Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 21:53
ich versuchs so oberflächlich wie möglich zu beschreiben, geht bestimmt eh ned.

meine große schwester.... hatte drogenprobleme, essstörung und schulden. alles kein ding wenn sie sich denn drum kümmert. aktuell hat sie arge probleme, nimmt aber keine hilfe an und nun gehts an die kinder. ich hab schon oft mit ihr geredet und viel zu lang nix gemacht. tja heut hab ich beim jugenamt angerufen. ich hab betont das ich nicht möchte das sie probleme bekommt sondern das man nach den kindern schaut und sie hilfe bekommt. bei ihr is so eingies im argen. die große von ihr ist 1,5 jahre älter als emely und wiegt 2 kilo weniger! die hat kleidergröße 122 und wiegt grade 18 kilo. das ist zu wenig, man sieht jeden knochen. klar kann man sagen sie is ein schlechter esser, aber das stimmt nicht. meine schwester gibt selber zu das sie das essen auf zuteilung gibt und das gegessen werden muss was auf den tisch kommt. aber die kleine bekommt was sie will. sie hat sich von ihrem ex getrennt wegen gewalt in der beziehung und lässt nun die kinder bei ihm obwohl er für die große gar kein umgangsrecht hat weil nicht der vater. naja das sind die schlimmsten sachen, es gibt noch viel mehr kleinigkeiten.
ich bin einerseits froh dad sich nun jemand kümmert weil ich kanns von hier aus leider nich, aber andererseits fühl ich mich wie ne veräterin. meine mutter hat letztens erst versucht mit ihr zu reden, seid dem haben die streit und reden nicht mehr miteinander. sie hat nun grad geldnot ohne ende, keine ahnugn ob die kinder was zu essen haben, aber sie ist zu stolz meine eltern um hilfe zu bitten. sie geht nichtmal ran wenn meine ma anruft. die große hat am 7 märz geb und ist bis um 6 im kindi, als geschenk bekommt sie nen schulranzen, spielzeug gibts nicht weil bildung ist alles.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
21.02.2013 21:54
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

na mach scho, bin nimmer ewig on und wills wissen^^

Ach komm du guggst doch eh Frauentausch und bist noch wach^^

richtig
DieOhneNamen
29326 Beiträge
21.02.2013 21:56
und deswegen soll ich dich nu anfahren... neee..

das haste gut gemacht, so muss man in solchen fälle nleider handeln...
die armen Kinder!
21.02.2013 21:57
Ich denke du handelst im Sinne der Kinder. Wenn deine Schwester halt nicht mit sich reden lässt... Mach dir mal nicht son Kopf.
Du tust ja was gutes!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 21:59
Zitat von DieOhneName:

und deswegen soll ich dich nu anfahren... neee..

das haste gut gemacht, so muss man in solchen fälle nleider handeln...
die armen Kinder!
ach scheiße aber es is doch meine schwester. was wenn das jugendamt nix macht und sie dann nie mehr mit mir redet. dann weiß ich gar nich mehr wies den kindern geht. weil so bekloppt meine große auch is, reden kann die super. die kann nem eskimo nen kühlschranl verkaufen wenns sein muss. ich hoffe das jugenamt durchschaut das, die wollen auch im kindi nachfragen. boar das is so ein scheißgefühl, erleichterung und schlechtes gewissen kämpfen miteinander, mal sehen wer die nacht gewinnt ^^
21.02.2013 21:59
Aber is sowas nicht anonym??!!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 22:00
ich bin ja der meinung das meine schwester narzissmus hat. aber das hab ich nich gesagt. ich will sie auch ned schlechter machen als sie is, reicht so schon ^^
21.02.2013 22:01
Da hab ich hier letztens nen fall gelesen... Das ist ziemlich krass!
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

Aber is sowas nicht anonym??!!
naja ich hab nich gesagt das sie meinen namen nicht sagen dürfen. und nun weiß ich nich ob sie sagen woher der tipp kommt oder nich. ich werds nich erzählen aber wenn sie fragt lüg ich auch nich. wenn ich sowas mach steh ich auch dazu. nur sagen tu ichs ihr nich, bin ja nich blöd und warn die vor.
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von FräuleinBunt:

hier im mc oder hier bei dir wo du wohnst?
21.02.2013 22:03
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/narzis stische-mutter?page=1
Mathelenlu
49378 Beiträge
21.02.2013 22:05
Hab auch mal quer gelesen, guten Abend.
Narzisstische Persönlichkeitsstörungen sind echt sehr fies, schwer zu durchschauen, schwer zu diagnostizieren... Ich hab da leider selber meine Erfahrungen damit in der engsten Familie, das ist nicht schön.
Ich finds auch richtig, was Du getan hast, kann aber auch echt Dein Bauchweh nachvollziehen, das Du jetzt haben musst.
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 22:06
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/narzis stische-mutter?page=1
jupp und wegen dem thread bin ich drauf gekommen, die beschreibung passt eins a auf meine große und dann hab ich mich bissl informiert. und bei ihr isses auch so das die kleine in den himmel gehoben wird und die große nur abgeschoben. bei der schuluntersuchung im kindi kam raus das die große ganz normal eingeschult werden kann, meine schwester hat allen erstes gesagt das sie noch ned so weit sei und sie das nich will, die hat alles versucht damit sie nicht eingeschult wird weil sie meint sie schafft es nicht. sie geht mit ihr zum logpädem, auf eigenen wunsch! kinderarzt meint das sei nicht nötig. auch am tele, die kleine kann das alles so toll und die große is ja so ungezogen und ständig muss sie sie bestrafen....
DieOhneNamen
29326 Beiträge
21.02.2013 22:08
ja, schwer is sowas immer steff.. aber halte dir vor augen das du dies für die kleinen machst!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 22:10
Zitat von Mathelenlu:

Hab auch mal quer gelesen, guten Abend.
Narzisstische Persönlichkeitsstörungen sind echt sehr fies, schwer zu durchschauen, schwer zu diagnostizieren... Ich hab da leider selber meine Erfahrungen damit in der engsten Familie, das ist nicht schön.
Ich finds auch richtig, was Du getan hast, kann aber auch echt Dein Bauchweh nachvollziehen, das Du jetzt haben musst.
danke. ich hab permanent albträume gehabt. meine mutter hat geträumt die große saß im park unterm baum, der kopf war normal aber der körper ein skelett, als ein mann vorbeikam fragte sie ihn: warum will mich denn keiner.
meine mutter is komplett verheuelt aufgewacht. in der gleichen nacht ist emely 3 mal wachgeworden und hat nach ihrer cousine geweint, die haben sich ein jahr nicht mehr gesehen!!! und da ich auch bissl an übersinnliches glaub und einfach keine ruhe hatte hab ich dann heut angerufen. ich mein wenn alles ok is dann machen die ja nix oder? den kindern passiert ja deswegen nix schlimmes. aaahhh ich dreh durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt