Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
Lovatic
896 Beiträge
29.05.2012 12:56
Hey ihr Lieben!

Bei mir ist es auch ziemlich warm.

Gestern haben wir uns ne Wohnung angeschaut. Meine Mutter und meine Schwester sind überzeugt und wollen da einziehen, aber ich bin mir noch nicht sicher. Das Zimmer, das ich bekommen soll, ist irgendwie komisch. Wenn ich das Fenster aufmache, kann ich direkt auf den Balkon springen Tja und die Sonne scheint nachmittags nicht in mein Zimmer, weil über unserem Balkon noch ein Balkon ist, der im Weg steht. Und ich will unbedingt, dass die Sonne reinscheint wie in meinem jetzigen Zimmer. Sie scheint hier von morgens bis abends rein und in dem Zimmer in der anderen Wohnung würde sie nachmittags nicht mehr reinscheinen. Naja und außerdem sieht der Boden depressiv aus Und die Wandfarbe ist auch so seltsam... ist irgendwie so ein manisch-depressives Gelb. Wenn wir dort einziehen, möchte ich auf jeden Fall einen neuen Boden und die Wand soll knallgelb sein und so richtig schön sonnig aussehen

Bei meiner Schwester im Zimmer ist Schimmel an der Wand, aber der Vermieter würde dagegen etwas machen.
Die wollen wegen uns das Bad extra neu bauen, weil uns das überhaupt nicht gefällt

Ansonsten ist die Wohnung eigentlich in Ordnung... außer halt mein depressives Zimmer, der Schimmel an der Wand und das Bad, aber das kann man ja alles ändern.

Meine Mutter muss sich heute entscheiden - entweder für oder gegen die Wohnung. Ach man, ich weiß nicht, ob ich mich dort wohl fühlen werde. Ich kann es ja ausprobieren und wenn ich mich dort überhaupt nicht wohl fühle, gehe ich ins Heim oder so
Nein, Spaß beiseite. Dann muss ich da eben durch, bis ich ne eigene Wohnung habe.
Lovatic
896 Beiträge
29.05.2012 12:58
Enti.... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel

Entchen_91
2197 Beiträge
29.05.2012 17:28
danke....

boa mädels heute ist in meinem bauch irgendwas komisch...

mein püppi zeigt sich extrem.. links neben dem bauchnabel hatte ich heute mehrmals und langzeitig ne riesen beule... ging dann immer 2-3 cm weiter nach links und wieder hin zum bauchnabel
und teilweise ist das richtig unangenehm und tut auch etwas weh

und jetzt grad habe ich totale magenschmerzen
ich frage mich, ob da alles gut ist...
29.05.2012 19:45
Huhu ihr lieben,
wie geht es euch??
Hoffe alles gut...
*
Ich war heute beim FA
Beim FA war es Suuuuuper... können vllt viele nicht verstehen... aber ich bin total Happy, denn er liegt schön IM Becken... GMH auf 3,4 runter... bis vor 4 Wochen war er noch bei fast 6cm....
Einer spontan Geburt steht nichts im wege
*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt
Littlejessi
2362 Beiträge
29.05.2012 21:54
hey Mädels,

sorry mir ist heute einfach nicht nach schreiben,ich liege auf der couch und muss mich ausruhen weil ich seit heute mittag bei jeder bewegung starke schmerzen haben und laufen kann ich dann auch nicht
tiffifee
1438 Beiträge
29.05.2012 22:31
hallo ihr lieben,

sorry hatte heute viel stress.

hier wars heute auch mega warm. und entchen weißte was, ich lag letzte nacht auch ab 5 knapp 2 stunden wach, einerseits war es zu warm und andererseits...keine ahnung...bin ich schwanger
soll aber normal sein in der ss nicht immer so prima schlafen zu können.

jessi dann ruh dich mal fein aus damit es dir besser geht.

ich habe heute immer mal so merkwürdige unterleibsschmerzen, hab eig nie schmerzen..weiß nich was das is

dann hatte ich heute 4d-ultraschall, das war niedlich aber leider lag der matz zu nah an der gebärmutterwand und so haben wir nicht ganz so spitzen bilder gehabt aber wir haben ihn mal wieder gesehen und das allein hat sich gelohnt hab ein kleines video bekommen

entchen ärger dich nich ich hab auch nicht so oft fa-termine, also eigentlich aller 4 wochen. ich find das immer gar nicht so schön und bin froh, weil ich diesen verdammten frauenarztstuhl eh hasse wie die pest

so ihr lieben dann wünsch ich euch noch einen schönen abend

tiffifee
1438 Beiträge
30.05.2012 09:05
guten moooorgen
Littlejessi
2362 Beiträge
30.05.2012 09:18
Guten Morgen

mir geht es heute schon besser und ich freue mich mein freund kommt extra nur um beim Fa termin dabei zu sein

ich hab den Termin aber erst um 16 uhr....
aber das einzigste was ich an den fa termine nicht mag sind ist der Stuhl....
Entchen_91
2197 Beiträge
30.05.2012 13:13
den stuhl mag glaub ich niemand
Littlejessi
2362 Beiträge
30.05.2012 13:16
hallo Entchen,ich hab dich schon vermisst

wie gehts dir? was macht dein Umzug? schon am Packen?
Entchen_91
2197 Beiträge
30.05.2012 13:19
neee noch lange nicht^^ ich ziehe erst in die wohnung ein wenn mein püppi da ist^^ in knapp 2 wochen wird erstmal langsam renoviert.. das heisst: alle tapeten erstmal runter... =)

war heut morgen beim blutabnehmen.. hab am 13.06 den nächsten fa termin =)

und danach war ich bei meiner hebamme

wie gehts euch so?
Lotti91
8092 Beiträge
30.05.2012 13:45
Zitat von Luzifa:

*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt

meine maus lag bis zum tag der geburt nie im becken! lag immer mit dem kopf schön davor und im falle eines BS hätte ich den Krankenwagen rufen müssen
30.05.2012 13:46
Zitat von littl18:

Zitat von Luzifa:

*

meine maus lag bis zum tag der geburt nie im becken! lag immer mit dem kopf schön davor und im falle eines BS hätte ich den Krankenwagen rufen müssen

ja, ist bei mir auch so
Entchen_91
2197 Beiträge
30.05.2012 13:52
@littl
Littlejessi
2362 Beiträge
30.05.2012 14:00
Zitat von Entchen_91:

neee noch lange nicht^^ ich ziehe erst in die wohnung ein wenn mein püppi da ist^^ in knapp 2 wochen wird erstmal langsam renoviert.. das heisst: alle tapeten erstmal runter... =)

war heut morgen beim blutabnehmen.. hab am 13.06 den nächsten fa termin =)

und danach war ich bei meiner hebamme

wie gehts euch so?

ich habe schon angefangen zu packen,und habe schon 3 kisten nur mit Babysachen

ich muss in meiner neuen wohnung auch noch ein bisschen Renovieren und Teppich verlegen aber das klappt schon irgendwie bis zum 16.07.

habe mir am Wochenende ein komplett-Set bestellt im Babyladen das besteht aus: Babybett,Wickelkommode und Kleiderschrank und zusammen für 299€ wird aber erst ende Juli verfügbar sein

ich warte das mein Schatzi kommt,weil in 2 std. muss ich beim FA sein

und wieso wars du bei deiner Hebamme? meine kommt zu mir nach hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt