Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 07:20
dooooon ich will nur positives hören also erzähl mir bitte das du alles locker geschafft hast und längst alle kisten leer sind

dila du bist ne pfeife, was soll ich sagen? letztens beim fa hatte ich gnadenlose 94,5 kilo!!! ok mein startgewicht war auch bei 77 aber dennoch. alter falter wenn ich die 100 knack dreh ich durch. dann schmeiß ich den kleinen höchstpersönlich raus da
hab aber beim letzten mal nur 400g zugenommen in 4 wochen, deshalb hoff ich das ich dann nicht gleich nen schock bekomm wenn ich auf der waage steh.
bei emely hab ich mit 97 entbunden. aber da wurde eingeleitet und das war 10 tage vor et. wennich diesmal vielleicht sogar übertrage (bitte nich) dann platz ich, ich sags euch. dann wirds kein ks und keine spontane geburt dann kommt er direkt ausm bauchnabel
aber ich muss gestehen das meine zunahme sehr viel weniger geworden is seid dem streß. arzt meint aber alles ok. ich vergess echt oft das essen weil ich "nur schnell" noch was erledigen will. denk dann erst wieder dran wenn mir kotzeübel is. hab aber jetzt so kleinigkeitengeholt die ich mir zwischendurch reinstopfen kann.

fräulein wann kommen denn die zähne raus? beide auf einmal? ich mag ja gar nix von zahn-ops hören. mir steht auch eine weißheitszahn-op bevor. der macht seid ner weile mucken. wenn ich an meine letzte denk werd ich ganz panisch. also wenn dus hinter dirhast berichte doch bitte wie easy das war ja?

leute ich bekomm heut meinen mietvertrag. ich kanns gar ned glauben!
morgen dann wohnungsübergabe. schat hat aber morgen noch bei denen in der bude zu tun (hab gesagt er soll das schlafzimmer noch fertigmachen, büro und wohnzimmer sind fertig, malern tun die selber und der flur mit essecke is unwichtig, kann man auch machen wenn die drin sind, haben eh noch keine möbel lol) ich glaub wenn ich mittwoch nach der arbeit nichts zu tun hab werd ich sicher hingehen, die küche putzen und die ersten kisten einräumen aber warum auch nich, in der küche wird ja dann kein dreck mehr.
ich poste euch dann morgen oder übermorgen die ersten bilder
so nu muss ich mausi anziehn und dann gehts ab. werd mich eventuel heut mittag nochmal melden, sonst heut abend

(hat einer von euch satelitenschüssel? ich brauch nen resiver und weiß ned welchen. hab im ebay einen gefunden, digitalresiver für 20 euro. neu. kommt mir zu billig vor. wenn einer langeweile hat kann er mir ja nen link schicken was ich brauch )
29.10.2012 10:40
Beide auf einmal?! Alle VIER auf einmal
Termin gibts am Mittwoch... Und ich lass es unter Vollnarkose machen, Kasse zahlt ja wegen den Kieferproblemen. Ich kann den Mund nicht lange aufhalten, sonst wären die schon längst draußen!
Ich bin mal gespannt, sobald ichs weis fang ich an brei zu kochen und kauf mir baby gläser und so. Denk mit viel essen wird wohl nix drin sein!
Ich hab schon bammel, aber ich hab mit 20 die Mandeln raus bekommen, das war echt nicht ohne. Also schaff ich das jetzt auch!
Und danach wird alles gut!!! Tschaka
runico
454 Beiträge
29.10.2012 11:01
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von runico:

Zitat von runico:

HI
Ich habe keinen blassen Schimmer ob Du noch weißt wer ich bin, aber langeweile hat mich dazu getrieben hier im Forum rum zu schmöckern... Und was sehe ich?? Du bist seit drei Wochen Mama einer zweiten Prinzessin
Gibts Fotos?? Wenn ja welche Seite
Herzlichen Glückwunsch... Herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Ella
ich weiß dumeinst don aber mir sagt dein nick auch was, weiß nur ned genau wie wo wann hießt du schon immer so?
Ja, ich heiße schon immer so! War aber mal ein paar Monate weg. Ich glaube wir hatten in einigen Threads ne gleiche Meinung... Oder umgekehrt, merkt man sich ja dann auch
lol kann gut sein. aber wenns negativ gewesen is dann wüsst ich direkt wer du bist, also so schlimm kanns nich gewesen sein

Mir ist eingefallen woher wir uns kennen, war aber leider kein erfreulicher Thread. Sehr trauriges Thema! Ich hoffe Du weißt welches ich meine, will es in Dons Thread nicht aufgreifen!
runico
454 Beiträge
29.10.2012 11:03
Zitat von DieOhneName:

@runico.. ich kann mich noch an dich erinnern, warst nich sogar aus meiner nähe?
schön das du hierher gefunden hast und vielen dank dir !

gugg ma, hier sind die ersten bilder, weitere auf den folgenden seiten-->

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/don-bekommt-ihr-2-kruemelchen?page=242
Richtig, ich WAR aus Deiner Nähe! Wohne jetzt aber ca 600km von Dir weg! Wie gehts Dir mit der kleinen?? Ist Sie brav?? Was sagt die große
runico
454 Beiträge
29.10.2012 11:06
Gott wie süß
Im Moment hab ich ganz viele Schwangere oder frisch gebackene Eltern in meinem Umkreis...
Da wird man schon bissl wehmütig
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2012 16:20
na meine lieben, wie gehts euch?
*
steff, bin gespannt wann bei dir ruhe einkehrt
*
don, wie gehts deiner maus??? läuft noch die nase???

-------

seit ein paar tagen gehts mir erstaunlicherweiße sehr gut
schatz hat spätschicht, maus und ich haben grad gegessen und chillen jetzt auf der couch...

Morgen termin im KH zur anmeldung noch knapp 20 tage
meine schwester heiratet am 10.11. will auf keinen fall auf der hochzeit ein blasensprung oder so entweder davor oder danach bitte
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2012 16:23
ah fräuleinbunt...
ich habe mir damals auch alle 4 zähne auf einmal ziehen lassen, mit vollnarkose... ich fand die OP an sich garnicht schlimm, obwohl alle zähne noch unter dem zahnfleisch waren und quer lagen. viel schlimmer fand ich es die fäden ziehen zu lassen achja und die narkose habe ich auch nicht gut vertragen und hatte extreme übelkeit danach...
*
vor der OP hatte ich immer so ein druck und schmerzen an der kiefer....morgens bin ich mit kopf- und zahnschmerzen aufgewacht... seit der op, NIX mehr!
29.10.2012 18:06
Zitat von DiLa:

ah fräuleinbunt...
ich habe mir damals auch alle 4 zähne auf einmal ziehen lassen, mit vollnarkose... ich fand die OP an sich garnicht schlimm, obwohl alle zähne noch unter dem zahnfleisch waren und quer lagen. viel schlimmer fand ich es die fäden ziehen zu lassen achja und die narkose habe ich auch nicht gut vertragen und hatte extreme übelkeit danach...
*
vor der OP hatte ich immer so ein druck und schmerzen an der kiefer....morgens bin ich mit kopf- und zahnschmerzen aufgewacht... seit der op, NIX mehr!

Hört sich gut an
Ich hoff das geht mir auch so. Der kiefer knackt ja generell dauernd, auch beim kauen grauenvoll! Die Zähne sind aber draußen von daher wirds wohl kein soooo großer akt. aber mein kiefer ist viel zu klein und es stand schon öfter zur debatte das da nix mehr platz hat. ich glaub ich hab grad mal so viele zähne wie ein kind.
Joa übelkeit hatte ich damals nach der mandelop auch, aber konnt auch nix essen, weis nicht obs daran lag oder an der vollnarkose.
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 18:06
Zitat von runico:

Zitat von runico:

...
Ja, ich heiße schon immer so! War aber mal ein paar Monate weg. Ich glaube wir hatten in einigen Threads ne gleiche Meinung... Oder umgekehrt, merkt man sich ja dann auch
lol kann gut sein. aber wenns negativ gewesen is dann wüsst ich direkt wer du bist, also so schlimm kanns nich gewesen sein

Mir ist eingefallen woher wir uns kennen, war aber leider kein erfreulicher Thread. Sehr trauriges Thema! Ich hoffe Du weißt welches ich meine, will es in Dons Thread nicht aufgreifen!
ich komm echt nich drauf schick mal pn, wills nu wissen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 18:07
Zitat von FräuleinBunt:

Beide auf einmal?! Alle VIER auf einmal
Termin gibts am Mittwoch... Und ich lass es unter Vollnarkose machen, Kasse zahlt ja wegen den Kieferproblemen. Ich kann den Mund nicht lange aufhalten, sonst wären die schon längst draußen!
Ich bin mal gespannt, sobald ichs weis fang ich an brei zu kochen und kauf mir baby gläser und so. Denk mit viel essen wird wohl nix drin sein!
Ich hab schon bammel, aber ich hab mit 20 die Mandeln raus bekommen, das war echt nicht ohne. Also schaff ich das jetzt auch!
Und danach wird alles gut!!! Tschaka
ich hab nur einen rausbekommen damals, unter örtlicher betäubung. dann war mein kiefer vereitert und seid dem is meine zunge auf der linken seite komplett taub. also schlimmer kanns kaum werden ich drück dir die daumen. halt dich nur an alles was der dir sagt hinterher, das is wichtig!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 18:18
so nun zu mir. also erstmal fa:
kind super entwickelt, er is ganz erstaunt das es überdurchschnittlich gut entwickelt is. ich bin beruhigt. muttermund is fest zu, kopf noch nicht fest im becken, also keine bevorstehende geburt, alles gut. urin ok, blut ok, herztöne und ctg ok.
baby hat seid dem letzten mal 800g zugenommen. laut us-gerät wiegt er 2994g aber im mutterpass hat er ca 2800g eingetragen.
einziger makel an den sonst perfekten ergebnissen: ich habe abgenommen. 1,4 kilo laut gewicht. da der kleine aber 800g zugenommen hat muss man die dazurechnen und ich trage dickere sachen bei dem wetter. also alles in allem hab ich ca 2,5 kilo abgenommen.
nicht dramatisch aber auch ned optimal.
reaktion von schatz: oh das is aber nich gut oder? schon dich und iss was. willst du ein brot von mir? (süß isser)
reaktion von schwiemu: oh dann musste aber echt aufpassen. schon dich mehr, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.
reaktion von schwägerin: na da haste ja nich viel abgenommen, is ja nu ned schlimm. (danke du dumme kuh)
aber alles in allem bin ich beruhigt, der kleine is ein prachtkerl

hab nu meinens chein für die kk bekommen und soll mich in der klinik mal anmelden zum umschaun wenn ich will. überweisung hab ich keine. war bei emely anders. egal hab momentan eh keine zeit zu.

zur wehenschwäche konnte er mir nix sagen. man kann vorher nich testen oder so obs wieder da is. wenn man während der geburt merkt das die wehen nicht reichen wird zur unterstützung tropf gegeben. bringt das nix muss man ks machen. hatte ich befürchtet. aber sie sind drauf vorbereitet und schauen diesmal genauer.

ansonsten hab ich den mietvertrag bekommen, hab nen megastressigen tag hinter mir und dennoch nich alles geschaft naja morgen muss ich den rest machen, nachmittags schllüsselübergabe.
geldnot haben wir nu auch bis zu 15 wegen der kaution die wir morgen zahlen, aber das schaffen wir. heut sind meine tragetücher und mein bondo gekommen. mach ich danna uf wenn emely im bett is.

war noch fix handschuh für sie geholt, hat oma bezahlt und dann nochnen hellokitty-labello, den hat sie schon halb leer

hab sicher wieder die hälfte vergessen. meld mich nachher nochmal wnen emely im bett is. bin ja vorhin erst rein und hab noch so viel zu tun.
gott sei dank is mausi müde und wird schnell pennen. schatz is noch auf baustelle und wirds auch noch ne weile sein. er will heut das eine zimmer noch fertig machen. ich bezweifle das ers schafft. naja wird schon.

also bis später
29.10.2012 18:26
Ach steff hört sich ja gut an. Mit dem abnehmen wundert mich ehrlich gesagt nicht, du hast ja auch ne menge stress zur zeit! Und deine schwägerin, die is ja wien elefant im porzellanladen tz echt... Erinnert mich ein bissel an meine Schwiegermutter
Naja das mit deinem kiefer is ja doof, die zunge is seitdem taub auf einer seite!? Wäh, wie eklig! Ich denk der muss Mittwoch schauen ob da entzündung drin ist, dann muss ich wohl antibiotika nehmen bevor se raus kommen.
DiLa
3690 Beiträge
29.10.2012 18:29
bitteee? 2800gr??? na das wird ein kerl ist ja super
meine maus hat bestimmt nicht mal ihre 2500 erreicht.... morgen werden wir sehen...
steff, kein wunder das du abgenommen hast... bei dem stress den du hast! da würd jeder mensch abnehmen. liegt glaub ich weniger am essen oder?
ich würd auch mal sagen "schon dich" aber das sag ich dir schon die ganze zeit, du bist halt eine die nicht still halten kann
hattest du damals bei deiner tochter auch so wehenschwäche??? weil du davon sprichst!? sowas gibts also auch bei dir sollten sich ja so langsam senkwehen melden??? hast du schon welche?
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 18:38
ja zunge taub seid nun fast 3 jahren. aber passt zum tauben bauch finds auch scheiße aber man muss ja damit klar kommen. hatte auch antibiotika und reizstrom anschließend, aber nix half.

jap hatte wehenschwäche, dadurch ja die beschissene geburt. dadurch kams überhaupt erst zum not-ks. im moment hab ich keine wehen oder so. er meinte das muss nix heißen aber er kann das auchnich untersuchen. man sieht es erst wenns soweit is. er hat heut nen strepptokokken-b? abstrich gemacht. er meinte das sei ne igel.leistung aber er machts immer mit. genau wie doppler. ich lieb den arzt
der is nur noch bis mittwoch da und hat dann 2 wochen zu. find ich nich so gut falls doch was is. das nächste kh is ne halbe stunde weg und mein mann hat ja keinen führerschein. aber was solls. wird schon nix sein
naja und ob meine abnahme am essen liegt? keine ahnung, gut ich vergess es echt oft oder denk "das machste noch fix und dann" aber ich heb auch ständig umzugskarton, arbeite, hab heut erst wieder den beschissenen aber geilen staubstaubsauger auf der arbeit die treppe hochgehieft. aber wie will man sonst ne treppe saugen?
aber beim baby is ja wie gesagt alles gut sogar super. muttermund is zu usw. also kann ja nich schlimm sein
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.10.2012 18:40
achso und die werte vom us entsprechen der 36+4 und das ding meint ich entbinde am 20.11. aber das sind ja nur so schätzwerte und richtlinien. aber selbst der arzt war erstaunt. bin ganz stolz auf meinen prachtkerl aber hab auch angst wenn er so weiterwächst und ich den brocken rauspressen muss. außerdem hab ich viele sachen in der 50
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt