Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
16.07.2012 20:31
wasn hier los? nix
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 04:08
Na ihr nun sitz ich de 2. Nacht in folge auf sofa und warte das de nacht vorbei geht
Mir ist schlecht und bin total übermüdet
Mein kleiner hat wahrscheinlich jetz entgültig sein fuss in mein magen geparkt:-/
So langsam hab ich de schnauze voll.
Vorallem wenn mar dann solche tollen kommentare von nicht schwangeren mitbürgern auf gedrückt bekommt wie z.b.
"genieß die letzte zeit noch!"
Oder
"das ist nun mal in de letzten wochen so!"
Oder
"dann darfst halt nix essen wenn dir schlecht immer glei ist!"
Hallo soll ich de letzten wochen fasten?
Das schönste ist er hat sich jetz überlegt.tagsüber bin ich lieb und schlaf und nachts mach mar party.
Gehts euch a so?
Ich hoffe für euch das es euch mal ne so geht
Littlejessi
2362 Beiträge
17.07.2012 08:32
Guten Morgen ihr süssen melde mich aus den kh habe immer noch strenge bettruhe
Ausser wenn Ich zur Toilette muss oder zum waschen/duschen....
Die haben meine wehen im Griff bekommen,lag wohl an das wehenhemmungsmittel und die lungenreifenmittel... Bin ja mal gespannt wie lange Ich hier noch liegen darf...
Und es ist zum kotzen wenn man seit Sonntag hier liegt und nicht aufstehen darf...
Gestern bei der Untersuchung haben sie gemessen wie schwer meine kleine nun ist sie wiegt jetzt Ca.2400 Gramm....
Wie geht es euch so? Sorry das Ich mich so selten melden kann...
tiffifee
1438 Beiträge
17.07.2012 09:19
Zitat von Littlejessi:

Die haben meine wehen im Griff bekommen,lag wohl an das wehenhemmungsmittel und die lungenreifenmittel... Bin ja mal gespannt wie lange Ich hier noch liegen darf...
Und es ist zum kotzen wenn man seit Sonntag hier liegt und nicht aufstehen darf...
Gestern bei der Untersuchung haben sie gemessen wie schwer meine kleine nun ist sie wiegt jetzt Ca.2400 Gramm....

he maus schön von dir zu lesen. du brauchst dich doch nich entschuldigen, das is doch ganz selbstverständlich, dass jetzt andere dinge vorgehen als das forum hier.
es ist schön, wenn es besser geht.
weißt du schon wann du rauskommst?

mir gehts soweit gut, hab um 11 nacher wieder fa. aber nur ctg und normales untersuchung eben.

ruh dich fein aus und lass dich pflegen, wir denken an dich.

wooo ist entchen?
tiffifee
1438 Beiträge
17.07.2012 09:20
Zitat von ittel89:

Na ihr nun sitz ich de 2. Nacht in folge auf sofa und warte das de nacht vorbei geht
Mein kleiner hat wahrscheinlich jetz entgültig sein fuss in mein magen geparkt:-/
Vorallem wenn mar dann solche tollen kommentare von nicht schwangeren mitbürgern auf gedrückt bekommt wie z.b.
Oder
Oder
Das schönste ist er hat sich jetz überlegt.tagsüber bin ich lieb und schlaf und nachts mach mar party.
Gehts euch a so?

halte durch! bald hast du es geschafft
klar musst du was essen, aber dann wohl nur kleine mini-portionen, wirste ja eh scon machen oder?

biste schon aufgeregt?
Littlejessi
2362 Beiträge
17.07.2012 09:30
Zitat von tiffifee:

Zitat von Littlejessi:

he maus schön von dir zu lesen. du brauchst dich doch nich entschuldigen, das is doch ganz selbstverständlich, dass jetzt andere dinge vorgehen als das forum hier.
es ist schön, wenn es besser geht.
weißt du schon wann du rauskommst?

mir gehts soweit gut, hab um 11 nacher wieder fa. aber nur ctg und normales untersuchung eben.

ruh dich fein aus und lass dich pflegen, wir denken an dich.

wooo ist entchen?

Hey sűsse,
Ja das sagt mein schatz auch ruh dich in aller Ruhe aus und denke,auch wenn es sich blöd anhört aber kimby geht nun mal vor...
Noch weiß Ich nicht wann Ich entlassen werde,denke mal Donnerstag/Freitag...
Und dir drücke Ich für nachher die Daumen beim ctg das alles ok ist...
Gute Frage wo steckt entchen? Hat Sie vielleicht Termine?
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 10:14
Zitat von tiffifee:

Zitat von ittel89:

Oder
Oder
Gehts euch a so?

halte durch! bald hast du es geschafft
klar musst du was essen, aber dann wohl nur kleine mini-portionen, wirste ja eh scon machen oder?

biste schon aufgeregt?

Ja nur mini-portionen.aber langsam ist mar wirkle total am ende.
Nö aufgeregt bin ich überhaupt ne zwecks geburt.
Freu mich eher drauf.
Endlich wieder laufen können und aufstehen ohne hilfe und essen ganz ganz viel
Wie gehts euch denn jetz schon?
Littlejessi
2362 Beiträge
17.07.2012 10:57
Hey ihr süssen,
Eben war bei mir Visite und laut mutterpass bin Ich nun 33+2 Woche und der Oberarzt sagt das Ich bis 34+0 noch hier liegen bleiben muss...und aufstehen nur wenn Ich ins Bad muss....
Entchen_91
2197 Beiträge
17.07.2012 11:13
Zitat von Littlejessi:

Hey ihr süssen,
Eben war bei mir Visite und laut mutterpass bin Ich nun 33+2 Woche und der Oberarzt sagt das Ich bis 34+0 noch hier liegen bleiben muss...und aufstehen nur wenn Ich ins Bad muss....

guten morgen

naja dann bleibste halt noch n paar tage... hauptsache es geht dir und deinem püppi wieder besser

@me: mir gehts seit einigen tagen garnicht gut.. ich glaub daran wird sich auch nichts mehr ändern
war grad duschen und sogar das hat mir schmerzen bereitet... diese scheiß wasser-einlagerungen.,. die werden immer schlimmer - doch das schlimmste ist, dass die so sehr weh tun

beim fa und im kh war ich ja deswegen schonmal, aber niemand hört mir zu... niemand nimmt mich ernst... und zu gut a letzt werd ich nach hause geschickt, deswegen werd ich nicht mehr um hilfe bitten bei ärzten... wozu auch

wenn ich versuche mich minimal zu bücken oder ganz leicht in die knie zu gehen, dann tut das richtig schlimm weh in meinen kniescheiben..
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 11:19
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

Hey ihr süssen,

guten morgen

naja dann bleibste halt noch n paar tage... hauptsache es geht dir und deinem püppi wieder besser

@me: mir gehts seit einigen tagen garnicht gut.. ich glaub daran wird sich auch nichts mehr ändern
war grad duschen und sogar das hat mir schmerzen bereitet... diese scheiß wasser-einlagerungen.,. die werden immer schlimmer - doch das schlimmste ist, dass die so sehr weh tun

beim fa und im kh war ich ja deswegen schonmal, aber niemand hört mir zu... niemand nimmt mich ernst... und zu gut a letzt werd ich nach hause geschickt, deswegen werd ich nicht mehr um hilfe bitten bei ärzten... wozu auch

wenn ich versuche mich minimal zu bücken oder ganz leicht in die knie zu gehen, dann tut das richtig schlimm weh in meinen kniescheiben..

Oh weh wenns jetz schon los geht.
Geh ma in apotheke und frag ma ob du trompose strümpfe ausleihen kannst.
Hat mir super geholfen drückt das wasser hoch.sieht zwar doof aus aber bei den schlechten wetter zieht mar sowieso keine kurzen hosen an.
Und ganz viel beine hoch legen und kühlen.
Wieviel hast bis jetz zugenommen?
Entchen_91
2197 Beiträge
17.07.2012 11:29
ich hab solche strümpfe... aber da ich sehr schlimme und extreme schmerzen habe, wenn ich versuche die an zu ziehen, hab ich se weg gelegt.. es ist nicht möglich die an zu ziehen

nachts schwillt bei mir auch nichts mehr ab... das wasser ist nachts genauso vorhanden wie tagsüber

ich hab mit 68 kg angefangen und hab nun 89kg
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 11:40
Zitat von Entchen_91:

ich hab solche strümpfe... aber da ich sehr schlimme und extreme schmerzen habe, wenn ich versuche die an zu ziehen, hab ich se weg gelegt.. es ist nicht möglich die an zu ziehen

nachts schwillt bei mir auch nichts mehr ab... das wasser ist nachts genauso vorhanden wie tagsüber

ich hab mit 68 kg angefangen und hab nun 89kg

Ich hab die strümpfe a ne allein drauf bekommen vor schmerzen
Mein freund hat das gemacht.hab gebrüllt das de nachbarn dachten ich hab ne hausgeburt
Aber nach 2 tagen durch tragen gings meinen beinen viel besser.
Wow ist ganz schön heftig viel aber ne gute nachricht jetz nimmst ne mehr viel zu
Hab mich mal richtig massieren lassen von nachbarin weil meine knie weh tun jetz gehts halbwegs.
Und sie hat mir den tipp gegeben auch wenns weh tut trotzdem bewegen stärkt gelenke
Entchen_91
2197 Beiträge
17.07.2012 11:44
ich hab nunmal keinen den ich nahc massieren fragen kann

ich glaub schon, dass ich noch einiges zunehme :-o
Entchen_91
2197 Beiträge
17.07.2012 11:44
ach und ab heute 34 ssw
ittel89
628 Beiträge
17.07.2012 11:54