, die würden gar nich mehr klarkommen
ittel89
628 Beiträge
18.07.2012 17:33
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

ich finds süß

und nun stell sich mal einer vor die männer würden die kinder bekommen, die würden gar nich mehr klarkommen

Da hast wohl recht.
Da müsste wahrscheinlich erst niederschlagen bevor de mit ihm was anfang kannst
Ist dein freund a so?
tiffifee
1438 Beiträge
18.07.2012 22:32
Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

ich finds süß

Da hast wohl recht.
Da müsste wahrscheinlich erst niederschlagen bevor de mit ihm was anfang kannst
Ist dein freund a so?

Mmmh na mal sehen, aber ich glaube er wird wenns losgeht den kühlen kopf bewahren. Einer muss ja klar denken
ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 09:17
Ich gkaub bei uns werde ich weiter den kühlen kopf bewahren müssen und im kkh darf ich dann erst durch drehen

Wie war eure nacht?a so horror?hab zum glück heut fa das der ma alles checkt
tiffifee
1438 Beiträge
19.07.2012 09:20
Zitat von ittel89:

Ich gkaub bei uns werde ich weiter den kühlen kopf bewahren müssen und im kkh darf ich dann erst durch drehen

meine nacht war eig ok, außer dass mein freund die hand um meinen bauch hatte und nachts auf einmal meinte "hase in deinem bauch wackelt es so dolle, was is das"

und ich meinte nur so "na das baby"

was solls denn sonst sein

ich brauch wochenende, bin so müde, geht gar nicht mehr.

ittel89
628 Beiträge
19.07.2012 10:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

meine nacht war eig ok, außer dass mein freund die hand um meinen bauch hatte und nachts auf einmal meinte "hase in deinem bauch wackelt es so dolle, was is das"

und ich meinte nur so "na das baby"

was solls denn sonst sein

ich brauch wochenende, bin so müde, geht gar nicht mehr.

Hat dein freund noch nie es baby gespürt?
Ist a lustig.
Mein freund fragt immer"was macht der?"
Da sag ich immer bloß kauf ein ultraschallgerät dann weiß ich es a
Hab heut nacht wieder ne nachtschicht eingelegt von um 1bis5.
Meine große meinte bloß mein körper stellt sich schon aufs nächtliche aufstehen ein,
Doll he?
Und da soll mar vor de geburt noch ma richtig ausruhen.wie das denn?
Bin am we noch zu ner hochzeit eingeladen ma sehen ob ich da noch hin komm
Entchen fährt ja am we noch ma in urlaub hoffentlich hat se schönes wetter...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt