Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 23:43
Habs auch positiv aufgefasst, bin ja froh wenn ich mal sowas höre und nich immer nur das ich den Ausweiß zeigen soll

Der Typ würd bei mir auch nimmer reinkommen!
Grad weil er es noich so meint, neeneee dem müssen mla Grenzen aufgezeigt werden egal ob Scheiß Leben oder nich, sowas geht garnich!
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 23:47
hab heut mit absicvht das thema bauch anfassen angesprochen als schwägerin und schwager da waren. und was war? mein schwager steht zu seinem bruder und is der selben meinung wie er. meine schwägerin hält zu mir und findet auch ich soll ihr es nett sagen. und angeblich fänden die männer es nicht schlimm wenn sie schwanger wären und ihre schwiegerväter den bauch anfassen würden is klar
ich red trotzdem mit ihr bei gelegenheit, aber eben allein.
DieOhneNamen
29333 Beiträge
03.08.2012 23:52
Ich würd da garnich nach anderen Meinungen gehn.

Du findest es nicht gut, fertig.
Das haben sie zu akzeptieren, kannst ja über deinen Körper wohl noch selbst bestimmen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 23:57
Zitat von DieOhneName:

Das haben sie zu akzeptieren, kannst ja über deinen Körper wohl noch selbst bestimmen!
seh ich ja auch so. war echt bissl verdutzt das mein schwager auch findet das sie das darf. er hat mir auch versucht zu erklären warum aber ich habs ned nachvollziehen können. die männer haben meiner erklärung allerdings auch ned folgen können. hab dann gesagt ich mags ned und fertig, wenn sie es mal macht is es ned schlimm aber bitte ned immer. schatz meinte ich gönn es ihr ned blabla (sein bruder meinte auch ich solls ie halt lassen) aber ich werd ihr sagen (schatz fands auch kindisch, warum auch immer und ich sei streitsüchtig) ich sags ihr nicht vor den anderen, das wäre doof für sie. ich sags ihr mal unter 4 augen und gut. meine schwägerin darf ja ab anfang nächstes jahr schwanger werden, bin gespannt wies bei ihr wird. die macht dierkt den mund auf aber teilweise auch sehr hart. wäre wohl praktischer für mich gewesen wenn sie vor mir schwanger gewesen wäre, dann wär meine schwiemu wohl vorsichtiger
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.08.2012 23:59
Zitat von DieOhneName:

als ich dann meinte es sei ja mein körper und sie kann ja ned durch den bauch das baby anfassen meinten die: doch die merkt das ja dann.
aber die beiden haben mich ja auch vor kurzem gefragt ob ich meine tage hab also was will man erwarten
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.08.2012 00:05
ojeoje... Männer verstehn sowas glaub einfach nich....

Sags ihr in Ruhe das dir ds unangenehm is, wenn sies danach weiter macht, trag einfach immer en großes Steakmesser mit dir rum
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.08.2012 00:06
Zitat von DieOhneName:

Sags ihr in Ruhe das dir ds unangenehm is, wenn sies danach weiter macht, trag einfach immer en großes Steakmesser mit dir rum
männer sind echt so ein phänomen glaub ich. jedenfalls geb ichs auf denen das zu erklären in der hoffnung sie verstehen mich
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.08.2012 00:10
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

männer sind echt so ein phänomen glaub ich. jedenfalls geb ichs auf denen das zu erklären in der hoffnung sie verstehen mich

neee das würd ich auch nimmer versuchen, sie verstehns eh nicht^^

boah ich hab eben noch so Nusskellogs gefuttert, nu hab ich Sodbrennen ohne Ende, ganz heftig...
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.08.2012 00:11
sodbrennen wird bei mri auch immer übler. muss auch langsam aufpassen was ich ess. don hol dir natron, ne messerspitze davon und es is weg und es is keine medizin
hausmittel helfen mir nicht, also nüsse kauen zb bewirkt eher das gegenteil
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.08.2012 00:13
Zitat von butterfly1987w:

sodbrennen wird bei mri auch immer übler. muss auch langsam aufpassen was ich ess. don hol dir natron, ne messerspitze davon und es is weg und es is keine medizin
hausmittel helfen mir nicht, also nüsse kauen zb bewirkt eher das gegenteil

hab ich sogar noch da, aber das ekelt mich, dann muss ich mich übergeben....

Hausmittel helfen bei mir meist auch nich, von der Nuss kams ja nu auch^^

Denk gleich isses wieder gut, hab sehr selten Sodbrennen, zum Glück...wobei die Übelkeit ja auch reicht!
DiLa
3690 Beiträge
04.08.2012 10:49
Ne steff, kannst echt nicht davon ausgehen dass dein Schatz das versteht. Männer ticken da ganz anders. Meiner würde das auch nicht nachvollziehen können aber meine Schwiegermutter langt mir auch nie an den Bauch, und wenn... Mich würde glaub ich net so stören
Ich würde ihr auch direkt sagen. Ist sie denn so eine sensile dass sie gleich beleidigt spielt?
DieOhneNamen
29333 Beiträge
04.08.2012 11:15
Zitat von DiLa:

Ne steff, kannst echt nicht davon ausgehen dass dein Schatz das versteht. Männer ticken da ganz anders. Meiner würde das auch nicht nachvollziehen können aber meine Schwiegermutter langt mir auch nie an den Bauch, und wenn... Mich würde glaub ich net so stören
Ich würde ihr auch direkt sagen. Ist sie denn so eine sensile dass sie gleich beleidigt spielt?

mich fasst zum Gück auch nich jeder so an, die liebe Nachbarin hat vorher gefragt und wenn dann ma einer aus der Verwandtschaft tascht isses selten und nich soo schlimm.. aber grundsätzlich mag ich des auch nich so gern, vorallem wenn sie des ständig macht!

Naja, sensibel aber wenn nur was sich selbst betrifft, wäre sie es würd sie nich einfach den Bauch antatschen....sie würd des sicher auch nich mögen
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.08.2012 14:56
ich dreh ab.
hab die kinder heut morgen weggeschafft. aufm heimweg hat mir der zwerg wohl die hauptschlagader im bauch abgedrückt oder so. jedenfalls hab ich von jetzt auf gleich keine luft bekommen, herzrasen bekommen und mir wurde schwarz vor augen. habs grad so geschafft an den rand zu fahren. schatz war ja zum glück dabei. nu is wieder alles tutti. werd jedenfalls aufpassen demnächst und nur das nötigste fahren vorerst.
dann waren wir bei schwiemu und die is plötzlich ausgerastet, hat marco zur schnecke gemacht das er zuviel bier trinkt sich zu wenig um mich und emely kümmert und sein bruder auch und keine ahnung. dann haben sies wohl geklärt und wir sind heim. 5 meter vor daheim ruft meine schwester aufm handy an. ich fix geparkt und ran. die bullen waren bei ihr, es sind wieder die fetzen geflogen, sie is aufm weg zu mir. zu guter letzt hab ich grad ne stunde mit ihrem ex getelt. jetzt fährt die 450km mit 2 kindern allein. ich dreh ab hier, ohne witz.
DiLa
3690 Beiträge
04.08.2012 14:59
oh man oh man... scheint ja bei jedem zur zeit etwas zu knistern!
hoffentlich legt sich das schnell... bin echt froh, dass es bei uns wieder etwas besser ist. kann diesen stress nicht abhaben!
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.08.2012 15:05
Zitat von DiLa:

oh man oh man... scheint ja bei jedem zur zeit etwas zu knistern!
hoffentlich legt sich das schnell... bin echt froh, dass es bei uns wieder etwas besser ist. kann diesen stress nicht abhaben!

bei meiner schwester isses aber nicht nur ein streit. ihr es und auch sie haben ein ding an der waffel. die kinder haben schon viel zu viel mitbekommen und da sind beide schuld. definitiv werd ich auch mim jugendamt zusammenarbeiten. hätt ich echt schon eher machen sollen. meine eltern sind in ägypten und kommen erst morgen abend wieder leider, die werden sich freuen.
die beiden sind schon mehrfach mit dem messer aufeinander los, sind sich an die gurgel usw. beide ne drogenvergangenheit (man hat ne 2 chance verdient aber dann bitte auch nutzen) was soll ich sagen. ab liebsten würd ich die kinder hier behalten. nu muss ich abwarten wann sie kommt. vor um 7 wird sie nicht da sein. keine ahnung ob sie genug geld fürn sprit mithat, keine ahnung wie ich das finanziel machen soll wenn sie keine kohle mit hat. weiß nru das sie grad mal eine tasche gepackt hat mri 2 kindern. zum glück hab ich alles in den größen da. ihre kleine wird im oktober 2 und die große is 4,5 jahre alt. da hab ich klamotten. muss nur von meiner schwiema das reise bett holen für die kleine und sobald meine schwester von unterwegs anruft weiß ich was ich noch holen muss. morgen is ja auch sonntag und ich glaub kaum das sie genügend windeln hat und ich hab auch ned genug essen da für 3 weitere leute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt