Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 17:30
Zitat von mum2011:

ICH BIN TOTAL GERÜHRT!!!!!!!!!!!!!
Ein Armband mit Clara´s Namen drauf un eine Schnullerkette!!!! Scheint selbstgebastelt zu sein!!! OH MEIN GOTT!!!! IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!
Vielen lieben DAnk mein Wichtel!!!! DAs ist wundervoll!!!
Ich weiß aber nicht von wem das sein könnte. Weiß dass irgendjemand mal erzählt hat dass sie sowas bestellt hat. Aber ich weiß nict mehr wer...

Ui
ich denke ich weiß von wem
anna87
420 Beiträge
16.12.2010 17:30
Oh man, wir haben echt alle super schöne Sachen bekommen...
Eigentlich müsste man so schöne Sachen öfter machen und nicht immer nur zu Weihnachten
die.lady
6284 Beiträge
16.12.2010 17:31
Also ich muss sagen, bisher haben wirklich alle was tolles bekommen...
die auflösungen gebe ich euch dann,wenn alle ihrs eingestellt haben
wenn ihr die auflösungen haben wollt???
Zitat von anna87:

Eigentlich müsste man so schöne Sachen öfter machen und nicht immer nur zu Weihnachten

ja sag ich ja..es müsste jeden monat weihnachten sein..hihi
die.lady
6284 Beiträge
16.12.2010 17:32
Zitat von nienchen:

Zitat von anna87:

ja sag ich ja..es müsste jeden monat weihnachten sein..hihi

oh ja...
Natalie-zw
2197 Beiträge
16.12.2010 17:34
Zitat von nienchen:

die auflösungen gebe ich euch dann,wenn alle ihrs eingestellt haben
wenn ihr die auflösungen haben wollt???

Ja klar
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 17:35
Tschuldigung,... musste mir ja erst alle anderen Geschenke anschaun.
Supertolle Sachen wirklich!!!

Hier ist meins:

Noch Eingepackt!

Und hier ausgepackt!!!

Suuuuupiiiiiiiiiiiii!!! Das passt acuh wunderbar, denn heute ist Badetag ... werd ich's mir mit Buch (Rückentext liest sich super!) , Gesichtsmaske und 'nem Glas Tee in der Wanne bequem machen ... freu mich schon richtig drauf.

DANKE lieber WICHTEL!!!

Also,... als es noch in der Schachtel drin war hab' ich mir vom Absender her gedacht das mein Wichtel Tanja ist ... aber wegen dem Schokibad könnte es vielleicht auch nienchen sein?!?

Da steht auch ein Hinweis drauf ... aber leider kann ich da keine Verbindung zu herstellen,... obwohl ich mich erinnern kann das wir mal über Nähen etc. gesprochen haben ... aber könnte auch jemand sein der Akupunktur bekommt ...
Also der Hinweis war: Ein Mama-Verwöhn-Paket, ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein wunderschönes Fest. Das Nadelkissen Übrigens in einer sehr schönen Schrift!

DANKE - DANKE - DANKE
tini79
7901 Beiträge
16.12.2010 17:37
@biggi: nadelkissen? dann glaub ich weiß ich wer es war würde sagen du liegst mit tanja nich tso falsch
anna87
420 Beiträge
@nienchen: Ja das mim hochladen hat auf anhieb geklappt
Als ich das letzte mal ein Bild hochladen wollte hat mein MC nämlich gestreikt und ich dachte schon ich sei dran schuld
Aber es lag dann wohl doch nicht an mir
lach..warum verbindet hier jeder was mit schokolade ist mit mir???
bin ich denn wirklich sooooo süchig danach???
16.12.2010 17:38
Zitat von anna87:

@nienchen: Ja das mim hochladen hat auf anhieb geklappt
Als ich das letzte mal ein Bild hochladen wollte hat mein MC nämlich gestreikt und ich dachte schon ich sei dran schuld
Aber es lag dann wohl doch nicht an mir

neee die sind zur zeit oft offline..heute kam ich auch ewig nicht mehr rein ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 17:39
Zitat von sunshinebiggi:

Tschuldigung,... musste mir ja erst alle anderen Geschenke anschaun.
Supertolle Sachen wirklich!!!

Hier ist meins:

Noch Eingepackt!

Und hier ausgepackt!!!

Suuuuupiiiiiiiiiiiii!!! Das passt acuh wunderbar, denn heute ist Badetag ... werd ich's mir mit Buch (Rückentext liest sich super!) , Gesichtsmaske und 'nem Glas Tee in der Wanne bequem machen ... freu mich schon richtig drauf.

DANKE lieber WICHTEL!!!

Also,... als es noch in der Schachtel drin war hab' ich mir vom Absender her gedacht das mein Wichtel Tanja ist ... aber wegen dem Schokibad könnte es vielleicht auch nienchen sein?!?

Da steht auch ein Hinweis drauf ... aber leider kann ich da keine Verbindung zu herstellen,... obwohl ich mich erinnern kann das wir mal über Nähen etc. gesprochen haben ... aber könnte auch jemand sein der Akupunktur bekommt ...
Also der Hinweis war: Ein Mama-Verwöhn-Paket, ich wünsche Dir viel Spaß damit und ein wunderschönes Fest. Das Nadelkissen Übrigens in einer sehr schönen Schrift!

DANKE - DANKE - DANKE

Jaaa,... ich glaub es ist von Tanja...

Achja,... wollte auch noch sagen das passt echt super - denn ich bin auch eine richtige Leseratte!!!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
16.12.2010 17:40
Zitat von nienchen:

lach..warum verbindet hier jeder was mit schokolade ist mit mir???
bin ich denn wirklich sooooo süchig danach???

sTanja
16922 Beiträge
16.12.2010 17:54
Ja nienchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt