Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
05.07.2012 19:39
hallo ihr lieben,

ich soll euch von unsererm süßen entchen ausrichten, dass die heute nochmal beim FA war wegen dem wasser und den schmerzen und dieser sie nun ins krankenhaus überwiesen hat. heute nachmittag wollte sie hin, gegen 4. sie wird sich jetzt also einige tage nicht melden und dort durchgecheckt. wenn es was neues gibt meldet sie sich.
ist echt besser für sie und emy, das war ja nicht normal bei ihr. drücken wir die daumen

@jessi: ohjaaa bauchiiii

@luzifa: siehst du die kleinen haben das im gefühl wann es wirklich passt hihi
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 19:40
@Jessi... Tolle Bilder! Und schön, dich mal zu sehen
Wir ziehen auch in etwa 2 Wochen um

@Luzi... Ach, Tyler ist ja so ein liebes Kerlchen!
Dann bin ich mal gespannt auf den Samstag.... Das heißt also, dass du spätestens Montag oder Dienstag Mama bist???
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 19:43
Zitat von tiffifee:

hallo ihr lieben,

ich soll euch von unsererm süßen entchen ausrichten, dass die heute nochmal beim FA war wegen dem wasser und den schmerzen und dieser sie nun ins krankenhaus überwiesen hat. heute nachmittag wollte sie hin, gegen 4. sie wird sich jetzt also einige tage nicht melden und dort durchgecheckt. wenn es was neues gibt meldet sie sich.
ist echt besser für sie und emy, das war ja nicht normal bei ihr. drücken wir die daumen

@jessi: ohjaaa bauchiiii

@luzifa: siehst du die kleinen haben das im gefühl wann es wirklich passt hihi

Gut so, ich habe ja gesagt, sie soll sich nicht abwimmeln und das auf jeden Fall abklären lassen. Also Entchen, wir drücken dir die Daumen!
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 19:44
Vorhin habe ich eine SMS von Entchen bekommen, aber sie hat nichts geschrieben
tiffifee
1438 Beiträge
05.07.2012 19:47
Zitat von Lovatic:

hm wer weiß, passiert ja manchmal, dass es falsch übertragen wird oder so.

also wer was neues von ihr hört sagt dann hier bescheid damit wir alle beruhigt sind

mir ist heute wie freitag, weil ich morgen urlaub hab
samstag feiern meine eltern ihre beiden geburtstag als großes sommerfest mit 70 leuten und da werde ich morgen muffins backen, salat machen...
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 19:55
Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

also wer was neues von ihr hört sagt dann hier bescheid damit wir alle beruhigt sind

samstag feiern meine eltern ihre beiden geburtstag als großes sommerfest mit 70 leuten und da werde ich morgen muffins backen, salat machen...

Genau, ich sag euch Bescheid, wenn sie mir schreibt.

Schön, dass du morgen Urlaub hast.

MUFFINS???

Will auch!
Littlejessi
2362 Beiträge
05.07.2012 20:19
dann drücke ich Entchen ganz fest die daumen,weil das mit den Wasser in ihren Beinen das war nicht normal...

@Luzifer
dann wünsche ich dir viel glück bei der Geburt und wir wollen bilder sehen

@Tiffi
wie lange hast du Urlaub? und hoffentlich hast du schönes Wetter
und kannst du mir Muffins dann schicken
tiffifee
1438 Beiträge
05.07.2012 20:20
Zitat von Lovatic:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

MUFFINS???

Will auch!

ok ich backe paar mehr und schicke euch welche übers internet

blöd ich kann ja nich wirklich was davon essen wegen den zuckerwerten
05.07.2012 20:21
Danke ihr lieben, ja aller spätestens Dienstag bin ich Mama und darf endlich Kuscheln... es gibt ein Lichtblick, wobei ich nicht glaube, dass die bis Montag warten... vllt darf ich schon Samstag/Sonntag Kuscheln
tiffifee
1438 Beiträge
05.07.2012 20:22
Zitat von Luzifa:

Danke ihr lieben, ja aller spätestens Dienstag bin ich Mama und darf endlich Kuscheln... es gibt ein Lichtblick, wobei ich nicht glaube, dass die bis Montag warten... vllt darf ich schon Samstag/Sonntag Kuscheln

05.07.2012 20:25
Zitat von tiffifee:

Zitat von Luzifa:

Ich könnte......ahh.... nun wirds richtig richtig ernst..... ich freue mich soooo euch endlich Bilder zeigen zu dürfen...
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 20:39
Zitat von Luzifa:

Also noch spätestens 5 Tage

Ach Luzi, ich freu mich für dich!! In wenigen Tagen hast du es geschafft!
Littlejessi
2362 Beiträge
05.07.2012 20:40
Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Lovatic:

MUFFINS???

Will auch!

ok ich backe paar mehr und schicke euch welche übers internet

blöd ich kann ja nich wirklich was davon essen wegen den zuckerwerten

@Tiffi
seit ich aus Südfrankreich wieder da bis esse ich total viel Salat und kaum noch was süsses...hat was gutes so nehme ich nicht viel zu
mein freund sagt,ich bin nicht dick,sondern für eine 8.monat schwangere sehr schlank
Lovatic
896 Beiträge
05.07.2012 20:40
Zitat von Luzifa:

Zitat von tiffifee:

Zitat von Luzifa:

Ich könnte......ahh.... nun wirds richtig richtig ernst..... ich freue mich soooo euch endlich Bilder zeigen zu dürfen...

Du glaubst gar nicht, wie wir uns auf die Bilder und den Bericht freuen!
05.07.2012 21:31
Danke ihr Süßen...das so lieb von euch
*
Nicht mehr lange sorry Mädels aber ich bin oder werde so gaga.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt