Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
16.12.2010 19:35
Zitat von dummschneck:
Wartet- lade gleich mein gaaaaanz tolles Geschenk hoch- wurde abgehalten von nem gaaanz langen telefonat..sekunde.
Ah na dann bleib ich mal noch da!
16.12.2010 19:38
Lebkuchen, weißer Body zum schnüren und ein Kuschelkissen- total süß. Und dazu noch ein gaaanz lieber Brief. Ich bin total begeistert.
Ein kleiner Tipp sollte wohl der Lebkuchen sein- aber es gibt so viele hier die Lebkuchen lieben....
Ich tippe afu mum2011, weil es so kurz vor knapp gekommen ist
16.12.2010 19:40
Zitat von dummschneck:
Lebkuchen, weißer Body zum schnüren und ein Kuschelkissen- total süß. Und dazu noch ein gaaanz lieber Brief. Ich bin total begeistert.
Ein kleiner Tipp sollte wohl der Lebkuchen sein- aber es gibt so viele hier die Lebkuchen lieben....
16.12.2010 19:40
Zitat von dummschneck:
sehr schönes geschenk
16.12.2010 20:05
Das haben wir bekommen....
Eine total süße schnullerkette dazu ein Schnuffeltuch und ein Body auf dem steht
UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN
Voll schön die sachen........
16.12.2010 20:07
Zitat von mara-marei10:
Das haben wir bekommen....
Eine total süße schnullerkette dazu ein Schnuffeltuch und ein Body auf dem steht
UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN
Voll schön die sachen........
Sehr niedlich!
16.12.2010 20:14
Ich komm schon ständig wieder on um zu schauen ob schon aufgelöst wurde... Bin doch so neugierig
16.12.2010 20:16
Zitat von anna87:
Ich komm schon ständig wieder on um zu schauen ob schon aufgelöst wurde... Bin doch so neugierig
Ich auch... Schrecklich.
Chefin, wo bist du denn?
Aber eigentlich spricht nichts dagegen, dass jeder schon mal sagt, was er vermutet oder?
16.12.2010 20:23
Zitat von anna87:
Haben ein paar schon... Ich denke meins ist vom Nienchen
Sunshinebiggi denk ich...
16.12.2010 20:23
@kl Hexe: juhuu hab grad gesehen dass wir morgen schon in der 31.Woche sind
Warst du heute shoppen? Ich habe gestern noch die Stadt unsicher gemacht und morgen fahren wir nach Wertheim Village, da soll ein süßer Babyladen sein
Stell dann Bilder rein, weiß jetzt nämlich wies funktioniert
Warst du heute shoppen? Ich habe gestern noch die Stadt unsicher gemacht und morgen fahren wir nach Wertheim Village, da soll ein süßer Babyladen sein
16.12.2010 20:29
Zitat von anna87:
@kl Hexe: juhuu hab grad gesehen dass wir morgen schon in der 31.Woche sind
Freu mich schon auf Bilder! Ja, ich war heute shoppen, 4 Stunden lang. Man bin ich jetzt fertig...
Aber ich hab jetzt fast alle Geschenke. Nur mein Mann macht mir noch Sorgen. Ich hab ne Schürze gekauft, auf der steht "bei Papa schmeckts am Besten" - er kocht sehr gerne. Ein paar Tage später sagte er, er will nichts mit Babybezug... Mist. Also was neues ausgedacht. Er sagte gestern, er hätte gerne ne Knoblauchpresse (da er gerne kocht und sich noch mehr Küchenzeugs wünscht, hab ich ihm eine besorgt). Jetzt meint er heute, dass er von mir nichts für die Küche will
Jetzt bin ich verzweifelt....
Aber das ist jetzt schon wieder viel Off Topic...
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt