Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
23.01.2013 14:48
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

steff, inzwischen bin ich echt froh wenn ich mal alleine raus kann. Das ging jetzt 3 jahre lang so. Wollt auch nie weg von der kleinen usw. Aber jetzt muss das einfach sein, sonst pack ich das einfach nicht mehr.

das tut auch echt gut, man muss mal was für sich alleine machen, man is ja nich nur noch mutter...

Du sagst es. So war es bei mir aber die letzten jahre. Irgendwann kriegt man das gefühl in all dem zu ersticken!!! Deswegen war ich jetzt die ganze woche weg. Werd das auch weiter so machen wenn mein mann dann wieder arbeiten geht, werd ich nicht mehr so oft die gelegenheit dazu haben.

DiLa
3690 Beiträge
23.01.2013 14:48
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

steff, inzwischen bin ich echt froh wenn ich mal alleine raus kann. Das ging jetzt 3 jahre lang so. Wollt auch nie weg von der kleinen usw. Aber jetzt muss das einfach sein, sonst pack ich das einfach nicht mehr.

das tut auch echt gut, man muss mal was für sich alleine machen, man is ja nich nur noch mutter...

Du sagst es. So war es bei mir aber die letzten jahre. Irgendwann kriegt man das gefühl in all dem zu ersticken!!! Deswegen war ich jetzt die ganze woche weg. Werd das auch weiter so machen wenn mein mann dann wieder arbeiten geht, werd ich nicht mehr so oft die gelegenheit dazu haben.

DieOhneNamen
29334 Beiträge
23.01.2013 14:54
Genau!

Genieß es einfach, ich könnte auch weggehn, meist bin ich dann zu faul, aber die Chance hätte ich ansich, das is immer gut zu wissen!

Unser Gespräch gestern im Kiga war übrigens hervorragend.. sie sind begeistert von Amélie, sie sei sehr klug, lieb, hilfsbereit und überhaupt ein ganz tolles glückliches und ausgeglichenes Kind... wusst ichs doch, bin soooo stolz auf meine Große
23.01.2013 15:25
Zitat von DieOhneName:

Genau!

Genieß es einfach, ich könnte auch weggehn, meist bin ich dann zu faul, aber die Chance hätte ich ansich, das is immer gut zu wissen!

Unser Gespräch gestern im Kiga war übrigens hervorragend.. sie sind begeistert von Amélie, sie sei sehr klug, lieb, hilfsbereit und überhaupt ein ganz tolles glückliches und ausgeglichenes Kind... wusst ichs doch, bin soooo stolz auf meine Große

Supi!
23.01.2013 15:27
Ich glaub ich räum mein nähzimmer gleich auf und schlaf die nacht dort... Mir tut echt alles weh... Die lieferung unserer Matratze hat sich jetzt verschoben. Spätestens mitte februar isse dann endlich da!
Ich lieb auf meiner seite momentan mitm arsch voll in nem loch...
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.01.2013 17:53
Zitat von DieOhneName:

Hallo,

@Dila schön das du wegkannst, das tut einem wirklich gut!

@Steff.. warst mit der Großen beim Kiarzt? Wenigstens gehts scho besser, hoffe bei dir wirds nich ganz so schlimm... und du bist ne Glucke

Ich bin immernoch nich so richtig fit, meine Mens hab ich nu scho 2 Wochen, aber Hebi meinte ja das es durch den ring kommen kann und oich warten muss...

Ella bekommt seit paar Tagen Schmelzflocken in ihre Milch, da sie einfach nimmer satt wird...
nö war nich beim arzt, sie hat ja sonst nix, außer fieber. aber das is seid heut weg. und ja ich bin ne glucke

eh 2 wochen? und das soll normal sein? du tust mir leid
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.01.2013 17:54
Zitat von DiLa:

das is ja auch gar ned schlimm. sei froh das du das kannst, einerseits will ich auch raus aber andererseits will ich immer meine kinder um mich haben. glaub mir das is ned schön. ich wünschte manchmal ich könnte auch einfach abschalten.
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.01.2013 17:56
don das deine große ein vorzeigekind is war klar. sie is zwar bissi kleiner aber dafür hat sie mehr innere größe, wie die mama
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.01.2013 17:58
bei uns war heut die schnullerfee. emely hatte nachts immernoch ihren schnulli und egal was wir versucht haben, sie gab den ned her und ohne ging gar nix. so nu hat die schnullerfee den geholt und ihr nen rosa mädchenteddy gebracht, den wollte sie haben, und ien nachtlicht. in dem laden wollten die mir nen steiff-teddy für 45euro andren. hab dann im kik nen viel süßeren für 2,99 erwischt
ich wurde vor den ofen gestellt und musste zusehen wie mein schnuller verbennt.....
DieOhneNamen
29334 Beiträge
23.01.2013 19:52
Aso Steff.. dachte sie erbricht und hat durchfall.. dann is ja was anderes ..
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.01.2013 08:50
Zitat von DieOhneName:

Aso Steff.. dachte sie erbricht und hat durchfall.. dann is ja was anderes ..
nönl gar nix. nu is auch alles wieder ok. keine ahnung was sie hatte. lass sie trotzdem noch daheim die woche. sicher is sicher.

hab eben bei der kk angerufen was nu mit meinem mutterschaftsgeld is. brauch ja auch den bescheid fürs elterngeld. sagt der das alles fertig is und ich nur noch was ausfüllen muss, er schickts mir per e-mail. warum warten die da bis man anruft? warum melden die sich da nich das man noch was ausfüllen muss?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.01.2013 11:18
hmm, kein Plan was da los wawr, bei mir hat des alles gefunzt

wegen der Mens.. normal weiß ich auch nich, hmm, is nu der 16te tag, immermal wieder nur bissi schierblutung und dann wieder einen tag helles.. sie meinte halt des kommt von den hormonen...
24.01.2013 11:38
Ich hatte irgendwie garnix... Bauchweh bissel, weitaus weniger als donst, in zwei Tagen vier Mini ob's die sich kaum vollgesaugt haben... Ich hab irgendwie schiss... Nicht das sich da kaum was aufbaut... Ich blute echt manchmal extrem wenig
DieOhneNamen
29334 Beiträge
24.01.2013 11:44
hmm, kann natürlich sein, nimmst eigentlich Folio oder sows, würd ich auf jedenfall jetzt scho machen!
24.01.2013 11:50
Ich hab Folio Forte hier, mit den wollt ich jetzt anfangen. Muss eh mal wieder zum Frauenarzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt