Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
20.02.2013 21:29
Ich das bringt eh nix... Hab soviel Apfelsaft intus müsste schon Durchfall haben... Ich bin echt seltsam... Vertrag Äpfel auf einmal und Bananen nicht mehr! Versteh mal einer den Quatsch!

Ich hab meine Schiene bekommen... Passt ned richtig!
DiLa
3690 Beiträge
20.02.2013 23:06
ich hab auch immer 3 tage vor nmt getestet bin sehr ungeduldig!

drücke dir mal die daumen

denke dass ich grad mein ES habe... hab so ULS
erinner mich jetzt an die hibbelzeit letztes jahr... mannnnn mannnnnnn wie die zeit vergeht... haben 9 monate gehibbelt nun liegt das kleine wunder neben mir und schnarcht
20.02.2013 23:42
Irgendwie hab ich vorhin das normale Bauchweh bekommen... Ich rechne damit das die mens kommt. Bin Bissel traurig grad, aber egal... Neuer Zyklus, neues Glück! Obwohl meine Brüste anders sind... Sticht dauernd in den Brustwarzen und das hatte ich noch nie!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.02.2013 09:45
Ja, wenn man etwas unbedingt will hat man aufeinmal Sachen die man vorher noch nie hatte...

immer wenn ich dachte oh dieses und jenes hatte ich noch nich, es is alles total anders, kam die mens..

Habt ja erst angefangen
21.02.2013 10:29
Zitat von DieOhneName:

Ja, wenn man etwas unbedingt will hat man aufeinmal Sachen die man vorher noch nie hatte...

immer wenn ich dachte oh dieses und jenes hatte ich noch nich, es is alles total anders, kam die mens..

Habt ja erst angefangen

Noch is nix da... Ich Wette die kommt aber... Das Bauchweh is weg!
Ich hatte gestern stechen in den Brustwarzen... So wie Nadelstiche... Sowas hatte ich noch nie!
21.02.2013 11:19
Ich seh rot...
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.02.2013 11:23
Zitat von FräuleinBunt:

Ich seh rot...
mach dir nix drauß, ihr seid ganz am anfang.
21.02.2013 11:46
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

Ich seh rot...
mach dir nix drauß, ihr seid ganz am anfang.

Joa, habs mir ja gestern schon gedacht...
Mir taten heut morgen schon abartig die Beine weh... Jetzt hol ich mir mein wärmekissen und leg mich mal hin! Heut ist dann nix-mach-tag!
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.02.2013 14:37
Versuch dich doch mal abzulenken, du denkst ja an nix anderes...

Das klappt schon, musst dich nur entspannen!

Aber ich weiß, ich einfacher gesagt als getan!
21.02.2013 14:44
So daran gedacht hab ich erst die letzten 5,6 Tage...
Joa war ja klar! Bin Bissel enttäuscht, aber ich seh's positiv... Hey nur noch 31 Tage, Zyklus wird immer kürzer!

Der nächste Zyklus wär ja okay, aber dann wären wir bei Sylvester rum... Bin mir noch nicht sicher wie ich das finden würde. Im Endeffekt isses ja auch egal!

Ich Versuch mich ja abzulenken... Hab meine Bude in Ordnung, bin entspannt... Joa und gleich muss ich noch nen Lebenslauf per Mail wegschicken. Das ist im Nachbarort... 2x4 Stunden die Woche Büro
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.02.2013 14:44
Ja hast du nu deine Mens scho bekommen oder wie?
21.02.2013 14:52
Ehm ja, ich seh rot, hab ich geschrieben

DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.02.2013 14:53
Zitat von FräuleinBunt:

kann man ja auch sprichwörtlich nehmen....
21.02.2013 15:01
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Steff hat's verstanden

Naja hab gerade geguckt... In zwei Wochen is ja wieder ES... Und dieses Mal werd ich ihn alle zwei Tage nerven^^

Er meinte letztens zu mir: Hmm Schatz ich will täglich, du willst nie. Ich komm dir entgegen, du mir! Also alle zwei Tage
Ich nehm ihn beim Wort!

Aber ich muss sagen, hab getippt das Donnerstags mein ES war! Und heut ist auch Donnerstag... Also ich denke meinen Zyklus kenn ich zumindest
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.02.2013 17:15
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Steff hat's verstanden

Naja hab gerade geguckt... In zwei Wochen is ja wieder ES... Und dieses Mal werd ich ihn alle zwei Tage nerven^^

Er meinte letztens zu mir: Hmm Schatz ich will täglich, du willst nie. Ich komm dir entgegen, du mir! Also alle zwei Tage
Ich nehm ihn beim Wort!

Aber ich muss sagen, hab getippt das Donnerstags mein ES war! Und heut ist auch Donnerstag... Also ich denke meinen Zyklus kenn ich zumindest

joa, guggt nur das es nich in stress ausartet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt