Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.01.2013 15:32
don wir hatten nen geschirrspüler gekauft den ich dann wieder verkauft hab. in der alten wohnung hatten wir nen trockenraum.
ich hab auch schiss das im sommer die faulheit siegt und ich doch den trockner nehm. aber ich muss eh in keller zum wäschewaschen und aufn balkon is megaviel platz, da kann ich 2 ständer hinstellen und hab immernoch platz trotz sitzecke.

ich bin soooooo doof.
fahr ich eben zum dock, steh vor der tür und wollt schoinmal das u-heft rausholen. zuhause vergessen. ich stand wie gesagt direkt vor der tür. also wieder heim und das heft geholt. fahr hin und die tür geht ned auf. der hat urlaub, hab doch erst am 28. den termin. oh man ich bin echt neben mir. mir wird auch so schwindelig wenn ich zu schnell aufsteh oder so. zum kotzen
25.01.2013 15:38
Stilldemenz lässt grüßen!
Leg dich mit den zwergen auf die couch und guckt schöne alte kinderfilme! Wenn dein mann kommt soll er für euch kranke meute kochen!

Manu, ich hab gerade tomaten und paprika mit couscous gefüllt. Hab den gewürzt und mit tomatenmark gepimpt und nachher kommt noch feta dazu. Muss noch irgendeine soße machen. Bin mal gespannt wies schmeckt
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.01.2013 15:40
mein mann is da und is grad in der wanne. der is ja auch krank, das schimmelzeug hat dem den rest gegeben. hinlegen is nich, wir holen dann gleich nen trockner bzw schaun erstmal. aber ich brauch das ding auch wenn mir das geld leid tut. morgen muss ich dann vormittags einkaufen und den rest des we mach ich mal gar nix.
übrigens is das sofa nur eingeschränkt nutzbar weil lenny mir heut morgen draufgeschissen und gepisst hat. aber frag ned in welchem radius sabergemacht isses aber trocknen muss es bis heut abend. muss ja heut abend wieder drauf schlafen.
ich zieh bald ins hotel mit wäscheservice
25.01.2013 15:55
Bei euch is momentan aber immer was los
DiLa
3690 Beiträge
25.01.2013 18:38
oi oi oi
bei euch gehts rund...

bei uns alles beim alten heut geh ich wieder raus. warte bis männlein kommt, übergebe die kinds und dann kanns losgehen

butterfly1987w
18602 Beiträge
25.01.2013 18:39
Zitat von FräuleinBunt:

ja schlimm gell? vorallem nie was positives

so der kleine is gebadet und ich bin durchgeschwitzt
aber mir is von innen raus so kalt. bin echt am überlegen ob ich nich doch in die wanne geh wenn die große pennt. ich mein der wochenfluß is fast weg bzw hab ich seid ein paar tagen gar nix mehr in der slipeinlage. und wenn ich mal in die wanne geh wird doch nix passieren. ich soll 6 wochen warten und es sid genau 5 um. mal schaun.
25.01.2013 19:11
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von FräuleinBunt:

ja schlimm gell? vorallem nie was positives

so der kleine is gebadet und ich bin durchgeschwitzt
aber mir is von innen raus so kalt. bin echt am überlegen ob ich nich doch in die wanne geh wenn die große pennt. ich mein der wochenfluß is fast weg bzw hab ich seid ein paar tagen gar nix mehr in der slipeinlage. und wenn ich mal in die wanne geh wird doch nix passieren. ich soll 6 wochen warten und es sid genau 5 um. mal schaun.

Kenn ich^^
Positives von heute:
Hab den "Lieblingsnachbar" mal wieder beim Vermieter angeschwärzt
Und schatzi hat mir wagner big pizza boston mitgebracht! Die will ich schon seit Woooochen essen und kein Laden hatte sie! Und er hat sie einfach so gekauft ohne das ich was gesagt habe
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.01.2013 20:59
so der kleine pennt nu auch endlich mal nach über ner stunde gewippe und gestreichel und was weiß ich. jetzt wart ich kurz bis er tief genug pennt, dann wird er auf sein schlafplätzchen gelegt und ich mach heia. vielleicht gehts mir morgen bissl besser.
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.01.2013 21:01
toll,keine 2 mins und er wird schon wieder wach....
25.01.2013 21:10
Ich hoff das du bissel schlafen kannst! Ich werd jetzt mit meinem auf der couch kuscheln (Jaaaa, manchmal bin ich sogar im Wohnzimmer ) und dann gehts ins Bett!
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.01.2013 11:13
hab meine vermieterin abgeurfen und gefragt wo wir am besten nen trovkner hinstellen können. sie meinte sie ruft zurück, muss mit ihrem mann reden. dann rief sie an und meinte im bad bei uns geht nicht weil der ja nen wasseranschluss braucht.
das ist doch ein trockner?
mein vater meinte das gestern auch, meine mutter nicht. marco meint auch nein. der treockner von meinem schwager hat definitiv keinen wasseranschluß. gibts da verschiedene? hab gegooglet aber das hilft mir auch nich.
Mari-07
7529 Beiträge
26.01.2013 11:24
Beim trockner haste nur den stecker für die steckdose.
Ist nur die Frage welche Art von Trockner ihr habt/holen wollt
DieOhneNamen
29334 Beiträge
26.01.2013 11:31
Ihr braucht nur ne Steckdose!

Wozu sollte ein Trockner nen Wasserzulauf brauchen?
Der hat ja in der regel eine Kammer wo er des Wasser sammelt..
26.01.2013 12:09
Ablufttrockner muss der Schlauch raus,
Kondenstrockner sammelt Wasser in nem Behälter den du immer leer machen musst. Sonst brauchste nur Steckdose!
butterfly1987w
18602 Beiträge
26.01.2013 12:15
kondestrockner.ne der brauch kein zulauf, hätte mich auch gewundert. der von der verrmieterin braucht echtt zulauf zum kühlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt