Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
11.04.2013 11:54
Zitat von FräuleinBunt:

Nicht mehr lange dann kommt die Sonne
Ich überleg jetzt echt was ich Samstag mithole Vll schon ne kurze Hose einpacken, wird's echt so warm?!
Ich Krieg leicht Panik, hab kaum vernünftige sommerklamotten und meine Figur

lol... geht mir genauso, mach dir nix draus...
mir passen meine sachen noch nich so 100%

ich würd von allem etwas mitnehmen... solln 20grad werden
11.04.2013 12:00
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Nicht mehr lange dann kommt die Sonne
Ich überleg jetzt echt was ich Samstag mithole Vll schon ne kurze Hose einpacken, wird's echt so warm?!
Ich Krieg leicht Panik, hab kaum vernünftige sommerklamotten und meine Figur

lol... geht mir genauso, mach dir nix draus...
mir passen meine sachen noch nich so 100%

ich würd von allem etwas mitnehmen... solln 20grad werden

Ich brauch unbedingt Stoff, möcht mir so gern ne Kurze MamaFrida nähen!

Vll geh ich nächste Woche spontan ins Zumba. Ich geh mal von aus das ich dort einige kenne, is ja im Dorf bei uns.

Ich muss sagen wir haben gestern lange gesprochen, haben dann zu Abend gegessen und er hat im Wohnzimmer Fußball geschaut während ich mit amiland geskypt hab. Das Gespräch Tat gut und danach hab ich mir um halb zehn voller Tatendrang mein Mittagessen für heut gemacht! Und war dann noch Duschen. Irgendwie fühlte ich mich die ganze zeit Hmm als wär ein Stein gefallen. Ich lag dann gestern im Bett und dachte an die Verabschiedung am Samstag... Irgendwie komische Gedanken!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
11.04.2013 12:02
Ich brauch auch neuen Stoff.. aber das wird diesen Mon. nix.. muss ich das vernähen was noch da is.. nmur kann ich da wohl keine Kleidung nähen

Habt ihr denn über Trennung geredet?
Ich denke es is Samstag nicht leicht, aber besser vorerst!
11.04.2013 12:11
Ja haben wir!
Und ich merke dass er das nicht will!
Aber ich hab ihm gesagt das ich mich nicht kaputt machen will nur das es ihm gut geht. Das versteht er auch und siehts genauso. Er würde sich aber wohl nicht trennen von sich aus! Bei mir sind auch noch andere Dinge die ich vll erstmal für mich klären sollte!

Ganz ganz ehrlich... Ich hab momentan einfach nur schiss vorm Alleinsein! So doof es sich anhört!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
11.04.2013 12:16
ja, kenn ich.. aber das gefühl äNdert sich schnell... die angst geht wie von selbst wenn du erstma merkst wie gut das tut!
11.04.2013 12:50
Mal abwarten...
Hol die Nähmaschine mit dann kann ich mich ablenken
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.04.2013 18:21
Bääh...
hab mir den Magen an nem warmen Fleischkäseweg verdorben, dabei müsst ich putzen gehn
Lieg nu seit Stunden scho auf der Couch...

und zu allem Überfluß is mein Gasanbieter insolvent
12.04.2013 18:25
Zitat von DieOhneName:

Bääh...
hab mir den Magen an nem warmen Fleischkäseweg verdorben, dabei müsst ich putzen gehn
Lieg nu seit Stunden scho auf der Couch...

und zu allem Überfluß is mein Gasanbieter insolvent

Och nee doch ned etwa Globus Fleischkäsweck... Gute Besserung!

Wie gasanbieter insolvent?! Wo bisten?
Wir sind von Anfang an bei energis und bisher nie Probleme gehabt.
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.04.2013 19:23
doch mein gudder globusfleischkäs.. verstehs garnetm, hatte sooo bock drauf und hab nich zuviel gegessen.. aber manchma vertrag ich den nich

bin bei flexstrom, wollt für diesen sommer eh wechseln, das prob. is ich hab scho bis august gezahlt
naja ich schreib das alles ma ab
12.04.2013 19:30
Zitat von DieOhneName:

doch mein gudder globusfleischkäs.. verstehs garnetm, hatte sooo bock drauf und hab nich zuviel gegessen.. aber manchma vertrag ich den nich

bin bei flexstrom, wollt für diesen sommer eh wechseln, das prob. is ich hab scho bis august gezahlt
naja ich schreib das alles ma ab

Na dann drück ich dir die Daumen dass du da keine Probleme mit'm Wechsel bekommst!

Ich hab den schon ewig nimmer gegessen! Patrick war heut Mittag im Globus beim Friseur und ich hab überlegt ob er mir einen mitbringen soll, hab mich dann aber Umentschieden.

Ich hab gerade meine nähsachen gepackt... Ich glaub die denken ich zieh da ein Ich konnt mich nicht entscheiden was ich mithole jetzt isses ein Karton Stoff und halt die Nähmaschine. Dann noch meine Kleider... Bin echt mal gespannt aufs Wetter die nächsten Tage... Am Sonntag wird auf jeden Fall gegrillt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.04.2013 19:33
lach, na hauptsache du hast genug dabei zum nähen

Ja, meist vertrag icvh den ganz gut, Torsten aht auch einen gegessen und ihm gehts gut,lol...
Den Friseur boykottier ich

Ich freu mich auch aufs Wetter wie sau...
heut sind meine Balkonkästen gekommen
Dann hab ich mir heut früh so lavendel in der Dose und ne Sonnenblume im Eimer geholt,loool.... also die Samen... bin ma gespannt was des wird

Sonntag bin ich auf den Geburtstag meiner Ömi die ich betreue eingeladen, hab sie deshalb heut ma zum Friseur geschoben und danach die Nägel lackiert
12.04.2013 20:01
Ui da freut se sich bestimmt wenn du kommst
Ich hab das total gern gemacht, mittags wenn Ruhe war zu einer ins Zimmer, Nägel schneiden und feilen und mir aus ihrem leben erzählen lassen. Das sind die tollen Momente des Jobs!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.04.2013 20:28
Zitat von FräuleinBunt:

Ui da freut se sich bestimmt wenn du kommst
Ich hab das total gern gemacht, mittags wenn Ruhe war zu einer ins Zimmer, Nägel schneiden und feilen und mir aus ihrem leben erzählen lassen. Das sind die tollen Momente des Jobs!

ja das stimmt... ich hole sie mittags ab, dann fahren wir zu ihrer freudnin, da kommen dann auch ihre Nichte und Betreuer und alle... das praktische is ja das die die Gaststätte haben... also ihre Freundin..

Ich mach ihr auch unheimlich gern ihre Nägel
12.04.2013 20:33
Ist sie Dement oder noch fit im Kopf?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
12.04.2013 20:34
Zitat von FräuleinBunt:

Ist sie Dement oder noch fit im Kopf?

ne sie is dement..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt