Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 13:38
unser kindegarten hat die woche urlaub nu.

Was willstn wegen stress mitm doc reden, haste weh oder sowas?
Du machst dir ja viel stress selbst,lach, lass dich doch bissi unterstützen?!

Dein Mann könnt ja auch ma nen Tag bei euch daheim helfen und nich immer nur für andere was schaffn!

Wieviel h hastn termin morje?

Uhh, ich hab mir Haarfarbe geholt und morgen kommt meine Friseurin, die schneidet und färbt

DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 13:38

Dein Mann könnt ja auch ma nen Tag bei euch daheim helfen und nich immer nur für andere was schaffn!

Uhh, ich hab mir Haarfarbe geholt und morgen kommt meine Friseurin, die schneidet und färbt

butterfly1987w
18602 Beiträge
28.10.2012 13:44
Zitat von DieOhneName:

unsrer hat gsd nur do und fr zu.
mein mann muss da helfen denn sonst haben die selber mehr zu tun und haben dann keine zeit uns zu helfen. und ich kann keine möbel tragen, mein mann alleine aber auch nich. also gehts gar ned anders.

ich mach mir keinen streß, der is einfach da lol
mir kann ja im grunde keiner helfen, wobei denn auch? papierkram usw muss ich selber klären, malern und möbel fahren machen eh die männer und dann is nur noch einpacken. naja das is nich wenig aber ich werds schaffen.

termin is um 8, danach geh ich arbeiten und dann muss ich loslegen mit klären usw. will nur mit dem reden wieviel ich mir zumuten kann, das eben streß is und ob ich was tun kann damits nich schlimm is. hab kein weh. ichhab ja die ganze zeit schon streß und dennoch keine probleme mit wehwechen, also denk ich mal das es nich schlimm sein wird. und wenn er morgen sagt das alles ok is mach ich mir nimmer so nen kopf. wenn die letzten wochen nich geschadet haben dann werden es die paar tage auch nich.

welche farbe? aber pass auf, durch die hormone beim stillen wird die farbe anders angenommen als sonst!
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 13:49
ja mit stress machen mein ich auch zb das du bis zur geburt arbeitest, das stresst doch ungemein oder nich?

Pass bitte auf dich auf, will mir nich sorgen machen müssen,ja?

Wird son helles braun, weiß garnimmer wie die farbe heißt, jenachdem wie es ausschaut poste ich hier ein bild,lol, aber nur wenn es was wird
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.10.2012 14:11
don schatz, wenn ich ned bis zur geburt arbeite fehlen mir knapp 600euro. das is nich wenig. grad durch den umzug brauchen wir das geld. wenns mir zuviel wird kann ichs immernoch lassen. aber schau nach dem umzug wohn ich direkt vor der firma, also halb so wild. und es is ja echt nur putzen. und ich würde es in ner stunde schaffen wenn ich mich ranhalte. aber ich hab 2 stunden zeit und die 2 stunden zeit lass ich mir auch.
ganz lieb das du dir sorgen machst aber ich pass auf mich auf und aufs zwergi natürlich
weißte wir haben im grunde nen monat zeit für den umzug da wir ja die wohnungen beide in november haben. und das tröstet mich. ABER erstens wollen wir die 4 tage am stück nutzen, zweitens wollen wir so früh wie möglich fertig sein wegen der geburt und drittens: das wichtigste, wir müssen endlich zur ruhe kommen.
mir wirds langsam zuviel, aber eher nervlich. und schatz auch. der sieht aus wie der tot auf latschen, er hat abgenommen obwohl er ja schon untergewichtig is. und er is in den letzen 4 wochen ca 4-5 mal heulend zusammengebrochen. nich unbedingt wegen der arbeit aber halt wegen dem ganzen drum rum. auch wie alle miteinander umgehn. aber bei dem streß kein wunder. jedenfalls fängt er langsam an den mund aufzumachen. hat er sich vorher nie getraut.
er hat letztens auch wieder mal gespielt. er kam heim und hats mir direkt gebeichtet, mir seine karte und sein bargeld gegeben und mich gebeten ihm zu helfen. er hat an dem abend oder eher in der nacht die kontrolle verloren weils zu viel is grad. aber selbst wenn wir pause machen und unseren umzug verschieben, findet man ruhe und erholung wenn man weiß das man noch nen umzug vor sich hat? also mich macht das ganz wahnsinnig
deswegen ziehen wir jetzt noch durch und ruhen uns hinterher aus
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.10.2012 18:06
bah ich kann keine kartons mehr sehen. ich freu mich auf mein bett. schatz kommt gegen 7 schätzt er. ich fürchte es wird später. der is seid halb 8 heut morgen da der arme kerl. muss auf jeden fall auf ihn warten. will ihn heut wenigstens nomma sehn.
wohnzimmer is soweit ausgeräumt, das was noch in den schränken is, is schnell eingeräumt und wird wohl noch gebraucht (ordner mit papieren und so). küche is soweit auch ausgeräumt, rest wird noch gebraucht. schlafzimmer mach ich dann noch oder morgen. wobei wir echt nur klamotten da haben. also das kann ich auch ned komplett einpacken weil wir das ein oder andere noch brauchen werden. aber mir passt ja vieles nimmer grad, das pack ich schon ein und sommersachen von schatz.
dann werd ich morgen noch im keller klar schiff machen soweit das geht. und dann wars das. den rest muss ich nen abend vorm umzug einpacken.
bin nu echt beruhigter. den rest schaff ich auch noch.
dafür bin ich auch total im eimer

mädels bis morgen, ich meld mich nach dem fa wenn ichs schaff
28.10.2012 19:51
Oh ich bin so verliebt in meine nichte!
Ich hab sie insgesamt bestimmt ne halbe stunde aufm arm gehabt. Oh, jetzt will ich noch viel mehr auch ein baby!
Hab schatz gefragt: "schenkst du mir auch sowas"
Ach ich freu mich momentan auf den zahnarzt, und wenn die dinger draußen sind hoff ich dass es bei endlich mal schön weiter geht!
Hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende!
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 19:53
@Steff... muss schmunzeln, hab ich nich das gleiche vor ein paar wochen geschrieben.. nu hab ich hier immernoch hier und da ne kiste stehn..

@laura... ja die Babys sind zu süß was hat er denn geantwortet als du deinen mann das fragtest?
DiLa
3690 Beiträge
28.10.2012 20:00
genau, was hat dein mann dann geantwortet??
*
ich freu mich auch schon auf mein kleines wesen...
pu, war grad auf der waage 80 KILO
mannnn und ich hab noch 3 wochen
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 20:00
Zitat von DiLa:

*

wieviel war denn nomma dein startgewicht?
DiLa
3690 Beiträge
28.10.2012 20:04
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

*

64...

damals habe ich mit 80 entbunden.... hatte aber startgewicht von 62..
*
boah ich gefall mir garnicht mehr, am liebsten isolieren!
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 20:09
Zitat von DiLa:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

*

64...

damals habe ich mit 80 entbunden.... hatte aber startgewicht von 62..
*
boah ich gefall mir garnicht mehr, am liebsten isolieren!

da bist doch noch immer im rahmen, mach dir nich zuviel stress, bist ja schließlich hochschwanger!

bei mir müssen noch so 8-10 kg ca. runter
DiLa
3690 Beiträge
28.10.2012 20:12
wenn diesmal wieder 10 kilo bei der geburt verschwinden dann passts.... aber ich denke nicht
DieOhneNamen
29325 Beiträge
28.10.2012 20:15
Zitat von DiLa:

wenn diesmal wieder 10 kilo bei der geburt verschwinden dann passts.... aber ich denke nicht

bei der großen hab ich 2kg weniger zugenommen und direkt nach der geburt mehr abgenommen....waaah.. hoffe bei dir isses nich auch so^^
28.10.2012 22:11
Nichts wirklich ernsthaftes...
Er will ja auch, aber momentan siegt einfach die vernunft! Ich hoff aber das sich nach der op alles endlich zum guten wendet. Ich will endlich wieder arbeiten, geld verdienen, auto fahren, und dann schwanger werden!
Aber is schon schwer wenn man son Würmchen aufm arm hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt