Mütter- und Schwangerenforum

Entchen ist Schwanger und super aufgeregt

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
27.05.2012 10:48
guten moooorgen, aufstehen die sonne lacht
Entchen_91
2197 Beiträge
27.05.2012 11:22
guten morgen =)

erstaunlicher weise muss ich feststellen, dass mir das schwimmen garkein spaß gemacht hat... erstmal war ich sowas von unzufrieden mit meiner figur.... durch den extremen babybauch wurde mein gesamter körper abgezeichnet und ständig haben mich alle angeglotzt..

und dann hab ich im wasser auch noch super-schlimme-magenschmerzen bekommen.... 1 1/2 stunden waren echt genug und ich war echt froh, als ich da wieder raus war..

aber am schlimmsten war es, dass ich all diese dünnen mädels im bikini gesehen hab... und dann auch noch mit freund... weil ich ja bei mir garnicht weiss ob ich nun einen habe oder nicht.. wegen dem ganzen s****ß streit

och man... hab mir das alles echt anders vorgestellt..

jetzt bin ich im 7 monat schwanger und sitz allein zuhause.... zwar bei mama aber das machts auch nicht besser... bald mach ich dann die eigene wohnung fertig und dann bin ich komplett alleine....

ob das ne phase ist, die ich momentan hab.... ich weiss es nicht, aber ich hoffe - das bessert sich bald

glg, entchen
tiffifee
1438 Beiträge
27.05.2012 12:34

Zitat von Entchen_91:

guten morgen =)

erstaunlicher weise muss ich feststellen, dass mir das schwimmen garkein spaß gemacht hat... erstmal war ich sowas von unzufrieden mit meiner figur.... durch den extremen babybauch wurde mein gesamter körper abgezeichnet und ständig haben mich alle angeglotzt..

und dann hab ich im wasser auch noch super-schlimme-magenschmerzen bekommen.... 1 1/2 stunden waren echt genug und ich war echt froh, als ich da wieder raus war..

aber am schlimmsten war es, dass ich all diese dünnen mädels im bikini gesehen hab... und dann auch noch mit freund... weil ich ja bei mir garnicht weiss ob ich nun einen habe oder nicht.. wegen dem ganzen s****ß streit

och man... hab mir das alles echt anders vorgestellt..

jetzt bin ich im 7 monat schwanger und sitz allein zuhause.... zwar bei mama aber das machts auch nicht besser... bald mach ich dann die eigene wohnung fertig und dann bin ich komplett alleine....

ob das ne phase ist, die ich momentan hab.... ich weiss es nicht, aber ich hoffe - das bessert sich bald

glg, entchen

hey süßes entchen,

das mit deinem Freund? wird sich so entwickeln wie du das möchtest und das beste ist, hoffe ich.

und du bist nicht alleine, du hast deine süße dann bei dir und durch deine mami und co wirst du sicher auch unterstützt. und wenn es mit ihm jetzt nicht klappt, wird der nächste bestimmt bald kommen, oft dann wenn man nicht damit rechnet. konzentrier dich jetzt erstmal auf dich und das baby. alles andere wird sich finden.

das mit dem schwimmen kann ich verstehen, aber dass dich alle angegcukt haben liegt an deiner schönen murmel
hab mich gestern am see gebräunt und mich auch nich mega wohl gefühlt. da ist es beim schwangeren schwimmen schon besser.
Entchen_91
2197 Beiträge
27.05.2012 15:45
hm...
Lovatic
896 Beiträge
27.05.2012 15:46
Hat jemand von euch WhatsApp?
Entchen_91
2197 Beiträge
27.05.2012 15:49
Zitat von Lovatic:

leider nich ;x aber bald aldi
tiffifee
1438 Beiträge
27.05.2012 16:33
Zitat von Lovatic:

jaaa
Lovatic
896 Beiträge
28.05.2012 08:32
Guten Morgen

@Tiffi.... Kannst du mir deine Nummer geben? Ich gebe dir meine per PN. Hab auch WhatsApp

@Entchen... Kannst du dir WhatsApp machen? Was für ein Handy hast du?
Entchen_91
2197 Beiträge
28.05.2012 12:38
Zitat von Lovatic:

Guten Morgen

@Tiffi.... Kannst du mir deine Nummer geben? Ich gebe dir meine per PN. Hab auch WhatsApp

@Entchen... Kannst du dir WhatsApp machen? Was für ein Handy hast du?

hab ein etwas veraltetes handy
Entchen_91
2197 Beiträge
28.05.2012 19:34

seid ihr bei der ganzen sonne geschmolzen oder was ist los``=?
Littlejessi
2362 Beiträge
28.05.2012 20:12
hey Mädels,
wie gehts euch? ich komme gerade von mein Schatzi,und es war ein schönes Wochenende,und dann noch das super tolle Wetter

und ich habe am Mittwoch wieder mein nächsten FA termin

Entchen_91
2197 Beiträge
28.05.2012 20:40
Zitat von Littlejessi:

hey Mädels,
wie gehts euch? ich komme gerade von mein Schatzi,und es war ein schönes Wochenende,und dann noch das super tolle Wetter

naaa du =) in den letzten tagen war hier super schönes wetter =)

boa ehii warum haste denn schon wieder nen fa termin? du hast so viele .. ich hab meinen nächsten erst wieder am 16...
Littlejessi
2362 Beiträge
28.05.2012 20:59
Zitat von Entchen_91:

Zitat von Littlejessi:

hey Mädels,

naaa du =) in den letzten tagen war hier super schönes wetter =)

boa ehii warum haste denn schon wieder nen fa termin? du hast so viele .. ich hab meinen nächsten erst wieder am 16...

das kann ich dir auch nicht beantworten wieso ich so viele fa termine habe

mir ist gerade so warm,und die wärme staut sich in meiner wohnung
Littlejessi
2362 Beiträge
29.05.2012 08:35
Guten Morgen Mädels

wie gehts euch? und habt ihr auch so schönes Wetter?
Entchen_91
2197 Beiträge
29.05.2012 12:06
guten morgen =)

wir haben eigentlich sehr schönes wetter... nicht mehr soo schlimm sonnig, aber richtig schön angenehm

ich war grad ne stunde mit meinen kleinen geschwistern aufn spielplatz, weil die heute ja noch frei haben

ich hab heut wochenwechsel endlich 27 ssw =)

sagt mal mädels, habt ihr das auch? =

ich werd jede nacht ohnehin wach, wegen pinkeln is ja nix neues.. aber neuerdings werd ich um punkt halb 5 morgens wach und lieg da 3-4 stunden blöde rum
ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen und zum krönenden abschluss der s****ß nacht fängt emily dann auch noch an in mir salsa zu tanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt