Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
28.01.2011 23:13
Zitat von Lenaxx:
Zitat von bella09:
danke lennax.....also 2 find ich zuuu wenig wenn dann so 3 oder 4 meiner meinung nach das reicht dann aber auch
Hmmm danke. Dann kann ich aber welche noch dazukaufen
Hat ja aber auch nach ET Zeit. Die zwei müssen vorerst reichen.... mal schauen
kannst ja auch erstmal so versuchen mach wie du denkst aber shoppen ist ja immer schön
28.01.2011 23:40
Zitat von bella09:
Zitat von Lenaxx:
Zitat von bella09:
danke lennax.....also 2 find ich zuuu wenig wenn dann so 3 oder 4 meiner meinung nach das reicht dann aber auch
Hmmm danke. Dann kann ich aber welche noch dazukaufen
Hat ja aber auch nach ET Zeit. Die zwei müssen vorerst reichen.... mal schauen
kannst ja auch erstmal so versuchen mach wie du denkst aber shoppen ist ja immer schön
Dito hehe
28.01.2011 23:48
Zitat von sevin:
@ bella
ein schönes zimmer mit winni
danke
ja der hats mir angetan
29.01.2011 00:27
Zitat von bella09:oh ja kenne ich mir auch
Zitat von sevin:
@ bella
ein schönes zimmer mit winni
danke
ja der hats mir angetan
kleidchen schuhe poster lampe usw. mein armes kind
29.01.2011 10:51
@ Bella: Das Zimmer hast du/ habt ihr echt toll hinbekommen
Für Jungs gibts ja nicht sooo viel außer Winnie Pooh - bei Mädels ist es mit Hello Kitty, Prinzessin Lillifee u. ä. einfacher ^^
Für Jungs gibts ja nicht sooo viel außer Winnie Pooh - bei Mädels ist es mit Hello Kitty, Prinzessin Lillifee u. ä. einfacher ^^
29.01.2011 10:54
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Bella: Das Zimmer hast du/ habt ihr echt toll hinbekommen
ja da hast du recht wäre es bei uns ein mädchen wäre sehr viel in rosa
29.01.2011 12:04
²nölke und bella die zimmer sind ein traum habt ihr wundervoll hinbekommen
29.01.2011 15:32
@Bella: Kleiner Bärchenfetisch Aber ja, sieht gemütlich aus
Nur ehrlich gesagt hätte ich bei der Kristalllampe ein bissel Angst das die mal runterfällt, wenn der Kleine anfängt rumzustrampelt und vielleicht im Kabel hängen bleibt
Und so nen Stuhl willich glaub ich auch zum Stillen,da sitze ich im Moment super drin.
Nur ehrlich gesagt hätte ich bei der Kristalllampe ein bissel Angst das die mal runterfällt, wenn der Kleine anfängt rumzustrampelt und vielleicht im Kabel hängen bleibt
Und so nen Stuhl willich glaub ich auch zum Stillen,da sitze ich im Moment super drin.
29.01.2011 16:12
@Bella: Das Zimmer für den Kleine ist wirklich sehr, sehr schön geworden, dort wird der Kleine sicherlich sehr schön schlafen können...
29.01.2011 16:24
Zitat von sTanja:
@Bella: Kleiner Bärchenfetisch Aber ja, sieht gemütlich aus
Nur ehrlich gesagt hätte ich bei der Kristalllampe ein bissel Angst das die mal runterfällt, wenn der Kleine anfängt rumzustrampelt und vielleicht im Kabel hängen bleibt Und so nen Stuhl willich glaub ich auch zum Stillen,da sitze ich im Moment super drin.
ja da lassen wir uns auch noch was einfallen
und ja ich bin bärchenverrückt
29.01.2011 16:29
@Bella: Fällt kaum auf Aber ich finds schön wenn ein Zimmer so ne Linie hat und nicht so einfach zusammengewürfelt ist. Das mit der Lampe kammir auch nur in den Sinn weil meine Patenmami neulich meinte,ihre Hebi hätte sowas zu den Regalen überm Wickeltisch gesagt, weil da halt auch mal was fallen kann.
Aber ein dezentes Licht will ich auch, hab überlegt bei Ikea ne hübsche Stehlampe zu kaufen.
Aber ein dezentes Licht will ich auch, hab überlegt bei Ikea ne hübsche Stehlampe zu kaufen.
29.01.2011 19:11
Zitat von sTanja:
@Bella: Fällt kaum auf Aber ich finds schön wenn ein Zimmer so ne Linie hat und nicht so einfach zusammengewürfelt ist. Das mit der Lampe kammir auch nur in den Sinn weil meine Patenmami neulich meinte,ihre Hebi hätte sowas zu den Regalen überm Wickeltisch gesagt, weil da halt auch mal was fallen kann.
zur not wird was um die lampe gebaut
ja ich mag so gedimmtes licht finde das auch immer beruhigend
29.01.2011 19:17
unsere deckenlampe hat noch so ein zugschalter dran,wo man dann ein kleines gedämmtes licht hat,was man dann vom lichtschalter aus anmachen kann...find das so echt gut..so brauchen wir keine weiter wandlampe
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt