Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
04.07.2012 21:41
Zitat von Entchen_91:

luzifa gönnt sich momentan nur sehr viel ruhe =) sie wird sich schon noch melden =)

@tiffi: sry aber jetzt bin ich mal schadenfroh dich hats erwischt... nun fühl ich mich nicht mehr so alleine
aber wir schaffen das schon =)

und tiffi mein püppi ist normal entwickelt.. ich glaub deins ist eher zu dick..^^ du kriegst n dick-po-baby

@Jessi: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will mir SICHERLICH NICHT insulin spritzen.. da kann se sich aufn kopf stellen. das mache ich NICHT! ich hab nämlich angst vor spritzen

ich hab am freitag wieder n termin da.. mal sehen was bei rum kommt...

das is echt "nett" dass du schadenfroh bist.

ich wünsche es keinem. und zu dick is mein matz nicht, klar ist er nich so leicht wie emily aber ihn deswegen als zu dick zu betiteln ..keine ahnung meine ärztin hätte schon was gesagt, wenns absolut unnormal wäre.

ich weiß jetzt wenigstens wieso er mehr wiegt, eben wegen dieser scheiß diabetes.
naja werde mal den termin abwarten, ich weiß, dass ich bei meiner ernährung noch einiges an potentiel habe diese umzustellen. bye bye süßigkeiten

@luzifa: ohjaa wie schöööön dann scheint es loszugehen

@jessi: du hast uns wirklich sonne mitgebracht aus dem urlaub hihi
Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:03

dann schreib ich jetzt eben garnichts mehr.. wenn man nicht zwischen spaß und ernst unterscheiden kann sollte man sich gedanken machen.. naja!

schönen abend noch
tiffifee
1438 Beiträge
04.07.2012 22:05
Zitat von Entchen_91:

dann schreib ich jetzt eben garnichts mehr.. wenn man nicht zwischen spaß und ernst unterscheiden kann sollte man sich gedanken machen.. naja!

schönen abend noch

häää??? so ein käse entchen! das is eben der nachteil am schreiben, dass der andere es schnell falsch auffasst. ich habe es jedenfall nicht böse genommen, wenn es so rüberkam dann tut es mir leid!

Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:17
ich glaub du weißt garnicht warum ich so schadenfroh bin..

Bei euch läuft alles super... meine schwangerschaft ist der horror.. ich habe immer nur schmerzen, sehr viele probleme, stress ohne ende und etc..

mir gehts echt beschissen
ich bin richtig froh, wenn emily da ist und es mir dann ein bisschen besser geht..

ich stehe morgens auf und habe richtig schlimme schmerzen... in den füßen, beinen, oberschenkeln und händen... dazu kommt dann noch das ich nicht auftreten kann.. weil ich schmerzen unter den füßen habe...

und mir kann niemand erzählen, dass das normal ist oder durch diese blöden strümpfe weg geht...

wenn ich nicht grad mens schmerzen habe, dann hab ich magenschmerzen oder mir ist extrem warm... jeden tag hab ich kreislauf probleme und kopfschmerzen..
und meine steißbeinschmerzen sind echt der burner

das schlimmste ist, ICH KANN NICHT EINMAL MEHR 10 METER LAUFEN...ich komm im millimeter schritt vorran wegen den ganzen schmerzen... ich versuche normal zu laufen aber.. ES GEHT NICHT

dann habe ich jetzt auch noch den dieabetes scheiß... und so wie es aussieht wird mir ab freitag insulin verschrieben.... ich kann mich aufn kopf stellen aber wenn meine nüchtern werte zum kotzen sind dann hilft das alles nichts mit dem ernährungs kram..

ich fühle mich dick. hässlig und ich bin verdammt nochmal alleine... ich hab zwar meine familie ( die sich den hintern für mich aufreisst.. nebenbei gesagt... ) aber DAS IST NICHT DAS SELBE.. das ist eben nur meine familie...

dann wird demnächst ein neues gesetz rauskommen, dass besagt - das kindsväter mehr rechte bekommen und ihre kinder ( auch wenns säuglinge sind! ).. jederzeit sehen können und zu sich nehmen können...

ich krieg ein anne waffel...

ich würd ja jetzt sagen ich brauch urlaub.. aber den hab ich ja bald.. nur wird es so aussehen, dass ich durch meine schmerzen garnichts machen kann.. nicht mal richtig bewegen kann ich mich...

im klartext: ich packe meinen koffer und nehme meine ganzen scheiß probleme mit in den urlaub.. und wenn ich dann wieder zuhause bin... mach ich den koffer auf.. und hey.. wisst ihr was dort auf mich wartet? meine probleme...
tiffifee
1438 Beiträge
04.07.2012 22:28
entchen ich weiß, dass du viele komplikationen hast und das tut mir auch echt leid, wenn ich dir helfen könnte würde ich es ja tun, aber wie geht ja leider nicht.
du hast wirklich viele beschwerden, aber denk immer an das kleine baby, dass du bald in den armen halten darfst!
von dem gesetz mit dem vater hab ich auch gehört, es hat vor- und nachteile. wenn es allerdings so wie bei dir verlief verstehe ich vollkommen deine sorge.

wie lange müsstest du das insulin spirtzen? bis zum ende der ss?

ich hoffe dass du vielleicht im urlaub ein bisschen erholung findest...lass die seele baumeln, wenn es möglich ist.

auf jeden fall wollte ich dich nich anmotzen oder so, wie gesagt es war nich böse gemeint. entchen mhh?

ps. jap die schwangerschafts-diabetes schaffen wir, wie du schon gesagt hast, schon !
Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:33
ich glaub ich brauch einfach mal ein paar tage ruhe.. ohne tausend termine und stress an einem tag... aber das geht nunmal nicht... ich weiß das muss gehen.. aber ich muss das alles erledigen

stell dir mal vor du wärst in meiner situation.. und dann würde dich jemand anmachen, weil du was aus spaß geschrieben hast.. ich glaub dann würden bei dir auch die sicherungen durchbrennen und du würdest verdammt sauer werden

naja... MORGEN ist der einzigste tag wo ich mal KEINEN EINZIGEN termin habe.. der tag ist dick und fett im kalender eingekreist

da wird mich niemand aus dem haus bekommen

und ja ich meine - das insulin müsste ich dann bis zur geburt spritzen
tiffifee
1438 Beiträge
04.07.2012 22:39
Zitat von Entchen_91:

ich glaub ich brauch einfach mal ein paar tage ruhe.. ohne tausend termine und stress an einem tag... aber das geht nunmal nicht... ich weiß das muss gehen.. aber ich muss das alles erledigen

stell dir mal vor du wärst in meiner situation.. und dann würde dich jemand anmachen, weil du was aus spaß geschrieben hast.. ich glaub dann würden bei dir auch die sicherungen durchbrennen und du würdest verdammt sauer werden

naja... MORGEN ist der einzigste tag wo ich mal KEINEN EINZIGEN termin habe.. der tag ist dick und fett im kalender eingekreist

da wird mich niemand aus dem haus bekommen

und ja ich meine - das insulin müsste ich dann bis zur geburt spritzen

dann haste dir das morgen auch verdient und darfst rumliegen und entspannen wie du willst und unter uns online gucken
Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:39

mach ich jetzt grad auch
Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:40

ENTE !!!
Lovatic
896 Beiträge
04.07.2012 22:48
Zitat von Entchen_91:

ich glaub du weißt garnicht warum ich so schadenfroh bin..

Bei euch läuft alles super... meine schwangerschaft ist der horror.. ich habe immer nur schmerzen, sehr viele probleme, stress ohne ende und etc..

mir gehts echt beschissen
ich bin richtig froh, wenn emily da ist und es mir dann ein bisschen besser geht..

ich stehe morgens auf und habe richtig schlimme schmerzen... in den füßen, beinen, oberschenkeln und händen... dazu kommt dann noch das ich nicht auftreten kann.. weil ich schmerzen unter den füßen habe...

und mir kann niemand erzählen, dass das normal ist oder durch diese blöden strümpfe weg geht...

wenn ich nicht grad mens schmerzen habe, dann hab ich magenschmerzen oder mir ist extrem warm... jeden tag hab ich kreislauf probleme und kopfschmerzen..
und meine steißbeinschmerzen sind echt der burner

das schlimmste ist, ICH KANN NICHT EINMAL MEHR 10 METER LAUFEN...ich komm im millimeter schritt vorran wegen den ganzen schmerzen... ich versuche normal zu laufen aber.. ES GEHT NICHT

dann habe ich jetzt auch noch den dieabetes scheiß... und so wie es aussieht wird mir ab freitag insulin verschrieben.... ich kann mich aufn kopf stellen aber wenn meine nüchtern werte zum kotzen sind dann hilft das alles nichts mit dem ernährungs kram..

ich fühle mich dick. hässlig und ich bin verdammt nochmal alleine... ich hab zwar meine familie ( die sich den hintern für mich aufreisst.. nebenbei gesagt... ) aber DAS IST NICHT DAS SELBE.. das ist eben nur meine familie...

dann wird demnächst ein neues gesetz rauskommen, dass besagt - das kindsväter mehr rechte bekommen und ihre kinder ( auch wenns säuglinge sind! ).. jederzeit sehen können und zu sich nehmen können...

ich krieg ein anne waffel...

ich würd ja jetzt sagen ich brauch urlaub.. aber den hab ich ja bald.. nur wird es so aussehen, dass ich durch meine schmerzen garnichts machen kann.. nicht mal richtig bewegen kann ich mich...

im klartext: ich packe meinen koffer und nehme meine ganzen scheiß probleme mit in den urlaub.. und wenn ich dann wieder zuhause bin... mach ich den koffer auf.. und hey.. wisst ihr was dort auf mich wartet? meine probleme...

Ich kann dich verstehen, aber deswegen braucht man nicht gleich schadenfroh sein, wenn jemand dasselbe Problem hat.

Hast du deine Beschwerden mit einem Arzt besprochen? Das ist nicht normal, wenn du vor Schmerzen kaum noch laufen kannst. Wie oft hast du Magenschmerzen? Treten sie nach dem Essen auf? Ich würde das abklären lassen. Normal klingt das für mich auch nicht.

Ich kann es nachvollziehen, dass du nicht mehr kannst und es dir schlecht geht. Man muss halt immer versuchen, das Beste aus seiner Situation zu machen. Da musst du leider durch, Entchen
In ein paar Wochen hast du es schon geschafft.

Entspanne dich doch einfach mal für ein paar Tage und lass die Seele baumeln. Lass dich z.B massieren oder so.

Und sprich unbedingt mit einem Arzt über deine Beschwerden und lass dich nicht abwimmeln!!!! Das ist auf keinen Fall normal!

Kopf hoch, Entchen, wir sind immer für dich da! Du schaffst das!

Wenn du jemanden zum Reden/Schreiben brauchst - wir sind da!

Wir müssen doch alle zusammenhalten!

Entchen_91
2197 Beiträge
04.07.2012 22:50
danke...

das mit dem schadenfroh war ja auch ein scherz

ich hab das mit den beschwerden schon meiner fa gesagt aber sie sagt das sei alles normal und schickt mich jedes mal wieder weg
Lovatic
896 Beiträge
04.07.2012 23:02
Zitat von Entchen_91:

danke...

das mit dem schadenfroh war ja auch ein scherz

ich hab das mit den beschwerden schon meiner fa gesagt aber sie sagt das sei alles normal und schickt mich jedes mal wieder weg

Nein, geh zu einem anderen Arzt, für mich hört sich das nicht normal an! Hallooo, du kannst kaum noch laufen und und und..... Nee Entchen, lass das abklären!
Littlejessi
2362 Beiträge
05.07.2012 11:43
moin Mädels,

sorry das ich nicht so gesprächig bin,aber ich bin im umzugsstress weil der termin rückt immer näher... am 18.07. geht es dann endlich los

@Entchen
ich würde den fa wechseln wenn du mit den nicht zufrieden bist,vorallem wegen deinen beinen+Füsse

@Tiffi
jedes Baby ist anders und das deins soviel wiegt kannst du nichts zu
meine kleine wog auch ca. 1800 gramm
Littlejessi
2362 Beiträge
05.07.2012 11:46

ich mit dicken Bauch *g*

Am Mittelmeer

05.07.2012 19:03
huhu ihr lieben,
Ich war heute wieder beim FA.... wie zu erwarten war nichts... keine wehen....
MuMu hat sich ein bisschen was getan....
Ich habe kaum noch Fruchtwasser, werde also am Samstag ins KH müssen, nochmal CTG und die sollen entscheiden, ob die schon Samstag oder Montag einleiten....
*
Ja und uns ist aufgefallen, dass es die Beste Woche ist, die sich Tyler ausgegsucht hat... wir werden das Schicksal auf unserer Seite haben...
*
Terry wird Samstag leider nicht frei bekommen und kann auch nicht früher gehen, für den fall, dass es los gehen sollte sein Chef hat sich voll oft entschuldigt, aber die sind extrem unterbesetzt und hat keinen für Samstag....also werde ich Nachmittags erst ins KH fahren so das es Papa zum Abend hin schafft.....
.....dafür hat Terry Montag frei bekommen, und wir haben gesehen... er muss dann sogar erst Freitag nur 3 std Arbeiten... und Samstag einmal lang... und dann wieder Frei... heißt... er hat von Sonntag bis Donnerstag frei Ty weiß schon warum er so lange wartet Artiges Kind... und wir werden das Schicksal auf unsere Seite haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt