Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
28.01.2011 22:12
naja bald sind sie ja da die kleinen windelrocker dann gehts wieder los mit shoppen wenn sie aus den sachen wachsen
28.01.2011 22:19
Zitat von bella09:
naja bald sind sie ja da die kleinen windelrocker dann gehts wieder los mit shoppen wenn sie aus den sachen wachsen
jaaaaa jiipppiiieeee
28.01.2011 22:21
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jaaaaa jiipppiiieeee
dann weißt du ja 100% ig ob blau oder rosa
28.01.2011 22:22
Zitat von bella09:bella..blau
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jaaaaa jiipppiiieeee
nienchen+nicci...rosa
28.01.2011 22:35
Zitat von swissnicci:
Zitat von bella09:bella..blau
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jaaaaa jiipppiiieeee
nienchen+nicci...rosa
jaaaa genausooo
naja nachdem Emma KEIN emmerich ist...glaub ich schon dran das es ne Hannah wird..mal optimistisch bin..hihi
28.01.2011 22:45
Zitat von bella09:
so das Zimmer von unserem kleinen ist nun fertig .....
Bella, ein echt niedliches Zimmer. Dein kleiner wird sich da sicher Wohlfühlen
Nur so nebenbei.... wieviel Bettwäsche braucht man???? Habe nur zwei
Zitat von bella09:
nienchen du bekommst auch eine kleine dicke süße maus
das wird sie wirklich werden
Zitat von bella09:
danke lennax.....also 2 find ich zuuu wenig wenn dann so 3 oder 4 meiner meinung nach
das reicht dann aber auch
ja und so 3 bettlaken..falls mal die windel undicht ist oder sie spucken..
28.01.2011 22:46
danke lennax.....also 2 find ich zuuu wenig wenn dann so 3 oder 4 meiner meinung nach
28.01.2011 22:55
bella, gemütliches zimmer!!!!
...
bettwäsche? ich hab nicht mal bettzeug (außer das was beim beistellbett waren). Obwohl 2 bettwäsche hätte ich auch aber eben nichts für rein tun
...
bettwäsche? ich hab nicht mal bettzeug (außer das was beim beistellbett waren). Obwohl 2 bettwäsche hätte ich auch aber eben nichts für rein tun
28.01.2011 23:02
Zitat von nölke:
...
danke nölke
denke werde auch nur für den tag die decke nehmen und für die nacht den schlafsack ist ja bei uns sehr warm hier in der bude auch wenn die heizung aus ist
28.01.2011 23:04
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
...
danke nölke
denke werde auch nur für den tag die decke nehmen und für die nacht den schlafsack ist ja bei uns sehr warm hier in der bude auch wenn die heizung aus ist
ich probiere es mit den schlafsack für die nacht mal aus..aber manche kinder verweigern ja auch den schlafsack,daher haben wir schon bettzeug besorgt
28.01.2011 23:09
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
...
danke nölke
ich probiere es mit den schlafsack für die nacht mal aus..aber manche kinder verweigern ja auch den schlafsack,daher haben wir schon bettzeug besorgt
oder man puckt sie schön
28.01.2011 23:12
Zitat von bella09:
danke lennax.....also 2 find ich zuuu wenig wenn dann so 3 oder 4 meiner meinung nach das reicht dann aber auch
Hmmm danke. Dann kann ich aber welche noch dazukaufen
Hat ja aber auch nach ET Zeit. Die zwei müssen vorerst reichen.... mal schauen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt