Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
15.04.2013 21:27
Steff?

Hast du Drogen genommen ?

Nee, das Wetter is schön, waren heut unten im Garten, Amélie hatte ihre Freundin hier, ich war Blumen für den Balkon holen, und habe meine Eltern heute ma wieder gesehn

Morgen gehts nach Frankreich KLeidung für Ella holen, ihr passt nämlich nix mehr.... übermorgen kommt meine Schwester.. Urlaubsbilder zeigen ...
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 21:31
ui is ella gewachsen? lol natürlich isse das aber ich mein die nächste größe? welche größe hat sie denn nu?
meine eltern waren ja im urlaub und haben nen koffer voll kinderklamotten mitgebracht. ansich toll. aber für die große alles von hello kitty. und wenn meine eltern sagen nen koffen voll das is das auch echt ein koffer voll. ich hab nix gegen die katze aber das is alles so übertrieben rosa... naja was solls

drogen? ja mein leben läuft grad prima. nicht perfekt aber das muss ja nich sein das wetter is toll. mein mann is seid ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen weile "brav", hilft mir wo er nur kann, hat dann sogar noch spaß dabei lol
ich hab sonne getankt, im großen und ganzen bin ich rundrum zufrieden. nur minimanns verdauung is doof, aber das bekommen wir au noch in den griff
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 21:32
ui deine eltern? wie gehts deinem papa?
15.04.2013 21:58
Ich hab übrigens meine stoffkiste Zuhause stehen lassen... Ich oller chaoskopf!
Mama hat mir Beschäftigung gegeben, ich hab ihr tontöpfchen bemalen müssen für den Kräutergarten. Morgen muss ich mal schauen wie ich mich beschäftige... Mittwoch kommt Patrick schon so gegen drei/vier. Danach muss ich noch ein probenähen fertig machen! Und reden wollen wir ja auch noch!
15.04.2013 21:59
Wo nach Frankreich fahrt ihr denn? Und wieso? Isses da billiger?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
15.04.2013 22:02
Ja, wir holen nu die 74.. 68 passt noch aber nimmer soooo gut...
In Frankreich isses teilweise günstiger, teilweise niedlicher... unterschiedlich wo wa hingehn.. ma Cora ma Récord....

@Steff... ja ich drück die Daumen das es mit deinem Mann so weitergeht, ich trau dem Frieden dennoch nich^^

@Laura.. shit das du deinen Koffer vergessen hast...ich hab nu auch noch nich weitergenäht... hab halt kaum stoff,lol
DieOhneNamen
29334 Beiträge
15.04.2013 22:03
Aso, meinen Papa gehts eig ganz gut.. der Knochen muss nu anwachsen, das dauert noch bissi und in paar Monaten kann er die Implantate bekommen
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 22:10
Zitat von DieOhneName:

Aso, meinen Papa gehts eig ganz gut.. der Knochen muss nu anwachsen, das dauert noch bissi und in paar Monaten kann er die Implantate bekommen
wie lange dauert das etwa? sicher bissl länger oder? sein körper hat ja schon einiges mitgemacht.

wir holen nu auch nur die 74. 68 passt grad noch und sommersachen hol ich dann direkt in der 74.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
15.04.2013 22:14
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

wie lange dauert das etwa? sicher bissl länger oder? sein körper hat ja schon einiges mitgemacht.

wir holen nu auch nur die 74. 68 passt grad noch und sommersachen hol ich dann direkt in der 74.

ja man kanns halt nich genau sagen da mans nich vergleichen kann mit nem normalen heilungsverlauf bei nem Armbruch zb.
Sie hoffen das er zu weihnachten implantate hat.. also son halbes Jahr wird noch abgewartet..

Für den Sommer würd ich nu noch nix so richtig holen, ich nehm nu ein paar Übergangsteile.. nich das die größe sonst auch wieder nich passt...

So, nu geh ich ins Bettchen, bin müüüüüde

Nachti!
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 22:16
ne soviel hol ich auch nich. aber hal paar t-shirts. ich zieh gern shirts an und dann jäckchen drüber, dann kann mans ausziehen wenns dich zu warm wird und man muss ja bissl im vorraus kaufen, im sommer gibts ja dann schon herbstsachen
ich geh auch. hatte so kopfwhe heut durch die extreme hitze, die umstellung war zu groß gleich. aber nu isses weg und es riecht herrlich nach sommer draußem
DiLa
3690 Beiträge
15.04.2013 22:23
butterfly1987w
18602 Beiträge
15.04.2013 22:24
Zitat von DiLa:

welch seltener gast
alles ok?

ich geh nun ins bett aber ich les morgen früh nach, also lass bitte paar infos da ja?
DiLa
3690 Beiträge
15.04.2013 22:31
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DiLa:

welch seltener gast
alles ok?

ich geh nun ins bett aber ich les morgen früh nach, also lass bitte paar infos da ja?

huhuuuu

bin echt nur noch sehr selten online... grad sind beide kids krank! ich wars auch...

habe diesen zyklus mit der pille begonnen.... die hölle! totale stimmungsschwankungen, seit 13 tagen die periode... einfach nur schlimm.

Dila hat argen Husten und schnupfen, Helin hat nur schnupfen...

sonst alles wie immer...

die kleine wächst und gedeiht...
ich stell gleich mal bilder rein
DiLa
3690 Beiträge
15.04.2013 22:48

Mari-07
7529 Beiträge
15.04.2013 23:09
Mensch Dila... du bist aber ne hübsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt